This is topic [hardcore] mfx-my little hardcore in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005364

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

so dank heraldo war ich mal wieder ein paar tage auf härterem sound und dabei entstand dieser oldskool (null inovation ;-)hardcore track,es is nix grossartiges (hardcore @ it's schlechtz),würde mich über kommentare trotzdem freuen

DANKE

hier klicken für my little hardcore

mist falscher link-und ich kann nicht eingeloggt bleiben
1 versuch noch--SORRY

hier klicken

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

*runterlad*

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

krasser beat *g
vom aufbau her leicht unkoordiniert, aber schön oldschoolig *g
schönes break mit lenny dee's magix sample cd *g (ja, ich hab die auch [smilesmile] )
gefällt [Smile]

hey cool,ja sehr verspulter anfang [lachlach]
ja ich hab die lenny cd mal billig wo gesehen und mitgenommen-is ab und zu recht nett (coll das du die sofort erkannt hast).
aufbau is immer mein problem,ich kriege das nicht hin (nehme mir auch meist nicht genug zeit)und wenn ich dann so wie du auch noch komplette ältere songs verwursten könnte (frozen,japanese boy)das wär ein traum-aber das peil ich gar net-aber du,dein japanese boy hat mich jetzt schon öfter zum schmunzeln gebracht-sogar meiner schwester (techno nein danke) gefällt das-echt top

Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :

hab mal reingehört - ist ganz nett, kann man sich schon drauf eingrooven! [Smile]
das "2 Unl." sample klingt lustig, wie wenn Anita 100 zigarillos nonstop geraucht hätte und dann's singen probiert. *g*
ich muss sagen, dass "let the beat control your body" ein stück ist, das mir sehr gut gefiel, auch wenn viele es vielleicht als "deppentechno" abstempeln. mich stört an deinem track einfach die mischung, das ist wie ein mix und ich empfinde es nicht unbedingt als track - stecken mir zuviele verschiedene sachen drin... z. b. das d&b-ige bei 2:25
bassdrum stampft ganz ordentlich, wie sich das gehört und den part ab 2:30 mit dieser soften mello find ich persönlich sehr schick - ist halt nicht zeitgemäss und man müsste es wohl anders verpacken.
das scooter hardcoresample ist mir hier "zu hart", da müsste der track mindestens noch 100% an härte drauflegen... für das sample ist er zu soft und fast zu harmlos! *lach*
das passte eher zu PCP stuff!!
ich find das teil recht lustig zum hören, könnte mich da auch glatt gleich irgendwie eingrooven, aber insgesamt fehlt mir einfach der... naja... "anspruch" wenn du so ein ...äh... "mixing" machst.
mir fehlt das wo ich sage "mensch, da steckt ja echt ein ECHTER eigener track, mit ganz eigener denkweise drin... hier ist es mehr eine experimentelle sound-collage am computer, was lustig zum hören ist, aber mich halt nicht wirklich ernsthaft anspricht! [Smile]
meine persönliche meinung.

Geschrieben von: tago (Usernummer # 9169) an :

hm, deinem track fehlt hier wirklich noch die würze, etwas ausschlaggebenes welches man immer wieder erkennen kann ohne auf die abgegriffene nutzung bereits vorhandener melos und samples zurückzugreifen.
habe damals selber art-core en massen konsumiert und war auf vielen parties der selbigen machart unterwegs deshalb stehe ich dir jetzt ein wenig skeptisch gegenüber. (nicht in den falschen hals kriegen ;-9)
also mich stört hier vor allem der nervige clap und diese schrille melo bis zum schluss, dann bräuchte ich ein paar speed db-sounds um glücklich zu werden.
ist ein schöner versuch, packt mich aber so wie er jetzt ist leider überhaupt nicht. sorry.

danke für eure tollen kritiken,ich freue mich da sehr.
ja,wie gesagt trackaufbau und spannungsbogen,das kriege ich einfach nie hin-mist
der ganze track ist ja nur so aus spass heraus entsanden,da ich heraldo's zeug so witzig fand (frosty),ich hab mir dann echt wieder 2-3 tage die älteren harten sachen angehört und hab halt selbst ein wenig rumgebastelt.
ich liebe "let the beat control your body" immer noch und hätte wahnsinnig gerne eine neue coole version/remix,nur nach z.b. "no limit 2003" hab ich nicht mehr unbedingt lust darauf-ich glaub ich höre einfach ab und zu das alte und fertig ;-)

ps:nur "faces" fand ich von 2 unlimited fast noch stärker-ein hammer ding finde ich

Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :

also mir persönlich gefiel "no limit" noch besser als "let the beat..." allein das "panzer-gewand", das anita im video anhatte liess mein herz höher schlagen!! was hab ich das gern gesehen und gehört! [Smile]
"let the beat..." fand ich auch sehr geil, besonders diese tänzerin mit dem wuschelkopf.... mann war die niedlich... wegen der hab ich immer das video geschaut!!! so eine geile kleine lady! [smilesmile]

"faces" gefiel mir persönlich nicht so besonders, der hatte mir etwas zu wenig pepp, video fand ich auch ned so toll.

ich hör/schau mir die teile auch hin und wieder an, gefällt mir einfach.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.