Thread!!!
|
DjRoughtune
Usernummer # 11715
|
verfasst
Moinsen, ich hab mein neuestes Lied online . Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinhört und mal ein Feedback abgebt !!!! Danke Dj Roughtune - I call it Party
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Erinnert mich bißchen an die Musik die auf der Kirmes im Autoscooter läuft. Eher nicht so mein Fall und ich vermute mal das das auch nicht gerade die Musik ist, die hier im Forum gehört wird.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
mentaltheo(oder wie der heißt) und co. lässt grüßen auch net soo meins...
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
och du meine güte, auch nicht mein fall. sorry.
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
ich habe mit solcher musik weniger probleme
finde den anfang recht professionelle,wenn man halt auf diese kirmesmucke abfährt-bitte
nur ab 1,28min was soll diese hektisch schraubende synth???-total assi,geht gar nicht,auch der rest ist dann ehrlich gesagt nett ganz der bringer-da zu wirr und blanlos,der klang geht in ordnung
|
mightymike1978
Usernummer # 9899
|
verfasst
Hi,
Die Wahl der Sounds geht grundsätzlich in Ordnung, allerdings solltest Du das Arrangement mal überdenken (dazu später mehr).
Ich finde, dass -gemessen an der Gesamtdauer des Stücks- einfach viel zu wenig passiert. Wo sind die genretypischen Snarerolls, Breaks mit Hallfahne usw.???
Auch - bitte nicht persönlich nehmen - klingt der Liedsound so, als ob er mit nur einem Finger eingespielt wurde.
Trotzdem nicht von der harschen Kritik entmutigen lassen!!!
Es gibt für Hardcore ein spezielles Forum, da würdest Du vielleicht eher positive Resonanz bekommen!
Beste Grüße
Mightymike
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
erster eindruck: starsplash are back! der snare fill ist mir etwas zu lang gezogen. der 2te synthie der sich da nacher reindrückt find ich öhm... total schrecklich weil er mit dem ersten überhaupt nicht harmoniert. die break ohne bass (aber mit bassdrum) find ich zu lang. so der 3te synthie is der schrecklichste von allen. sorry wenn ich das jetzt so sag, aber ich find den track grottenschlecht! nicht weil ich mit dieser art von musik nichts anfangen kann, sonder weil keiner der synthies mit dem anderen harmoniert. dennoch ist es wohl in einer kommerziell angehauchten produktion tödlich den offbass wegzulassen, speziell nachdem er ja am anfang kommt. also sowohl vom arrangement als auch von den sounds ist da noch einiges an arbeit nötig! stay cool & construcive das_heraldo
@mightymike: wo ist das bitte hardcore? *doofgugg
|