Thread!!!
|
darxes
Usernummer # 756
|
verfasst
hi zusammen. hier n track von mir
bin mal gespannt, was ihr dazu sagt...
klick: King Rubin
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
moin! wäre schön, wenn auch du in der betreffzeile 'n hinweis bzgl. style/genre angeben würdest, wie sich das idealerweise hier längst etabliert hat...
zum track: allgemein gefallen mir die sounds sehr, sehr gut, knarzen und fiepsen wunderbar digital und leicht rephlex'oid mit schönen störgeräuschen, lediglich die leicht garage-like-drums sind mir'n tick zu statisch und normal, wirken schon leicht presetoid. schade ist lediglich, dass der track sehr schnell zu sache kommt und entsprechend dann schon nach kurzer zeit innerhalb des arrangements nichts mehr passiert, abgesehen von einer mir etwas dann zu cheapen bassline: generell aber hat der track 'n netten charme aufgrund der leicht bizarren sounds, besitzt aufgrund der cleanen struktur ohne wirklich höhepunkte 'n ausgeprägten tool-charakter: demnach gefallen mir gerade einige deiner knarzenden sounds vorzüglich, das arrangement ist dann noch'n tick zu luftig.
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
der beat ist nett, aber die geklauten vocals aus dem "Ninjahead-Pulseman/Sineman" gefallen mir nicht. teilweise ist der tune auch arg eintönig, die disharmonische synthline kommt dann aber wiederum ganz gut.
|
|