This is topic [minimal melodic electro]Der Innere Zirkel - Reformstau in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005171

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

Die Welt ist Scheisse,
daher ist auch das Leben Scheise.
Da aber jedes Leben Scheise ist,
ist ein Scheiss Leben normal.
Da das scheiss Leben normal ist,
ist das Leben normal.
Also ist auch die Welt normal
[by a friend]

download
Size: 9674919 bytes
Length: 403 seconds
MPEG 1.0 layer 3
192kbit
44100Hz Joint Stereo

Kritiken sind erlaubt, erwünscht und werden vielleicht sogar ernstgenommen *g*

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

sehr cooler, geradliniger mix aus electro minimal und ein paar frickelein, dass is das Werk von dir wo ich mir die letzten paar male gewünscht hätte, mach dein Ding absolutes [top]

Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :

wie im icq schon gesagt..
prädikat: taugt!
klingt fett und geht in die beine.

Geschrieben von: tastenquäler (Usernummer # 11133) an :

da fehlt noch was:
...
da sehr viele dinge die scheisse sind normal sind
ist auch die normalität ansich scheisse.
**** norms [Smile]

der track is für meinen geschmack nich so toll,müsste vielleicht einfach mehr passieren,mehr elemente etc. .. naja geschmacksache

Geschrieben von: tastenquäler (Usernummer # 11133) an :

(edit funzt nicht)

hab wohl das "minimal" überlesen *räusper*
naja sollte vielleicht trotzdem mehr abwechslung rein,klingt ziemlich fad hmm ..

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Die bassline ist geil aber der track ist noch irgendwie zu hmmm 2dimensional bring mehr raumtiefe indem du vielleicht der fläche mer reverb gibst ansonsten ist gut

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

find auch an ein paar ecken noch ein bissel mehr volumen, aber sonst sehr sehr geil.rockt gut...

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

bassline rockt, ist aber nen tick zu laut.
die fläche ruhig ein bisschen "breiter" machen.
es könnte noch ein bisschen mehr variation rein. die bassline und die fläche mit immer der gleichen melody ist auf dauer ein bisschen zu wenig.

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Der Track ist scheisse!

Der Sound ist fine und gerade diese Bassline drückt das Adrenalin an die Synapsen. Warum bloß dachte ich da wär ein cooler Text mit ner ähnlich darken Vox der dem ganzen den nötigen halt gibt?

[top] less

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

danke für die Kommentare Leute. So wies aussieht hab ichs hier mit dem Minimalismus wohl ein wenig übertrieben... Werde mal sehen was sich daran noch machen lässt, muss aber erst noch nen andern Track fertig machen.

Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an :

oute ich mich wenn ich sage.

so scheisse ist das leben doch garnicht......
und die Bassline wär gut gegen panzerglas [Big Grin]

ooki....die strings sind grausam.
but the rest wumst ganz gut.
hat jetzt nicht gerad weiter geholfen?!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.