This is topic pasquale maassen - banana groove (house tool) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005290
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
da ich wieder freigeschaltet bin (danke chris! ) kann ich euch endlich wieder selber mit meinen sachen nerven *g*
k.a. wie oft dieses sample schon benutzt worden ist, bestimmt schon sehr oft, aber das hat mich irgendwie nicht gestört.
arrangment is mir vll nicht ganz so housig gelungen.
egal, hier ist es.
link:
lick!
mirro lick!
[ 28.12.2003, 13:13: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
:
warn down. hab nen mirror gefixt.
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
also ich finds mega-housig!
kann an meiner anlage liegen, aber das sample das im hintergrund läuft (der bass) drückt bei mir fast ein bissl zu arg.
ab 1:27 wirds schön funky.
find das teil mega-groovy & absolut party tauglich. von daher
stay cool & constructive
das_heraldo
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
auf jeden fall die party bombe
rockt ! was zu meckern ?! ... hmmmmnnn nöö ...
so macht discopump doch fast schon wieder spass *G
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
jo knallt ordentlich. vielleicht bischen zu stark kompromiert. die trompeten line geht dadruch leider sehr unter.
schnelles house ist das. ich denke das würde auf dem floor mit sicherheit funzen. für zuhause uzum hören fehlt mir da noch irgendwas. noch ne line die einen mehr fesselt. oder nen vocal oder sowas.
:
vocal hatte ich schon angedacht, habs dann aber doch gelassen, um den tooligen charakter zu erhalten.
meine einstellung zu compressoren kennste ja *g*
das mit dem bass hab ich auch gehört, aber ok dann liegts doch nicht an meinen boxen, änder ich wenn ich mal wieder in windows boote.
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
kann mich mini nur anschliessen, aufm floor bestimmt funktionierend, da cooler grundgroove. auch cooles drum arrangement...
aber so zum hören is der track nich ganz mein geschmack.. mach ma lieber den alabama remix fertig *G*
Geschrieben von: die nixe (Usernummer # 11210) an
:
ich hab die konfetti nich gefunden
aber smooften house haste da aus der hüfte gezaubert.
geht gut raus groovt und pusht.
wenn mans brauch isses zu haben -
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
also die kompression ist dirty , was mich aber bei dem sound nicht stört ...
sonst ist das funky sound nach meinem geschmack , der einfach WORK-t und bewegt . g.e.i.l.
party on !
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
mach ma lieber den alabama remix fertig *G*
WORD! *g*
@topic: ich saugs mir grad mal, bin schon gespannt!
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
mir leider zu house
:
@funker
und? schon zugemüte geführt?
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Beat ist sehr schmackhaft, arrangement noch mehr.
Sehr housiges Teil, für meinen Geschmack leider schon etwas zu fröhlich und z.T. zu funky umher hopsend.
Geschrieben von: tago (Usernummer # 9169) an
:
yup, für den floor genau richtig -toolkit.
die mitten geraten aber ziemlich in den hintergrund, musst unbedingt nochmal am mastering arbeiten. hört sich aber wirklich arg gedämpft aufgrund (maybe) eines zu heftigen kompressors an.
naja, ansonsten wirklich schick.
:
danke
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
cooler discosound, hab grad zufällig wieder angehört und der träk hat sehr sehr gut gefallen!
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
finde ich auch sehr cool. mich stört nur einzigst der Bass, der, obwohl ich was Resonanzoverload angeht nicht ein Kind von Unschuld bin, meines erachtens zuviel davon hat, zumindest reagiert mein Ohr genervt auf diesen. sonst...geil! Hast die DiscoSounds gesampled wenn man fragen darf?
:
jo, sind gesampled. ich hab manchmal so "ich sample alles was mir in die finger kommt"-flashs. aber ich poste morgen mal was, damit man sieht das ich nicht so einer bin der samples einfach unbearbeitet übernimmt *g*
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
jo, sind gesampled. ich hab manchmal so "ich sample alles was mir in die finger kommt"-flashs. aber ich poste morgen mal was, damit man sieht das ich nicht so einer bin der samples einfach unbearbeitet übernimmt *g*
hast du eigentlich mal das gemurre von meinem ehemaligen oberboss verwendet?
:
lol ne, das hab ich garnichtmehr. das hatte doch nur der philipp.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
axo!
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
UIIII ....mir gefällts! netter track is mir auch nett zu housig .....aber muss den jungs zustimmen mach mal das alabama projekt feddisch!!
@sternchen
.....über deinen geschmack sag ich nix mehr ....da is hopfe und malz verloren
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.