Thread!!!
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
 _________________________bild vom neidhart schmidt
******************************* titel____________fatcat on bank style____________electro-techno format_____mp3 128 kps / 44 mhz *******************************
|
CarpeDiem
Usernummer # 11603
|
verfasst
rock steady .. teilweise plump pumpin'
etwas mehr groove & drive auf die hüpfer .. ansonten ganz netter (fast schon aggro) electro.
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Der Notenverlauf des Basses, der auch gleichzeitig das maintheme zu sein scheint, ist wenig innovativ. Obwohl das mit netten Ideen durchflutete Arrangement sowie der Beat (wabber-sound) und die Klangfülle einige Feinheiten bieten, dreht sich der Track insgesamt im Kreis.
|
der_chris
Usernummer # 9625
|
verfasst
ungewöhnlich vocal-arm! vielleicht sind die auch nur so verzerrt, dass ich sie nich mehr als solche identifizieren kann. so ab 4:40 fängt die fläche ganz schön zu nerven an. is viel zu lang gezogen. hast dir nich viel mühe gegeben, gell? *ggggg* ....weil viel bekannte samples verbraten.
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
haha lass dir nix erzählen. ich hab auch seit 1 jahr keine neuen samples mehr benutzt
die drums gefallen mir.
bis 1:30 klingts echt cool. danach fehlt irgendwie eine zündende idee. klingt nach viel hin und her aber doch ohne klare richtung.
der ansatz ist cool aber es fehlt was. obs eine stimme ist oder eine feine hookline oder so... irgend etwas, das den track speziell und interessant macht. jaja super tipp ich weiß. geht mir oft genauso.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
also ich find das teil sehr geil. die vocals sind fett und auch so die beats. savas würde sich freuen...
|