This is topic ****[Tech-House] ugly-bitch **** in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005361
Geschrieben von: Jochen Trappe (Usernummer # 11110) an
:
hab mir ein lustiges reaktor-tool gebaut, das schnarzt und knarzt.
ugly bitch
(aber nur laut hören
)
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
drückt und schiebt und knarzt! klingt echt abgefahren teilweise. sehr coole nummer.
mich stört nur auf die dauer die melodie. die ist mir irgendwie zu stumpfsinnig um die ganze zeit drauf rumzureiten. vielleicht hätten da ein paar variationen gut getan.
trotzdem cool!
:
war auch eigentlich nur ein test des reaktor-tools. der übernimmt das ganze geknarze
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
ich finds sehr sehr geil !!!
die beats sind des todes , der vibe haut alles
weg ...
kritikpunkt, finde du könntest die hi hats n bischen
tiefer tunen , so schneiden die zu sehr ...
finde auch die monotonie nicht wirklich
störend sondern ehr positiv bohrend , passiert
doch mehr als genung
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
geht richtig gut ab, vorallem im unteren bassbereich, ich hab es laut gehört und es gefällt mir. am ende könnte nochwas passieren - da sind 6.37 einfach zu lang - aber für ein demo eines VST´s schon gut gelungen. arbeite es noch aus, wird sicher noch besser.
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
schlecht find ich den auch nicht - neigt zwar ein bissl in die schranzrichtung, iss aber okay.
bei den hats muss ich meinem vorgänger zustimmen, die sind echt ziemlich hoch getuned, da neigt man fast dazu am höhenregler der anlage zu drehen.
von der monotonie - also entweder mir ist das ding mit über 6 minuten zu lang oder, wie Van Gogh schon sagte, ein bissl zu monoton.
stellenweise ist es mir auch etwas zu trocken, so eine leichte hallfahne hie und da wäre sicher ned übel. muss ja ned viel sein, nur dass mans wahrnimmt sozusagen.
müsste ich den track betiteln würde ich ihn "nervensäge" nennen ! *g*
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
du hast es geschafft!
den reaktor schau ich mir jetzt mal genauer an...
=)
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
saubere baseline, und guter aufbau.
Sehr geiler track, gefällt mir sehr gut.
Greatz
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
grooved höllisch
sehr geil!
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
interessante schrägo-sounds und passende pumpende kompression .
allerdings fehlt mir da noch ziemlich ein tragendes element , dass den track über den "grundsolide/ganz ok" status erhebt .
aber :
sounddesign mäßig schonmal sehr weit vorne :
vielleicht wirds ja ein burner , wenn du die testphase deines reaktor tools überschritten hast und soweit bist , da gezielt griffige ideen einzubauen
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
hat was
:
bitte nicht falsch verstehen, aber an dem track wollte ich eigentlich nix mehr machen, weil das ja wirklich nur mal so aus spaß war. ich bau ja normalerweise ganz anderes zeug. wenn ich nochma die zeit finde kann ich natürlich mal noch nen netten ton mit einbinden und etwas hall-gespiele machen. aber ich denke, dass ich als nächstes erstma wieder richtige musik machen werde
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.