This is topic labelgründung, suchen technoproduzenten und dj in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005475

Geschrieben von: erazerhead (Usernummer # 11584) an :

weiß jetzt nich wohin ich meine "werbung" posten soll....

hier ists vielleicht gar net so falsch...hoffe kein admin haut mich gleich raus, dann würde ich ihn bitten mir eine kategroie für solche zwecke zu nennen, aaaaalso

wir haben ein label gegründet und suchen produzenten in allen bereichen elektronischer musik, würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut...

http://www.nyoustylez.com

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

moin und willkommen,
die kategorie hier ist schon korrekt: ihr könnt ruhig auch den umgekehrten weg gehen und hier in die vielzahl genialer tunes aller genres reinhören und ja bei interesse den jeweiligen artist kontaktieren. schön wäre auch, wenn ihr euch hier noch kurz vorstellt und eure ziele beschreibt: in der vergangenheit gab's hier zahlreiche aufrufe aufgrund neuer labels, die zu einem grossteil versandet sind: die idee zu haben, ist eine sache - das umzusetzen, die andere. entsprechend verratet doch hier einige details über geplante releases, auflagen, abrechnungen, eurem labelprofil, vertriebswege etc... und ein link auf eurer netten page zum technoforum.de wäre hammer *G* !
viel erfolg!
chris

erstmol danke für deine "werbe-genehmigung" *g*

reinhören werde ich demnächst auf jeden fall, versprochen [Wink]

bin nur in sehr vielen foren aktiv...deshalb muss ich ein bissl langsam machen...wenn du admin bist, hab das thema ausversehen 2mal gepostet, kannst du das ohne reply bitte löschen???

link gerne... beruht auf gegenseitigkeit [Wink]
aber mach ich bei gelegenheit...

zur labelidee:

es läuft auf keinen fall so, dass wir einen track hören und zack bumm releasen fertig!!!

releases stehen demnächst auch noch nicht an, also nicht zu viele hoffnungen machen...
wir werden wahrscheinlich auch erstmal dnb releasen (einfach weil wir da momentan am meisten potential haben)

postet vielleicht einfach mal ein bisschen in unserer community (wir wollen euch aber nicht die user klauen [Smile]
wir werden jetzt erstmal mit drum'n'bass loslegen und partys veranstalten...dann kommt techno dran!!! also dnb/techno party oder sowas
wenn jetzt viele technos kommen sollten, wäre ich auch bereit eine technokategorie aufzumachen!!!
das motto lautet ja "new stylez - you style"
also wir suchen weniger standard-techno-gebretter wie es schon or mas auf dem markt gibt sondern innovativ-alternativen stuff!!!
gute artists werden bei interesse dann auch in die artists rubrik aufgenommen!!!
das label soll halt mit fleißiger mitarbeit der "mitmacher" laufen, also dass auch die artists sich um einen event (also eine location) bemühen und wir kommen dann versuchen das zu starten!!!

bin mal gespannt, ob was von euich kommt, würde mich freuen!!!

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

eure idee ist ja an sich schon irgendwie ganz gut ...
nur finde ich das es zig solcher portale gibt die
nach dem "mal sehen was passiert" prinzip arbeiten ...
sehe es auch langsam schon fast nicht mehr ein
meinen arbeitsaufwand in dem sinne zu verschenken
das ich auf seiten meine tracks anbiete , somit
zur mitgestaltung des profils der seite beitrage
und schlussendlich nichts davon habe ...
ist doch schon nervend genug die ganze zeit demos
zu verschicken ... wenn ihr kein cash habt um vö`s rauszuhauen was soll
es dann das ding label zu nennen ?
bischen am ziel vorbei irgendwie ...

und wenn sich künstler selbst um partys kümmern
sollen , wofür seid ihr dann da ?

Zitat:
eure idee ist ja an sich schon irgendwie ganz gut ...
nur finde ich das es zig solcher portale gibt die
nach dem "mal sehen was passiert" prinzip arbeiten ...

ich denke nicht das wir so arbeiten, sondern ganz genaue ziele haben!!!

das mit dem kein-cash zum releasen nehm ich jetzt auch ml nicht sooo ernst

wir können jetzt aber nicht einfach so ein dnb und dann ein techno-release raushauen, wenn du verstehst was ich meine....wir brauchen einfach noch entwicklungszeit...bewerte es wie du willst...wenn du nur deinem release hinterher rennst, tu es weiterhin oder gründe dein eigenes label...bei uns bist du sicherlich falsch!!

es zwingt dich ja keiner bei uns irgendetwas im forum zu posten es ist nur ein angebot...wenn wir genug technoleute haben, die gut genug und innovativ sind wirds technopartys von uns geben (und dann auch releases) nicht umgekehrt!!!

natürlich kümmern wir uns um partys....angenommen du wärst jetzt dabei und wohnst in berlin...würdest da was starten wollen...kannst du das vorbereiten und wir kommen hoch und machen mit...aber primär legen wir natürlich in unserem umkreis los

schade, dass du kein interesse hast, aber sicher versprechen werde ich dir sicher nicht, dass du mal was davon hast, hab ja nichtmal einen track von dir gehört, also was soll das?
dazu gibt es die community

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

spielt ja auch keine rolle um welchen sound es
letztendlich geht ... meine das alles allgemein
gesehen .
von wegen forum postings ... da habe ich kein problem mit , poste ja auch hier und in anderen foren ,
ihr habt aber spezielle artist infos usw. das meinte ich mit meiner aussage das es sich letzendlich
nur für eure seite rentiert und das es von der art
hunderte gibt .

von wegen der dj bereitet vor und ihr kommt und macht mit ...
genau das ist das was mir irgendwie quer geht ...
wenn ich ne party vorbereite braucht keiner kommen
und mit machen , warum , wozu ? ...
kommt `n bischen ins gemachte nest setzen mässig rüber ...
vieleicht verstehe ich auch eure grundintention
irgendwie nicht [Wink]

und von wegen keine versprechungen machen ...
sehe das so , jemand findet meinen kram gut
man kommt in kontakt , regelt das nötige und bekommt sein
release !
alles andere ist doch vergeudete müh und nerven für beide
parteien ... wofür rumlabern über ungelegte eier ?#, entweder man hat die
möglichkeiten oder nicht ...

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :

also, ich kann dubstar nur zustimmen. soll nicht großkotzig rüberkommen aber wenn man eine gewisse quali bei seinen produktionen erreicht hat, möchte man ja auch etwas davon haben, am besten eine vinyl [Wink] und das macht ja ein "label" im allgemeinen aus... i-net releases kann ich auch auf meiner eigenen site bringen (wie viele andere hier auch). grüße, soul

dann macht euer ding weiter, will euch ja nicht dran hindern...war ein angbot (das manche auch mit freuden wahrgenommen haben [Smile] )

die erste labelcompilation wir bald kommen (halt auf cd und erstmal dnb)

ich wünsch euch auf jeden fall noch viel glück un erfolg auf eurer suche [top]

grüße zurück

malu

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.