This is topic [IDM/djungle] S6-runaway-livesession part 2 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005149

Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an :

http://www.brainspit.de/mp3/runaway.mp3

ich finde leider mein letztes topic nicht mehr, somit wieder mal ein neues topic [Wink]

live session part 2 wobei wirklich live dann nur die vocals sind. diese auch noch mit spärlichem text. .. mir fällt gerade nichts ein...
nicht ganz live weil ich das immer noch nicht gepackt habe den kram live auf dem rechner zu bouncen ... also midi programmiert und eingespielt und dann bounce....

mixture aus weiblichen scooter/IDM/Pop und djungle...
= krach

enjoy
S6

Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :

wb erstmal!
Deine Stimme macht mir Angst.
Der Track hat nen interessanten Groove, den Aufbau find ich etwas seltsam weil ich bei den Drums immer drauf warte dass die anfangen grade auf die 12 zu geben. Die sind auch etwas zu weich/dumpf finde ich, die könnten ein wenig mehr schneiden, um auch ein wenig mehr Höhen in den Track zu bringen. Gefällt, hat aber noch mehr potential.

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

:Hutab:

Ich dachte immer ich wär der Meister in punkto Tiefstapeln, aber da bist Du mir um Meilen im vorraus.

Total geiler Track!
Liebevoll arangiert und komponiert.
Klasse gesungen. "Fast" popig und wie ich finde weit weit weg von meinem Krachbegriff entfernt.
Läuft in schleiffe weil ich dich mag.

niceone!

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

poppig find ichs garnich mal.. und nach scooter klingts auch nich [smilesmile]

find es schön das du dich immer weiterentwickelst, das gefällt mir gut [Smile]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

runaway passt. mehr sag ich nicht [Wink]

Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an :

erstmal Danke für das tolle feedback [Smile]

@ab
jo aufbau ist noch etwas schleppend. liegt aber eher daran das ich bisher gesanglich nur die Hook habe und mir textlich echt gerad nichts einfällt....
das blöde an den drums ist das sie zum einen über die d2 und zum anderen über den attack laufen.ich kann im attack selber noch die sounds modulieren und ein bischen per midi. aber es läuft über einen audioeingang... also kann die sounds wiedermal nicht sonderlich trennen.es soll auch live-getreu bleiben. auf die 12 haun hab ich immer noch nicht raus [Smile]

@oskar
*freu* danke, danke [Smile]
es ist zwar nicht einfach mit eigensinniger musik weiter zukommen oder erfolg zu haben. doch es macht mehr spass.hochstapler gibts schon zu viele *g*

@sinus
danke! ist ja auch schön das man sich "weiter" entwickeln darf..nichts ist schlimmer als immer das gleiche [Smile]

@talshia
jo....

ich renne aber in die richtung in die ich hin will [Wink]

demnächst auch mal wieder bischen feedback von mir....
sorry bin gerad bischen im stress..

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Soweit eigentlich sehr gut gelungen nur sind mir die perc. und drumsoundz bissl zu brav hierbei fehlt nurnoch eine klare linie die durch die ganze rythm konstruktion zieht zb mit einen doch recht harten rythmus

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.