Thread!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
www.robacid.de/schub.mp3 www.robacid.de/mother.mp3  [ 22.12.2003, 15:41: Beitrag editiert von: RobAcid ]
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Hui,der geht aber mächtig ab;) Das ist genau der Sound den ich gerne von dir höre,sehr guter Techno-Track! Mehr davon...*g
Ps: Das Bild passt ideal zum Track!
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Ich fühl mich hier leicht an Heckmann erinnert *g* Dieser Synthiesound ist schon cool aber irgendwie sind die Drums total langweilig gemacht... Da könnte noch ein wenig rumgespielt werden oder so... Der Track ist nett aber mehr auch nicht!
|
ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheGodOfHouse: Ich fühl mich hier leicht an Heckmann erinnert *g* Dieser Synthiesound ist schon cool aber irgendwie sind die Drums total langweilig gemacht... Da könnte noch ein wenig rumgespielt werden oder so... Der Track ist nett aber mehr auch nicht!
schliess mich da voll und ganz an setz die drum noch mehr in szene und verstärke diese ziehenden hintergrundgeräusche. alles in allem ein fünkschen agressiver gestalten ...
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
also ich finde das teil ganz in ordnung.probs,netter trägg nämlich ,)
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
geht gut nach vorne. leider nichts wirklich neues in hinsicht auf den heckman-sound, aber gerade gegen ende mit macht der track noch mal ne interessante wendung...
|
DaCab
Usernummer # 1816
|
verfasst
An Heckmann fühl ich mich, zumindest zum Teil, auch erinnert. Das allerdings im positiven Sinne.
Meiner Meinung nach könnte man die Highhatz wesentlich interessanter gestalten. Die "Trägheit", die sie Vermitteln haben zwar etwas nettes, aber sie bremsen zu sehr. Der Break bei ca. 5:20 gefällt mir gut. Also alles in allem Synthiemäßig doppelt in Ordnung, die Drums & Highhats etc. etwas zu undynamisch 4/5
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
BOAH GEIL, rockt echt total! Im Prinzip ja ganz simpel aber wirklich sehr sehr rockig. Ein BISSCHEN mehr Gefiltere wäre wohl noch 'ne Idee gewesen, und die Drums, naja, klar sind die nicht so abwechslungsreich, aber andererseits erfüllen sie ihren Zweck, weil bei dem Track eigentlich nur die Bassline wichtig ist, Drums müssen das ganze dann nur noch untermalen...
Also ich find's geil, ist bestimmt voll vool beim Autofahren
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ach ja das Gitarren-Feedback da drin gibt dem Teil dann noch den Rest
|
rohypnol
Usernummer # 8152
|
verfasst
Joaa! Das geht gut ab! Aber für mehr Spiel mit den Hihats wär ich auch! ...das "dreh mich im Kreis" feeling wäre dann besser Der Synthie ist auf jeden Fall mächtig fett!
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
hosa, mit so einer knarzer bassline hätte ich ja jetzt überhauptnich gerechnet, sehr sehr fett geht richtig ab. ab auf vinyl damit.
hmm aber irgendwie kommt mir die bassline bekannt vor.
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
genauc thomas p. heckmann ich glaube der tod hieß der track, bin mir aber nich sicher. aber deine bassline is meiner meinung nach auf jeden fall viel fetter
|
Kostverächter
Usernummer # 11311
|
verfasst
Zitat: genauc thomas p. heckmann ich glaube der tod hieß der track
"Der Tod" ist aber von Johannes Heil - ist aber genau so eine Dampframme wie das Teil vom Rob!!
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
ja stimmt, hab ich mich wohl ein wenig vertan
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
sehr geil! hoffentlich kann man das bald im club hören
|
zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
|
verfasst
dick, dick, dick!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
das master ist schon verschickt.....
MOTHER kommt mit
www.robacid.de/schub.mp3
auf eine platte
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
beide songs haben ziemlich coole basslines. schiebt.
|
tago
Usernummer # 9169
|
verfasst
also das bild passend zum titel. -schock!- aber die mutter rockt gewaltig in ihrem geschundenen gewand. prodigy like!!! aber du hast ja eh schon alles in der tasche. :-)
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
sehr druckvoller , natürlich nicht wirklich "neuer" , krach-schepper-bratz-funktions-techno , der aber sehr wohl massiv seine arbeit auf den floors verrichten wird und abgeht .
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Mother klingt leider wie T.P.Heckmann-stuff, der es nicht zum release geschafft hat.. finde es auf jeden fall nicht release-wuerdig.
|