Thread!!!
|
chrisqhq
Usernummer # 11630
|
verfasst
Hörts euch mal an. Bin gespannt auf eure Kommentare!
Der Randfall
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Finde den Track unnötig in die Länge gezogen. Für über 7Minuten fehlt etwas die Abwechslung in dem Track. 3-4 Minuten würden da vollkommen ausreichen. Würde sagen ein durchschnittlicher Track.
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
zieht sich wie gesagt sehr in die länge, langweilt nach ner zeit, bass-snare-bass-snare. das delay finde ich auch nicht so prickelnd. die melodien sind unausgereift und zu simple gesetzt, greifen nicht in andere sounds. nicht der fall electro den ich mag.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
der track mutet noch sehr leer und "lang" an . driftet leider in der form ins belanglose ab ...
mein tipp : versuche den track noch etwas mehr auszufüllen und um die schöne fläche herum noch mehr ideen zu integrieren .
|
der_chris
Usernummer # 9625
|
verfasst
eigentlich wurde alles schon gesagt, was ich auch sagen wollte! ich fass es trotzdem nochmal zusammen - track viel zu lang - dafür, dass er zum schluss ins minimalistische abrutscht - aber n paar gute ansätze sind auf jeden fall erkennbar
kann mir gut vorstellen, wie du beim produzieren, auf dem loop hängen geblieben bist, und des lied deswegen so lang wie möglich machen wolltest
|