Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Codename Zoidberg - Alzheimer [DeepElectro] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst

Codename Zoidberg - Alzheimer
(mp3 - 160 kbps - 6.6mb)

Damit wir nicht in Vergessenheit geraten, es gibt uns noch... *g*

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
hilfe! *g*

stype
Usernummer # 324
 - verfasst
wurde auch mal wieder zeit!
vom tempo schon mal ungewöhnlich für eure verhältnisse, beim rest auch ca. zwei gänge zurückgeschaltet, aber um nicht noch mehr dummfug zu labern: gefällt sehr gut. gerade die nie stillstehende fläche sorgt für atmosphäre.
könnte gut auf die "fluidum"-ausstellung passen (wurde bis ende des jahres letztmalig verlängert btw), ansonsten etwas für sonntag abend nach dem sturm, wenn die couch einen ganz besonders gern mag.

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
danke, das tempo ist ja immer relativ zum jeweiligen zustand zu sehen... und die couch ist in vielen lebenslagen ein sehr guter freund. *g* [happahannf]

/ot
fluidum verlängert? coole sache, dann pack ich's ja doch vielleicht nochmal.

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
kann zu eurem bisherigen style kaum was sagen weil is lange her das du ma was hier drin hattest oder? mir gefällt das jedenfalls sehr gut, schön lebendig [Smile]

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
thx, ja, is schon 'n bisschen her das wir was "veröffentlicht" haben. mehr tracks gibt's generell unter www.klangterroristen.de , da der packts.net-server aber momentan fast am boden liegt ist da grad schwer dranzukommen.

Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
 - verfasst
Uiii, sie sind wieder da!!!

*saug*

Comments kommen!

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
sehr space-nightiger sound - schick! [Smile]

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
[ufo]
thx! packts.net is übrigens wieder online...

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
hach, ich mag den zoidberg sound einfach. auch wenn's mal etwas ruhiger zur sache geht wie hier.

Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
 - verfasst
Super Sache Jungs.
Als Platte würdichs kaufen.
G'fällt mir.

Cy-Man
Usernummer # 274
 - verfasst
Wow, bitte mehr Zoidberg-Tracks, ich finde das gerade extrem angenehm, wie sich das hier so aus meinen Boxen schält. Klasse ausgereifte Rother'oide Beats für den in fortgeschrittenem Zustand geistigen Abdriftens befindlichen Tanzflurreisenden, für den hier eine Mannigfaltigkeit an Aufhängern für autonomes Muskeltriggern an individuellen motorischen Dreh- und Angelpunkten geboten wird. Vielenherzlichendankdafür [Wink]

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
BOAH!

[ufo] + [smileybot] = [boah]

BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
hö? den track hatten wir alzheimer genannt? oder hast du das einfach eigenmächtig entschieden? ich droh dir jetzt gleich mit trennungsgerüchten!

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
hammer!

wirklich seeeeeeeeehr sehr angenehm! das hat nen richtig coolen flow :)

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Merci, allerdings musste ich Cy-Mans Text 3x lesen, um's richtig zu verstehen. ;)

@Hirnsäsch: Die Datei hiess "habichvergessen.flp", gilt Alzheimer in dem Fall oder müssen wir nun auf 'ne Reunion hinarbeiten? *g*

hans_i
Usernummer # 4522
 - verfasst
... klingt insgesammt gut, macht lust auf mehr davon...

Cy-Man
Usernummer # 274
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Merci, allerdings musste ich Cy-Mans Text 3x lesen, um's richtig zu verstehen. [Wink]

yes! *g*

tago
Usernummer # 9169
 - verfasst
die stelle um 3.30 rum ist sehr verwirrend- gibt sich aber im laufe des gefechts doch dem tosenden ansturm der triggerbeats wieder hin.
sehr schick insgesamt, mit einer nasavox vielleicht noch ausgefallener. ansonsten ein feiner tune, vor allem die bassline killt prima.

Knusper2000
Usernummer # 2070
 - verfasst
cool, mal wieder was von Codename: Zoidberg
Mein favorite Track war ist und bleibt der mit dem coolen Sample wo der was von Pizza labert, habe leider vergessen wie der hieß!

/daisydeemode on
und wann kommt euer album raus...
/daisydeemode off

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
@knusper: thx, der track hiess bezeichnenderweise "pizzza"... ;)

Fatkid
Usernummer # 7802
 - verfasst
Stelle mir gerade vor, ich würde durch den nassen Herbstwald spazieren und um mich herum würden verschiedene Vögel Geräusche machen, bis ich ganz im Hall versinke und durch die Wipfel schwebe.... (Keine Angst, habe nur Musikhörmittagspause)

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Wurde schon alles gesagt, spacenightig find ichs auch. Fatkids Assoziation mit dem Herbstwald übernehm ich gerne, verleg das aber auf nen weit entfernten Planeten. Drumming kickt besonders, well done!

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
grooved auf jeden fall schonmal hammer !
finde diesen schiebe bass sehr sehr gut .
vom vibe her passts auch , kopfnikka style [Wink]

Knusper2000
Usernummer # 2070
 - verfasst
so, jetzt gebe ich hier mal offiziell meinen senf ab:

anfangs denkt man wow, frickel style. doch dann zerwaschen die string-flächen alles irgendwie und mir wird auch ganz schwindelig von soviel gedusel und avantgarde. frag mich, wann gehts wieder ab... doch dann ist abbrubt schluss! weniger ist manchmal mehr.
[keks] [keks] [keks] von 5keksen
[hammer]

Solz300
Usernummer # 8386
 - verfasst
hat ne fesselnde atmosphäre und gleichzeitig auch ne gute portion schubdüse... gefällt mir sehr gut, klingt enorm ausgereift!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.