This is topic DJ RP - The Future (Club Mix) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005431

Geschrieben von: Evilman87 (Usernummer # 11325) an :

Servus Leutz
Neuer Song is draußen, diesmal ne recht geile Trancenummer. Ziemlich harder Sound. [Big Grin] Der Anfang is zwar ein bissl gewöhnungsbedürftig aber ansonsten der beste Song den ich je gemacht habe [Wink]
-->LINK<--

Also viel Spaß damit und thx , DJ RP [rolleyes]

Ps: Falls der Link net funzt klickt einfach auf www.mp3.de/dj_rp

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

off-beat-bass klingt immer so schön nach marschmusik.
HUMPTA HUMPTA

claps (am besten noch mit nem billigen hall versehen) immer schön auf die 4/4-beats, das unterstützt den marsch-faktor.
HUMPTA HUMPTA PATSCH PATSCH

dann noch ein riff, am besten ein standard-sägezahnlead-sound durch den sleben hallraum schicken. die melodie hierbei ist eigentlich egal. hauptsache es düdelt so schön über dem strammen marsch.
HUMPTA HUMPTA DÜDEL PATSCH

dann ein break in dem der trance-trompeten-sägesound, die melodie nur andeutet und nachher zur steigerung der spannung komplett ausspielt bevor nach einem fill in das standardpattern weitermarschieren darf.
(mutigerweise wurde hier auf das bewährte snare-drum-gewirbel verzichtet und stattdessen auf eine reverse cymbal klangästetik gesetzt)
TÜT ... TÜÜT ... TÜT ... DÜDEL DÜDEl .. SSSSSSSSSSIPP

HUMPTA HUMPTA DÜDEL PATSCH SSSSSSSSSIPP

[top]

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

lol @ psychosonic

nein es ist ein marschlied,marschlied,marschlied ähhh sorry

also bei jeder drum ein clap,das gefällt mir gar nicht-nervt!
drum geht in ordnung,sägesound finde ich auch ok-ach mach den sc**** clap weg-AHHH!
so bei ca.5min gefällt es sogar,dann wieder clap,clap,clap....ahhhh
mir fehlt etwas die abwechslung,zu lang,zu unspektakulär
im grossen und ganzen finde ich es überflüssig,aber ok (recht einfallslosser track)

offbeat stört mich nicht,nur diese clap
mach weiter und lehne dich etwas weiter aus dem fenster (mach es auf-nicht nur kippen)

ich probiere im moment an ähnlichen tracks-die klingen allerdings dann wirklich schlecht

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.