This is topic [down.load] phonout - liame ar in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005500
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
_
.
phonout
L I A M E_A R
--down.load--
[ 20.02.2004, 12:05: Beitrag editiert von: oskar ]
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
die sonne straht, die nachricht ist angekommen. so ungefähr könnte die message dieses tracks sein. finde der track hat eine grandiose atmo die sich besonders gegen ende entwickelt. mich erinnert dieser track immer an süden, sonne und entspannung.
hab nix auszusetzten. bin restlos glücklich. danke für den track.
:
danke!
bitte!
gern geschehen!
weitermachen!
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
superschön verspielter athmosphärischer track
ich mag das helle daran
dudeldud
*grinsenaufsetz*
ich geh gleich mal aus meiner wohnung und dreh mich 10mal im kreis
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
ja ich muss sagen du wirst echt immer besser. geile spielereien drin und die soundauswahl ist erste sahne.
guter track.
Geschrieben von: Loki (Usernummer # 4820) an
:
jau, gefällt mir auch gut der track schön verspult verspielt *gg* bringt nen gutes feeling rüber !!
greetz
Helge
:
thx!
@Archer2000
@VanGogh
@Loki
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Funkiger chillout mit ordentlich groove. Anfangs noch sonntags-morgen-Stimmung, ab 3:50 packt der beat richtig gut. Die darauffolgende melody ist dagegen etwas zu hölzern. Sehr gute Ideen und arrangement-technisch geistreich zusammengestellt. Sehr cooles Teil!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
einfach nur schön - finde keinen kritikpunkt. außer: lass dir mal gescheite tracktitel einfallen.
Geschrieben von: ChipTronic (Usernummer # 6880) an
:
hey hey, das sind ja coole töne!!!!!
mir gefallen töne und aufbau.
könnte mir das auch in nem set von mir vorstellen.
:
@cie
meinst Du mitn bisserl untenrum equ´ing krieg ich das Holz verbannt? danke für die kritik.
@ndark
ja...wow...ich persönlich finde meine Titel imho toll;) andererseits je mehr Leute sie hören desto allgemein gültiger werde auch die titel;)Vorschläge (bei dem tat ich mir echt schwer) werden sehr gerne entgegengenommen, durch die osker unfugdenkmaschine gejagt und verarbeitet!
@Chip Tronic
hmm...findich ja klasse. Deinem Track nach zu urteilen willste mich aber wohl nur verarschn. Würde ich aber sehr gerne ma hören...
riotbeats meets pilzefunk
thx@all!!!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
verdammt dandy-esque once more
würde mir das fetter abgemischt wünschen.. kommt so etwas saftlos, bin mir nicht sicher, ob das in dem kontext vorteilhaft ist, die beats nur so als geraschel..
:
jo!
Da hast Du mich auf etwas aufmerksam gemacht. Den Clap Geklapper könnte man wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. War ja ganz froh das ich das so fätt abgemischt bekommen hab.
Ma schaun wie sich das WE noch entwickelt.
thx
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
so willich auch endlich mal wieder was schreiben
hach ich mag deinen style irgendwie, und der track hat wirklich was gaanz frischen, passt demnach wohl auch gut zum frühling.. hat mir jedenfalls gute laune gemacht gerade *gute laune hat jetzt*
sehr schön
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.