Thread!!!
|
Evilman87
Usernummer # 11325
|
verfasst
So endlich ist mein neues Lied draußen , diesmal eine Mischung aus Vocal House und Discoeffekten. Geht ziemlich gut ab die Nummer aber macht euch euer eigenes Urteil und haut in die Tasten. Bedank mich schonmal fürs runterladen und jede ANtwort . Okay --> HIER <-- könnt ihr euch den Track saugen. Also viel Spaß.
Gruß DJ RP
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hm, also mir persönlich liegt der track nicht, muss ich zugeben. der anfang ist mir schon zu rave-reisserisch, dann dieser conga-part, der klingt wie rebirths 808 im preset. dann dieses - entschuldigung - "grässliche" applaus pfeifen... gefolgt von einem klavier, das eine melodie spielt die zum "eierabschrecken" klingt. den gesang find ich obergrässlich. ich dachte plötzlich es kommt ein stylewechsel im sound. ich hatte stellenweise den eindruck ein teil des songs läuft dahin, der andere in eine ganz andere richtung. also ich persönlich kann damit echt garnix anfangen - so leid es mir tut, das sagen zu müssen. mir gefällt nur der olschool hall sound am anfang bei 0:18 rum... ansonsten für mich persönlich nicht mal im ansatz interessant - ich kam mir beim hören vor wie dieter bohlen, wenn er sich einen "schrägen sänger" beim casten anhören muss... weiss nicht. mag anderen vielleicht gefallen, mir persönlich liegts halt überhaupt nicht - nicht mal im ansatz.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
moin! ich vermisse feedback zu anderen tunes anderer producer hier im forum von dir, wie das eigentlich üblich ist *g*
schönes sample-surium, nette drumloopschichtung mit leichtem acidhouse-appeal durch den ausgelutschen orchestra-stab und das extrem alte 80ies piano mit massenkompatibler bassline und ebenso kitschigem vocal: an sich hat die produktion schon 'n netten touch, ABER er variiert meiner meinung nach zu sehr innerhalb des arrangements: so kickte mich der anfang durchaus, danach verliert der tune an drive und plätschert mir fast 'n tick zu belanglos vor sich hin, u.a. auch aufgrund der fehlenden konsequenz im arrangement: zu oft kommen neue elemente/sounds und wechseln den platz, sodass mir ingesamt dieser mix nicht glatt genug rüberkommt, um mir wirklich zu gefallen: es passiert mir'n tick zu oft was, will sagen, das arrangement ist einfach zu inkonsequent. dass die instrumente und vox schon hart an der grenze zum massenkitsch sind, ist klar, aber das wäre nicht so immens störend. generell ist der touch von acidhousepop aus den 90ern ganz nett geworden: ingesamt 'n netter popkommerzhouse-ansatz!
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
hey, wurden snarerolls nicht irgendwann mal polizeilich verboten?
bis das piano einsetzt find ichs geradezu dick. dickst. hat ein wenig armand-van-helden-charme, als er noch coole kommerziellere sachen gemacht hat. die drums sind einfach funky. da gibts nix.
danach find ichs leider fast schon fürchterlich, das klavier bloß ganz schnell rausschmeißen und diese merkwürdige synthiline bei 2:41 gleich hinterher.
am besten den anfang als hauptelement ansehen, nen track drumrum basteln, drums an/aus, auf die bassline konzentrieren und ruhig ein wenig in richtung tool gehen. dann vielleicht nochmal was mit den vocals probieren, die an sich gar nicht mal übel sind, wie ich finde.
aber das kannst du ja machen wie du willst. ist ja schließlich dein track.
|
|