Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
mission osaka
edit: hab mal was dran gemacht. weiss nicht ob ichs so lasse. [ 22.02.2004, 23:38: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Ist es schon soweit? Verliert Techno durch die Regel den Sinn?
Sinnvolle Freizügigkeit.
Verfrikelte Crunchdrumz die auf modulierten Flächen zum besten getragen werden. bei 3:46 zwischenzeitlich etwas leer, doch im Anschluss warped. Beschränkt auf wenige Elemente. Dafür gibt es eine Regel :
Autechre
|
DaveDemon
Usernummer # 11684
|
verfasst
Hmm des is mal überhaupt nich mein Fall...Als erstes hab ich gedacht da kommt gar nix rythmisches mehr jedoch änderte sich das dann sehr schnell aber irgendwie ich weiss nich komisches teil ^^
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
bin ich druff ? hat mir jemand was in den drink gekippt ? wo und was bin ich ?
nein . es ist dataman .
wieder mal sehr mitreissende klangwelt , die wie irre umherklappert und morpht . natürlich nicht wirklich "eingängig" ( so wie z.b. "sexy lovemachine" ) , aber der aufmerksame hörer wird dafür umsomehr verwöhnt !
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
geil, deine Art zu frickeln geht mir meißt sofort rein, so auch hier. Meisterhaft der Kontrst zwischen Melodie und Rhythmus, den Grundbeat kann man trotz stetiger "zerstörung" immer verfolgen, somit hat man etwas um sich "festzuhalten".
Einer der geilsten Tracks hier in letzter Zeit, wirklich
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
mit die traurigste melodie, die ich je gehört habe. ich find das auch um einiges eingängiger als die sexy love machine, kann man aber auch überhaupt nicht damit vergleichen, das hier spielt in einer völlig anderen liga.
traumhaft schön, da verbietet sich wirklich jedes weitere wort. und dann passt auch alles noch so gut zusammen.
ich glaub, ich muss aufhören, musik zu machen. bzw. ich sollte aufhören, mein gesoxe "musik" zu nennen.
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
wow !!!!!!!!
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Sehr schön.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ich plane ab jetzt jeden tag eine viertelstunde für "mission osaka" ein, inklusive vor- und nachbereitungszeit.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
lol. aber übertreiben wollen wir mal nicht
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
habs auch prompt gestern schon vergessen.
nichtsdestotrotz hat der track mehr feedback verdient.
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
huiii, das ist aber cool. ich glaub, autechre sind dir nicht ganz unbekannt... schon mal dran gedacht, das an warp records zu schicken?
naja, da gäbs ja noch haufenweise andere labels, bei denen das einwandfrei ins programm passen würde.
vö-reif. absolut.
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Da, genau neben der Ansammlung merkwürdiger Gestallten, die alle nur das eine wollen : [soweit bin ich noch nicht]
Holt mich hier raus, wo auch immer ich bin...
...
Achso, tolle Musik!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
schön verstolperter beat mit haken und ösen.. das melodische drumrum bisschen arg frei improvisiert das soundsetup ist ja schon mal stimmig, da läßt sich noch was draus machen mit mehr strukturierung.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
neue version. neues glück.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Im grossen und ganzen finde ich die mission, auch wenn ein gefühl in mir hochsteigt sie wäre gescheitert, für gelungen;)
Weniger Autechre like dafür mehr DATAMAN flavour. Zieht einen nun noch mehr in den Bann. Das Arrange bereitet jetzt noch mehr Spannung, fesselt, fasziniert.
Genialer Track! Respect!
|