Thread!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
www.robacid.de/father.mp3
mal sehen was ich damit mache
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
sehr starker track bist jetzt. die sampels und die anordnung gefällt sehr gut. rockt das ding ... bin mal gespannt was du da noch drauflegst.
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
thx..... aber keine samples drin..alles gespielt...
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
sorry mein knwo-how ist auf dem bereich nicht das stärkste. dann schreibe ich es mal so "... die verwendeten sounds...". passt es jetzt ?
ändert aber nichts an der stärke des tracks. für mich hat er mehr potential als travel (<- höre ich gerade).
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
ja father ist ausbaufähig....stimmt ;-)
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
mal gespannt inwieweit du ihn ausbaust.
die sounds treffen meinen geschmack auf jeden fall mehr als bei travel.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
einen sehr schönen stil hast du da gefunden... in der ruhe entdeckst du die kraft.
der anfang könnte auch 2 takte ohne drums und lofi-kratzen vertragen, aber später fällt es natürlich nicht mehr auf:D
|
nuclear rain
Usernummer # 7330
|
verfasst
Schön gemacht, keine Frage. Es fehlt meiner Meinung nach ein sanfter natureller Halleffekt und ein hauch von einem Delay im Akkord.
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
gerade nochma gehört ... leg dich ins zeug. ich versprech dir ich kaufe die platte
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
aparte kombi.. melancholisch versunkenen tanzen.. passt nicht zusammen ohne den katharsischen effekt von dark wave, möchte man meinen, und hier doch auch im house-kontext. die orgelsounds müßten vielleicht lauter, gehen hinter dem bass etwas unter. fragt sich nur, welcher DJ versucht, die party mit phlegmatischem House zu rocken ,)
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
rob acid goes deephouse ?! endlich auch mal ein entspannteres tempo gefunden ... gefällt !
|