Thread!!!
|
bixente
Usernummer # 11180
|
verfasst
hallo erstmal. bin von freunden auf dieses forum aufmerksam gemacht worden, vor allem weil sie meinten dass es im download bereich interessante und verschiedenartige musik von vielen artists umsonst zu hören gibt, vom niveau her über die sonstigen internet music communities erhaben.
da ich leider nur ein 56 k modem habe (das sogar dafür, eben altbaustyle, auch noch extrem lahm ist) und ich nicht die möglichkeit habe mich hier durchzuhören, wollte ich um ein wenig info bitten.
vielleicht hat ja jemand lust die interessantesten artists mit ihren besten stücken vorzustellen. habe zwar schon einige threads hier durchgelesen, aber das sind oft nur kurze insider kommentare, die nicht wirklich viel aussagen für einen "neuling" hier.
es wäre vor allem interessant die herausragenden artists hier mal zu porträtieren (ihr style,ihre erfolge, vor allem auch ihre entwiklung hier im technoforum...). hab mit der technoforum suchmaschine nichts vergleichbares gefunden.
wer hat lust?
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Also ich würde mir einfach mal einpaar Tracks von Chris saugen. Unser Webmaster hat seinen ganz eignen Sound, der wohl nicht nur mich mitgeprägt hat. Der qhead ruled ebenfalls auf ganzer linie. Meine weiteren Favorieten sind MorbidMonja, Autobahn, NDark, H.Minimal, Archer2000, Stijlleben es gibt allerdings noch nen Haufen anderer wirklich guter Künstler hier. Seid DjStapf hat sich so finde ich jeder Download gelohnt. Es gab vor kurzem einen Thread in dem verschiedene user ihre Liblingstracks gepostet haben...eine suche würd sich also lohnen.
Mein erster Download hier war Westendghetto - Eiswürfelqueen Geiler Track...vielleicht gibts den noch irgendwo...
peace
oka
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Der angesprochen Thread mit den Lieblings-Mytracks:
Klick
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
erzähle doch ein wenig über deine gewünschten stilistika, was du sonst so hörst und magst - so können wir dir sicher ein paar tracks/artists empfehlen, denn hier tummeln sich artists recht unterschiedlicher genres.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
yo, kann mich meinem vorrender nur anschliessen: gib doch ein paar hinweise, was dir gefällt, ob shuffle-house, verfrickelte spielereien, ambient, schranz und schredder, brighton-techno, bootlegs und bastardpop, elektropop ...
...dann sollte es auch kein problem darstellen, dass man hier gemeinsam ein paar empfehlungen ausspricht oder gar jemand für 'ne tüte gummibärchen als auslagenerstattungsersatz dir ne cd mit mytracks-sounds brennt und via snailmail zusendet.
wichtig ist nur, dass du entsprechend hier auch mal dich wieder blicken lässt *g*
|
|