This is topic wer sind die my tracks artists? in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005150
Geschrieben von: bixente (Usernummer # 11180) an
:
hallo erstmal. bin von freunden auf dieses forum aufmerksam gemacht worden, vor allem weil sie meinten dass es im download bereich interessante und verschiedenartige musik von vielen artists umsonst zu hören gibt, vom niveau her über die sonstigen internet music communities erhaben.
da ich leider nur ein 56 k modem habe (das sogar dafür, eben altbaustyle, auch noch extrem lahm ist) und ich nicht die möglichkeit habe mich hier durchzuhören, wollte ich um ein wenig info bitten.
vielleicht hat ja jemand lust die interessantesten artists mit ihren besten stücken vorzustellen. habe zwar schon einige threads hier durchgelesen, aber das sind oft nur kurze insider kommentare, die nicht wirklich viel aussagen für einen "neuling" hier.
es wäre vor allem interessant die herausragenden artists hier mal zu porträtieren (ihr style,ihre erfolge, vor allem auch ihre entwiklung hier im technoforum...). hab mit der technoforum suchmaschine nichts vergleichbares gefunden.
wer hat lust?
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Also ich würde mir einfach mal einpaar Tracks von Chris saugen. Unser Webmaster hat seinen ganz eignen Sound, der wohl nicht nur mich mitgeprägt hat.
Der qhead ruled ebenfalls auf ganzer linie.
Meine weiteren Favorieten sind MorbidMonja, Autobahn, NDark, H.Minimal, Archer2000, Stijlleben es gibt allerdings noch nen Haufen anderer wirklich guter Künstler hier. Seid DjStapf hat sich so finde ich jeder Download gelohnt. Es gab vor kurzem einen Thread in dem verschiedene user ihre Liblingstracks gepostet haben...eine suche würd sich also lohnen.
Mein erster Download hier war
Westendghetto - Eiswürfelqueen
Geiler Track...vielleicht gibts den noch irgendwo...
peace
oka
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Der angesprochen Thread mit den Lieblings-Mytracks:
Klick
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
erzähle doch ein wenig über deine gewünschten stilistika, was du sonst so hörst und magst - so können wir dir sicher ein paar tracks/artists empfehlen, denn hier tummeln sich artists recht unterschiedlicher genres.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
yo, kann mich meinem vorrender nur anschliessen: gib doch ein paar hinweise, was dir gefällt, ob shuffle-house, verfrickelte spielereien, ambient, schranz und schredder, brighton-techno, bootlegs und bastardpop, elektropop ...
...dann sollte es auch kein problem darstellen, dass man hier gemeinsam ein paar empfehlungen ausspricht oder gar jemand für 'ne tüte gummibärchen als auslagenerstattungsersatz dir ne cd mit mytracks-sounds brennt und via snailmail zusendet.
wichtig ist nur, dass du entsprechend hier auch mal dich wieder blicken lässt *g*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.