Thread!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
_ . phonout L I A M E_A R --down.load-- [ 20.02.2004, 12:05: Beitrag editiert von: oskar ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
die sonne straht, die nachricht ist angekommen. so ungefähr könnte die message dieses tracks sein. finde der track hat eine grandiose atmo die sich besonders gegen ende entwickelt. mich erinnert dieser track immer an süden, sonne und entspannung.
hab nix auszusetzten. bin restlos glücklich. danke für den track.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
danke! bitte! gern geschehen!
weitermachen!
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
superschön verspielter athmosphärischer track ich mag das helle daran dudeldud *grinsenaufsetz* ich geh gleich mal aus meiner wohnung und dreh mich 10mal im kreis
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
ja ich muss sagen du wirst echt immer besser. geile spielereien drin und die soundauswahl ist erste sahne. guter track.
|
Loki
Usernummer # 4820
|
verfasst
jau, gefällt mir auch gut der track schön verspult verspielt *gg* bringt nen gutes feeling rüber !! greetz Helge
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
thx!
@Archer2000
@VanGogh
@Loki
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Funkiger chillout mit ordentlich groove. Anfangs noch sonntags-morgen-Stimmung, ab 3:50 packt der beat richtig gut. Die darauffolgende melody ist dagegen etwas zu hölzern. Sehr gute Ideen und arrangement-technisch geistreich zusammengestellt. Sehr cooles Teil!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
einfach nur schön - finde keinen kritikpunkt. außer: lass dir mal gescheite tracktitel einfallen.
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
hey hey, das sind ja coole töne!!!!! mir gefallen töne und aufbau. könnte mir das auch in nem set von mir vorstellen.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@cie
meinst Du mitn bisserl untenrum equ´ing krieg ich das Holz verbannt? danke für die kritik.
@ndark
ja...wow...ich persönlich finde meine Titel imho toll;) andererseits je mehr Leute sie hören desto allgemein gültiger werde auch die titel;)Vorschläge (bei dem tat ich mir echt schwer) werden sehr gerne entgegengenommen, durch die osker unfugdenkmaschine gejagt und verarbeitet!
@Chip Tronic hmm...findich ja klasse. Deinem Track nach zu urteilen willste mich aber wohl nur verarschn. Würde ich aber sehr gerne ma hören... riotbeats meets pilzefunk
thx@all!!!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
verdammt dandy-esque once more würde mir das fetter abgemischt wünschen.. kommt so etwas saftlos, bin mir nicht sicher, ob das in dem kontext vorteilhaft ist, die beats nur so als geraschel..
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
jo!
Da hast Du mich auf etwas aufmerksam gemacht. Den Clap Geklapper könnte man wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. War ja ganz froh das ich das so fätt abgemischt bekommen hab. Ma schaun wie sich das WE noch entwickelt.
thx
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
so willich auch endlich mal wieder was schreiben
hach ich mag deinen style irgendwie, und der track hat wirklich was gaanz frischen, passt demnach wohl auch gut zum frühling.. hat mir jedenfalls gute laune gemacht gerade *gute laune hat jetzt*
sehr schön
|