Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
numeric
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Der Track scheint auf dem ersten Hören etwas geteilt; zuerst mit Schwerpunkt click'n'cuts und chord; dann wird langsam eine art acid-line eingefaded, die etwas heraussticht und für sich steht. Fügt sich aber dann doch gut zusammen. Gefällt.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
yes!
Beat, klickerklacker, schöne subbässe, wenig melo. wie früher. Spätestens nach dem 3ten mal hören.
:intrancefall:
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
echt schön zu sehen, wie du deinen stil weiterentwickelst, trotzdem erkennbar dataman bleibst und dabei den funk für dich entdeckst. bin gespannt, was da folgt. der track hier ist etwas mehr als solide, würde als b-seite zu "formant" (den ziehe ich doch eher vor) echt gut passen.
weitermachen
|
PigFace
Usernummer # 4299
|
verfasst
Jau das nenn' ich Funky Minimal! Groovet richtig gut und geht in die Beine.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
...auf vinyl sofort gekauft, ich liebe dich für solche tracks, die sowas von genau meinem gusto entsprechen, dass ich mir jeden weiteren comment verkneife und nur noch wissen will, wann ich das dingens auf hartwachs bekomme, auch wenn's für mich im gegensatz zu stype doch eher'n tatsächlicher und typischer b-sider ist.
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
finde ich auch ziemlich nett den track.der vocal kommt natürlich gut.speziell der aufbau gegen ende des tracks gefällt mir richtig gut.probs!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
kommt wie ein prototyp des 'sexy love machine'-styles, also noch nicht so ganz ausformuliert. wartet noch darauf, weiter ausgestaltet zu werden. der minimalismus workt hier noch nicht, meiner meinung.
|
strandman
Usernummer # 11287
|
verfasst
nicht übel sprach der dübel und verschwand in der wand !!!
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
oh yes! villalobos hätte seine wahre freude an dir!! ein bis zwei vocals oder leads mit wiedererkennungswert und die platte steht in ein paar monaten im regal. der letzte kick fehlt halt noch.
|