Autor
|
Thema: DJ RP - The Future (Club Mix)
|
Evilman87

Usernummer # 11325
|
verfasst
Servus Leutz Neuer Song is draußen, diesmal ne recht geile Trancenummer. Ziemlich harder Sound. Der Anfang is zwar ein bissl gewöhnungsbedürftig aber ansonsten der beste Song den ich je gemacht habe -->LINK<--
Also viel Spaß damit und thx , DJ RP
Ps: Falls der Link net funzt klickt einfach auf www.mp3.de/dj_rp
Aus: Kerspleben (Erfurt) | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
off-beat-bass klingt immer so schön nach marschmusik. HUMPTA HUMPTA
claps (am besten noch mit nem billigen hall versehen) immer schön auf die 4/4-beats, das unterstützt den marsch-faktor. HUMPTA HUMPTA PATSCH PATSCH
dann noch ein riff, am besten ein standard-sägezahnlead-sound durch den sleben hallraum schicken. die melodie hierbei ist eigentlich egal. hauptsache es düdelt so schön über dem strammen marsch. HUMPTA HUMPTA DÜDEL PATSCH
dann ein break in dem der trance-trompeten-sägesound, die melodie nur andeutet und nachher zur steigerung der spannung komplett ausspielt bevor nach einem fill in das standardpattern weitermarschieren darf. (mutigerweise wurde hier auf das bewährte snare-drum-gewirbel verzichtet und stattdessen auf eine reverse cymbal klangästetik gesetzt) TÜT ... TÜÜT ... TÜT ... DÜDEL DÜDEl .. SSSSSSSSSSIPP
HUMPTA HUMPTA DÜDEL PATSCH SSSSSSSSSIPP HUMPTA HUMPTA DÜDEL PATSCH SSSSSSSSSIPP HUMPTA HUMPTA DÜDEL PATSCH SSSSSSSSSIPP
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
lol @ psychosonic
nein es ist ein marschlied,marschlied,marschlied ähhh sorry
also bei jeder drum ein clap,das gefällt mir gar nicht-nervt! drum geht in ordnung,sägesound finde ich auch ok-ach mach den sc**** clap weg-AHHH! so bei ca.5min gefällt es sogar,dann wieder clap,clap,clap....ahhhh mir fehlt etwas die abwechslung,zu lang,zu unspektakulär im grossen und ganzen finde ich es überflüssig,aber ok (recht einfallslosser track)
offbeat stört mich nicht,nur diese clap mach weiter und lehne dich etwas weiter aus dem fenster (mach es auf-nicht nur kippen)
ich probiere im moment an ähnlichen tracks-die klingen allerdings dann wirklich schlecht
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|