Thread!!!
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
...so, ich hab mich nach einem Monat Pause mal wieder an die maschinen gewagt....und das ist dabei rausgekommen:
Service_02
![[winkewinke]](graemlins/winkewinke.gif) [ 18.12.2003, 14:21: Beitrag editiert von: Denki Groove ]
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
*Saug*
hehe, geht schon recht ordentlich ab das Teil, schöner schranz eben. Ist zwar nich grade was neues aber schon auf jeden fall ne Solide Arbeit, was Klangbild, Aufbau usw. betrifft gibts meiner Meinung nach nichts zu meckern.
Der Schluss ist natürlich sehr Extravagant...
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Der beat stampft gut nach vorne, üppige Auslastung der verwendeten Drumsamples. Der chord sound im offbeat ist zunächst nichts sehr innovatives, wird aber ausreichend durch einige breaks variiert und vom guten Beat aufgefangen und weitergetragen. Letzteres und die dazugehörige drum-bearbeitung ist sicherlich der Kern des Tracks; klasse arrangement, 1a breaks (z.B. Kontext-Änderung in breakbeat und wieder die Rückführung ab 3:50) und gekonnt in Szene gesetzt.
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
rockt ziemlich,ich mag diese art von techno. jetzt nicht der track der alles über den haufen wirft aber sehr solide arbeit-weiter so
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Danke für die Kritik!!
|
kaktus73
Usernummer # 10840
|
verfasst
Hey Denki Groove,
net schlecht...aber (sei mir net bös) sowas gibt es schon seit 2-3 Jahren von m.carola etc.
nett ...aber nix neues...!
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Hi Kaktus,
danke für die Kritik. Ich gebe dir völlig recht, der Track ist weder der Knaller, noch innovativ. aber nach einem Monat Musik-Pause wollte ich Euch dieses Erzeugnis dennoch nicht vorenthalten. Und wenn du den Track schon mit mr. Carola etc. vergleichst - vll bin ich nur 2 Jahre zu spät dran *gggggg*...nein...solange es keine niederschmetternde kritik hagelt bin ich für meinen Teil schon zufrieden.
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hm, gefällt mir so teils, teils. irgendwie ist es ein bissl sehr schranz-toolig und stellenweise ein bissl monoton und ziemlich loopig. das liegt mir persönlich nicht so. gut gefallen mir dagegen immer noch die d&bassigen stellen wie bei 4:50 rum und der schnittig oldschool anmutende anfang bei 0:40 rum. kann man schon abgehen auf so teile, find ich aber auch nur gut, wenn ein DJ das vereinzelt reinmixt und nicht 2 std. am stück leiert. mir persönlich ist das hier fast zu schranz-toolig, wenn auch auf seine etwas eigene art. der sound im mittelteil liegt mir halt nicht so. mit dem D&B und dem schnittigen anfang könnte ich mich eher anfreunden, aber das allein wäre mir fast wieder zu percussiv. schwierig. zum reinmixen ganz okay, aber für sich allein als track - weiss nicht, irgendwie nicht so mein ding. geschmäcker sind halt verschieden.
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
soviel dann zur niederschmetternden Kritik...*gggggg*
Danke für die Antwort, Xeno.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
fette bassdrum, die haut ja alles wech :-D
klasse percussions und gute breaks. die chords gefallen mir auch. nen feines stückchen gebolze :-)
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Gefällt mir gut das Teil. Klar ist ein Tool, aber eins der besseren Sorte!! Weiter so!
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Mir gefällt es auch sehr gut weiter so!
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
hui, hätte ja nicht gedacht, dass hier noch jemand antwortet.....danke für die Kritik..
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
du gehörst mittlerweile echt zu ner Minderheit im Tf die noch tools produzieren, ich finde gerade im härteren Bereich gibts nur wenige die was passables hinkriegen, da meist doch irgendwelche Kids an ihrem Rebirth rumschrauben, doch du hast gute Arbeit geleistet, kickt gut is laut, hart und schnell, was will man mehr
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
na, manchmal muss es halt noch krachen - auch wenns nicht wirklich meine richtung ist. Schön, dass es dir dennoch gefällt. Danke.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
yo, nettes percussion-tool mit angenehmen klangbild, rel. schrabbelig verspielt mit schön 4/4-akzentuierten chord-sounds und presetoiden 9o9drums mit leichtem live-flair: angenehmes clubtool mit kopfnicker-attitude und netter idee durch den einsatz des gefilterten oldschool-breaks: extrem solide arbeit mit vielen, kleinen überraschungen: sehr anständig inszeniert!
|