Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [techno] Remute - Closed eyes within the goldmine system [fast-final-version] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
ich bin auf dem brachialen trip .
der track ist fast fertig . ich werde vielleicht noch später ein paar details machen .

---> bang it

viel spaß.
denis

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
was für ein klangbild.
HAMMER!

p.s.
bin aber ehrlich habs durchgeskippt, weil man für den track echt in der richtigen stimmung sein muss.
wenn dann wirkt er aber bestimmt.

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
düster verspulter, teilweise fast oldschooliger, lsd verseuchter techno track.

solide arbeit.

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
als mir gefällt der track auch sehr gut - die sounds sind schick und man kann stellenweise schon recht gut drauf abgehen, z. b. 3:12.
das break bei 3:47 und wiedereinstieg bei 4:01 find ich hammermässig - das ist richtig geil - das ist der bringer am floor!!!
ein bissl geradlinig erscheint mir der track dennoch irgendwie, der lockt mich abgehmässig noch nicht ganz so aus der reserve, wie ich das für mich gerne hab. obwohl ja wirklich viele sounds unterwegs sind und sich teils eine irre klangkulisse aufbaut. das potenzial zum "burner" hätte der track schon.
wer nun zu was, wie abgehen kann ist ja immer so eine sache. weiss nicht was mir persönlich da noch so ein bissl fehlt, vielleicht ist mir die bassdrum nicht hart und kickend genug... (ich hörs momentan nur über kopfhörer) oder der rhythmus ist mir zu gleichmässig bzw. die sounds zu regelmässig ?!?
kanns momentan garnicht genau sagen.
so von den sounds würde mir das schon sehr liegen, aber dass ich da momentan ned volle kanne abgehen kann lässt mir irgendwie garkeine ruhe. schade eigentlich. vielleicht bin ich auch bloss im moment ned so in stimmung.

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
ganz schön [zornig]

aber [ohrenauf]

was ein klangwolf!

beisst!

geniale Variationen...das Übersteuerte schreiähnliche, das Gameboyjazzige, das...das...
wildwuchernder agrotech mit sehr oldscooliger hypnoline

[headbanging]

tago
Usernummer # 9169
 - verfasst
wahnsinn, bin wie immer von deinem sound überzeugt.
es lohnt sich tatsächlich immer bei remute reinzuschauen. ;-)
soll das jetzt deine neue richtung sein die du noch letztes jahr angepriesen hattest? ist echt geil geworden, auch erkennt man den remutesound raus, zumindest bei den breaks und die gibt es mal wieder nicht zu knapp. hehe.
wenn ich den namen programm werden lasse und mir dann noch dieses enjoy(??)-sample zu gemüte führe, dann muss ich wohl zwangsläufig ausrasten und den track komplett auf dem floor ausleben.
hat keine kannten der titel nur ecken, welche so rund sind das dem wohl kaum jemand wiederstehen könnte.
so ganz versteh ich deine alarmglocke allerdings bei 2.21 und 2.49 nicht. die verunsichert mich ein wenig, klingt als müsste ich jetzt aufwachen oder aus der mine raus. aber als dann bei 3.11 die gewohnte abfahrt folgt, bin ich schon wieder ganz zufrieden mit deiner arbeit.
wie gesagt super produktion, lasse mich wirklich zu gerne von deinen geschichten steuern *schleim* :-)
TOP!

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
das is irgendwie psycho *g*.. bassdrum find ich sehr geil, klangbild ist wie schon gesagt sehr gut.. tja.. musst du nichmehr viel dran machen gefällt! [Wink]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
wunderbar psychonautische bleeps und klonks und minimal verstimmte typo-synth-sounds, die wie zerhackte apreggiatoren mit leichter detroit-last heftigst schrabbeln und dudeln inmitten eines durchaus industriellem klangbetts, dessen percussions noch am harmlosesten erscheinen *g* - herrlich krasser track mit wunderbar remute'oiden fx und gimmicks, ausgefallenen breaks, schön reduzierten frickelz und dennoch ungewohnt brachialem auf-die-fresse-niveau, erstaunlich vor allem, wie hier rel. 'normale' synthsounds dermassen von verbogen und gequetscht und vergewaltigt werden, sodass als endergebnis sie zwar ihren cheapo-charme behalten haben, aber dennoch brachial-frisch klingen: in ähnlicher brachialität habe ich zuletzt die neue ep auf sub-s-tanz erlebt, die ähnlich schräg mit technoiden knüppel-schemata arbeiten, dabei aber auch ganz prächtig-andersartige sounds benutzen.
[top]
...weil sowas von immens agro-psycho-verfrickelt und kranquest verspielt mit ungewohnten detroit-zügen.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
thx fürs feedback so far .

mal sehen , was mir ( bzw. ob ) in dieser nacht noch für verspulte details einfallen

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
boah, wie psycho ... und das um diese uhrzeit, ich bin doch noch gar nicht richtig wach.

detroit'sche akkorde bzw. synth treffen auf nen arpeggio sound, der mir nicht so ganz zusagt.

würde das teil gern mal auf ner richtig fetten anlage hören, das ist garantiert nen killer!!!

also beat und detroit'scher synth zusammen hauen alles um! pervers geil! ;-)

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
muaahh.. oldschool! erinnert mich an 94er ballertechno *L* würd imer club sicher schieben aber sowas kann ich mir nimmer anhören [Wink] das ende ist krank *g*

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Die etwas schief finegetuneten sounds, die schnellen Tonfolgen und die satte Base lassen den Track gut nach vorne gehen. Abwechslungsreiches Arrangement, gefällt. [Smile]

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
advancter und düsterer kann in die fresse nicht werden... einerseits extrem bolzig dumpfer tech-stomper, andererseits typisch remutoide detailverliebtheit und mikrosoundeskapaden.

deepes monster. will ich auch mal auf pa hören.

[top]

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
Ich schliesse mich den Vorrednern an!! innovativ, bolzig, krank und mit ziemlicher Sicherheit nen Floorburner - was will man mehr?? [ultratop] ...

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
vielen dank .
ich werd in zukunft noch mehr in die welt der verstimmten sounds eintauchen , das ist grade total meine schiene.
wird wohl dann noch bolziger ...

@stijl :
ich bau es schon mal ein in meine "live-pa" [Smile]

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
beim ersten durchzappen hat's mir gar nicht gefallen. zu typisch remute und die sounds alle zu weird. aber das täuscht wahrscheinlich, ich nehme demnächst noch mal einen genaueren test vor.

djbigbass
Usernummer # 6252
 - verfasst
mir gefällt der tune absolut gut.
die detroit-lastigen flächen,speziell der analoge chord zu beginn machen den anfang richtig spannend.der erste break ist echt gut.durch die schräg gemachten melodieläufe,der sägezahn bassline,dem hyper-funktionellem soundbild und der nötigen portion brachialität passt´s eigentlich superp in den brighton kontext *ggg von der technischen seite gibt´s da natürlich keine kritik.sehr sauber produziert.das subtile arrangment und die nimmer langweilig werdende detailverliebtheit machen den tune einfach zu einem massig rockendem stück muzak!!!
[hammer]

Asthma
Usernummer # 1622
 - verfasst
fieses kichern im nacken
paronoide wahnvorstellungen gefangen in einem engen zufluchsort schreiender augen
herrauskitzln tiefster angstvorstellungen die so unschuldig sind wie die blutende jungfrau

denis? dein psyche... [smilesmile]

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
totale abfahrt-das ist wieder remute typisch hammer geil!

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
ich revidiere mein vorschnelles urteil und sage nur: GEIL!

mein highlight: das hauchzarte piano-geklimper hie und da. und die bassline is auch schön krass. beat + percussion sowieso. nur dieses arpeggio-geträller geht auf die nerven mit der zeit.

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
so macht techno doch wieder mehr als spass !!!
wann war ich eigentlich das letzte mal tanzen ?! [Wink]
hmpf freitaaaag abend , keine abfahrt in sicht ...
und das nach so nem stimmungsmacher .
hätte jetzt echt bock auf pogo unter strobo [Wink]

martex
Usernummer # 10626
 - verfasst
der hammer! ab 4.02 die absolute brachialität *g*

diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
 - verfasst
bin grad am hören, ja sehr interessante sounds
wehen da einem um die ohren. oha nach dem break
gehts dann ganz gut los. die piano klänge kommen
echt gut rüber, hätte ich gar nicht gedacht.
der zweite break gefällt besonders gut, mit diesen
verspulten orgel sounds.für mich echt ein sehr
genialer track. schön weird, wie ich es mag [ultratop] wer sagt da noch, techno
mangele es an innovationen?!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
rasen im datenstrom der adern der maschine.. betäubt, alles nur noch in schlieren wahrgenommen, zu einem flirrem verschwommen.. versunken, aufgenommen vom, einsgeworden mit dem strom..

könnte ich mir auf einer platte mit 'telephone support' vorstellen, das sich wie das erwachen nach diesem trip anfühlt..

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.