Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
simulacrum
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jetzt mir mehr acid
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
brill bangin' minimal techno vom planeten zirpblubbblopkrzzzzongpling , wo die parties bis um 43:79 uhr gehen und manchmal noch länger .
also fazit : geiler , dezenter , synapsen-rave!
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
tatsächlich von anfang bis ende eine zerpflügung der hirnwindungen, mit geilen breaks und ach.. halt
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Funky das Teil! Funky Acid! mini, funky, acid!
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
geiler sound.. wie immer! aber eine kleine bitte.. überlass das mit dem cutten doch bitte den djs.. *g* .. ich empfind das zumindest als störend... und wenns halt doch unbedingt sein muss dann lieber nur 1-2 mal dafür perfekt ...
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Ich find's toll! Fängt ja ganz unscheinlich an aber wenn dann der Acid dazukommt geht's richtig ab. Meeega Teil! *g*
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Cooles Teil.
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Sehr interessantes Blubber-Sound Gewirbel im Beatfindungs-Labyrinth. Wenn man denkt, jetzt liegt der Schwerpunkt bei 1 und 3, kommt nach paar Sekunden der offbeat und umgekehrt. Die acid-line bei Mitte 3 passt sehr gut rein und gibt dem Track noch mehr Groove. Klasse.
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Der schnellste Dataman ever. Ungewohnt. Ein wohlgeformter vor sich hingroovender Acidflow. Das ist gut. Das macht Spaß. Ein letzter Abriss um es auch den härtesten Leuten zu zeigen, dass es jetzt Zeit ist heimzugehen um dann schließlich immer noch weiterzumachen.
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
muss man sich einfach zu bewegen. klasse teil für den floor. oder wasserpfeife
|