This is topic [Straight Forward Techno] CelticSons / Pt.1 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005257
Geschrieben von: Risksearcher (Usernummer # 7852) an
:
Moin Moin!
So, hier ist malwieder etwas neuer Stuff von den CelticSons!
DM - CelticSons Mix
Würde mich über ein paar Meinungen freuen!
Peace, Risk
PS: Soundqualli ist nicht die Beste mangels Webspace!
:
Mensch Jungens & Mädels,
hat denn keiner was zu dem Track zu sagen??
Nichtmal Kritik?
So mieß is dat doch garnich!?
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
habs mir grad mal angehört. und muss sagen, mir gefällts.
ich finde aber, die breaks könnten etwa spekatakülarer ausfallen.... auch wenns ein tool sein sollte.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Ola, da hör ich doch ein Störsignal raus, was nichts mit der Encodierung des mp3s zu tun haben sollte?
Sehr schön-schrubbelige TechHouse-Grooves, definitiv coole Sounds, die im BassBereich wunderschön stereo-tisch hin- und herwandern, haben auf jeden Fall Charme, auch die Filter sind wirklich cool in Szene gesetzt: störend fallen mir die knirschenden HiHats auf, auch hinkt irgendein Loop oder eine BassTrommel 'ne Mikroskunde hinterher - aber da kann mich mein Gefühl auch täuschen: sehr bodenständiges und grundsolides TechHouse-Tool. Nicht mehr, nicht weniger.
:
Hopla.....da hab ich Eure Antworten ja etwas verschwitzt. Sorry!
Ja, der Track ist natürlich schon eher auf'ner ToolSchiene anzusiedeln und soll einfach DJ friendly und funktionell sein.
Aber Chris, dass ist doch kein TechHouse? Für mein empfinden ist das einfach satter Techno, kein Schranz oder sowas, einfach tooliger Techno. Für die House Seite ist's doch etwas zu dirty oder?
Das mit dem hinklenden Loop hab ich gecheckt, läuft allet rund, mir ist so aber och nix unrundes aufgefallen! ;-)
Zu den HiHats: Stimmt kann sein das die echt etwas Krass sind, laß ich nochmal durch'n EQ laufen...
So denn, besten Dank erstmal!
LG, Risk
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.