This is topic Chris Liebing Remix-Contest in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005146

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Zitat:
Remixe einen Track von EVOLUTION!

Wer eine der angegeben Titel von Chris Liebings erstem Album EVOLUTION remixen möchte, schickt bitte eine Mail mit Namen, Adresse und Telephonnummer an nicole@cl-rec.com. Ihr bekommt dann ein Passwort zum downloaden der Samples. Chris Liebing wird die besten Remixe auf CLR veröffentlichen!. Also deine Chance!

Eure CLR-Crew

Quelle: CL-Rec.com

Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :

ja hilfe! - schranzgebretter sound hard backboard - ahoi! *g*

ne, ist schon in ordnung - ich drück allen die daumen - gibt auch fans davon.
bin persönlich leider keiner, muss ich zugeben.
die aktion kann trotzdem für so manchen cool sein.
wer will nochmal - wer hat noch nicht? kampfschwimmer vor... oder abtauchen! *g* [Wink]

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

geil, da hätt ich bock drauf... blöd dass ich dei platte nich hab.

Geschrieben von: B-T (Usernummer # 5061) an :

jo....direkt mitmachen....vieleicht habe ich ja nochmal glück...bei dem hsm remix kontest hats ja auch geklappt!!!!!

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

tjo, nicht überall wo chris liebing drauf steht muss am ende auch schranz herauskommen.
bin auch dabei. wir mal wieder zeit für schance.
[smilesmile]

Geschrieben von: benced (Usernummer # 11121) an :

hmmm... schon mein style... is also durchaus interessant [2cool]

danke für den tip! [ultratop] weiss gar nicht wann ich das nächste mal auf die cl-rec seite geschaut hätte, wahrscheinlich zu spät ..

@ benced

also wenn der remix (wenns denn überhaupt dann tool-schranz wird, weil ist ja ned zwingend so [Wink] ) in die richtung geht wie dein track da kürzlich in mytracks, dann find ich das auch noch in ordnung *g* - das kommt bei mir auch noch an. etwas abwechslung und geist muss schon sein und nicht nur immer das selbe 08/15 geschrubbe und nz, nz, nz...
du hast die schiene noch! [smilesmile]
dann lass ich auch mit mir reden! *g*
naja, man darf das alles ned so eng sehen, aber so manch schranz-tool-bretter dingens kann schon voll der abtörn sein, wenn man persönlich halt ein bissl einen... naja... zumindes etwas "gehobenen" hörstandard hat.
man sollte halt noch kennen, dass da ein mensch mit gedanken dahinter steht, und nicht nur dieser typische "was alle anderen auch machen" hype-sound. dann find ich das alles ja auch sehr okay. ich hoffe dann doch mal, dass die richtige art von sound letztendlich auch ausgewählt wird... ich meine... die leute hören das ja auch ned erst seit gestern. soviel noch zum thema "der sound liegt oder liegt nicht" [Smile] wenn's denn schranz sein muss, ich meine, das was letztendlich rauskommt!
ist ja niemand verpflichtet daraus schranz zu machen *g*
ps. man könnte ja das material das nicht genommen wird irgendwo zum reinhören posten, damit man mal einen überblick bekommt wie die leute bewerten *g*
wär das nix ? [Smile]

[ 18.11.2003, 22:26: Beitrag editiert von: Xeno ]

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

hm ist beim evolution-album nich auch was flächiges dabei? so als intro oder so?

könnte mir nen 115bpm dns remix vorstellen *g*
mal schauen, ob ich muse und va zeit hab

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Warum nicht, schlechter können die Tracks ja kaum werden... [Razz]

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Versteh nur nicht warum die die Samples nicht einfach Online stellen. Dann könnte ich mir wenigstens anhand der Samples raussuchen welchen Track ich Remixen möchte. So muß ich mir bereits vorher einen raussuchen, obwohl ich doch keinen Track von dem Album kenn. Werde deswegen wohl nicht daran teilnehmen.

mensch *mik* - du sagst es!
das wäre zum beispiel was sehr zuvorkommendes, hätte schon mal was offenes... usw.
ich finde diese remix aktionen teils auch einfach zu versteckt, zu geheimkrämerisch und was weiss ich was... niemand erfährt was zweiter oder dritter gewinner wäre geschweige denn vom restlichen rest des materials... warum tut man da immer so geheim rum wo einer der remixe doch eh veröffentlicht werden soll.
also da lob ich mir solche sachen wie die plattenaktion von Rainer W. kürzlich im forum!
Respekt nochmal an ihn, auch wenn der ein oder andere vielleicht etwas traurig war, dass sein track es nicht wurde - jeder hatte aber eine faire, öffentliche chance! fand ich z. b. extrem gut. nur an den bewertungspunkten gäb es vielleicht noch ein bissl was zu verbessern. 2 stimmen von 50 tracks war etwas krass! [Smile]
zurück - die samples oder nicht genommenen tracks mal zum reinhören in RA einstellen wäre schon auch eine feine sache - immerhin macht sich ja so mancher auch richtig arbeit mit so einem remix.

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

ich würd auch gern was machen, kenne die tracks aber nicht.

hat schon jemand einen freischaltungs cod bekommen? ich habe mich gesern abend angemeldet aber noch keine antwort bekommen.....

bin ich ja mal gespannt jetzt

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

Hmm bin ja mal gespannt wieviele Remixe von
American Madness dabei sind...

Aber hört sich intressant an...
Muss mir mal das Album anhören.

Vor allem brauch man da nicht viel kreativität...*g*

DKZ

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Hab auch noch nichts bekommen.

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Ich fänds ja super, wenn jmd. die Samples zu nem satten downbeat/ambient-Track verwursten würde *hehe*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Ich fänds ja super, wenn jmd. die Samples zu nem satten downbeat/ambient-Track verwursten würde *hehe*

Wenn man zum Downloaden nicht erst so einen dämlichen Code bräuchte hätte ich genau das vorgehabt [Wink]

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

find die rmx-aktion ne coole sache, weil man aus allen stücken des albums wählen kann.
ganz oben auf der page sind übrigens buttons mit den loops zum anhören.

@ archer: bei track 15 'string theory' ist der name programm.

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:

Ist nur die Frage ob das dann auf CLR releast wird [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ganz oben auf der page sind übrigens buttons mit den loops zum anhören.

Hab die noch gar nicht gesehen. Dann könnte ich ja vielleicht doch etwas Downbeat/Ambient/IDM aus dem Liebing machen [Wink]

Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :

Zitat:
...ganz oben auf der page sind übrigens buttons mit den loops zum anhören...

die hab ich irgendwie bis jetzt noch nicht gefunden [kopfkratz]

Bei dem Link der oben angegeben ist kommen die auch nicht. Die Buttons kommen wenn du über die Startseite reingehst:

[hand] Klick

immer noch keinen code bekommen! hat schon jemand einen?

hab mir grad mal die tracks in muscihead angehört
und hab mich entscheiden nen remix von epilogue zu machen
hmm.. dann guck ich mir die remix-file-auswähl-combobox an.. und siehe da.. kein item namens epilogue [Frown]

Geschrieben von: jAyj4y (Usernummer # 6883) an :

Auch wenns nicht so Öffentlich rumpusaunt wird find ich das ne gute Sache, werde aber wohl auch nicht mitmachen da ich mir mit meinem StylE überhaupt keine Chancen ausrechne bei der Schranzfabrik Number One. ;)

Auf die Resultate bin ich dennoch sehr gespannt.

@B-T

Hab auch noch keinen Code [Frown]

@jAyj4y

Ich rechne mir auch keine Chancen aus bei der Schranzfabrik. Gerade deswegen mache ich ja mit. Würde gerne deren Gesichter sehen, wenn sie meinen Track anhören. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
@jAyj4y

Ich rechne mir auch keine Chancen aus bei der Schranzfabrik. Gerade deswegen mache ich ja mit. Würde gerne deren Gesichter sehen, wenn sie meinen Track anhören. [Wink]

gerade aus dem grund will ich auch mitmachen

Also langsam nervt mich die Sache auch,
wenn die schon sowas bei nem Contest machen,
sollten Sie auch direkt auf die interessierten
Remixweilligen reagieren. Hab ebenfalls noch
keinerlei Feedback bekommen und will endlich
loslegen.

also ich denke ich bin da schon gan z gut aufgehoben.....mache harten techno! denke das pastst...wirklich chancen ausmalen tu ich mir aber nicht...einfach just for fun...wenn klapt dan hab ich halt glück gehabt

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :

also, mir geht es beim remixen nicht in erster linie darum den style des ausgangstracks zu bedienen, sondern eine (zumindest für mich) interessante neue version des titels zu produzieren, ihm neue passende aspekte zu verleihen, themen daraus aufzugreifen die im original nur eher zweitrangig waren. oder so ähnlich. [Wink]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ich schätze, die Daten von uns werden zuerst gesammelt und dann aus 'Fairnessgründen' alle per MassMail an einem einzigen Tag auf einen Schlag abgesandt inkl. Detail-Infos, wann man welchen Track in welcher Qualität abgeben darfsollmuss... Is' doch klar, dass der Chef jeden Tag sich wie ein Schnitzel freut, wenn seine Helferin ihm zumaunt, dass schon wieder 537 eMails mit Anfragen für's Passwort angekommen sind. Dass die Samples nicht direkt zum Leechen auf der Seite stehen, mag wohl auch den Grund haben, dass eine kleine Vorsorge getroffen wird, dass fremde Artists sich der Sounds nicht bedienen, in eigenständigen Tracks benutzen und danach das Gezeter zwecks Sample-Clearing am Laufen ist: mit den Zugangsdaten werden wir sicher auch 'ne Info bekommen, dass wir die Sounds ausschliesslich für diesen und jenen Zweck benutzen dürfen: ein normaler Hinweise auf der Website reicht nicht aus, die Verlockung, dass Schranzkiddies ihre Tracker mit den Sounds füttern und rechtliche Hinweise ignorieren, dürfte wohl zu gross sein. Just an dem Tag, an dem wir die Zugangsdaten bekommen, wird wohl das United Schlönz Board den offiziellen Feiertag ausrufen *g*

So nervig es auch sein mag, sich 'anzumelden': Ihr tippt doch eure Postanschrift und Telefonnummer in einer Zeile in wenigen Sekunden runter, das sollte doch für niemanden ein Hindernis sein.

Und besonders freue ich mich genau darauf, was hier schon erwähnt wurde: Tracks und Remixe jenseits des Schlö..aeh .. Schranzes. Schrance, Acid, Frickelcore, House, Ambient... zeigt dem werten Herrn Liebing ruhig mal, dass es auch anders geht, auch wenn möglicherweise die Chancen auf das angebliche Release dadurch vielleicht sinken - klar, dass im Vorfeld natürlich mit viel Bla seitens cl propagiert wird, dass es ja um neue Aspekte geht und nicht um die schranzige Rekonstruktion der Originale *g*

Ich drück die Daumen, warte selbst gespannt... zumindest 'ne Eingangsbestätigung wäre schon eine nette Geste...

Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :

Ich hätte irgendwie Bock auf so'ne Art Easy Lee Bootleg;) was langsames und schön minimal... mal sehen ob Herr Liebing seinen Track noch wieder erkennt...

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Habe eben das Set von der letzten Pitchcontrol (20.11.) gesaugt ( [hand] klick for download ) und am Anfang wirbt der Herr Liebing auch für diese Aktion. Der erste Track dieses Sets ist gerade so ein Remix von dem Track Golden Age und zwar von Smith & Selway; hört sich sogar sehr phatt an wie ich finde!

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Passwörter gibt's wahrscheinlich morgen.

Geschrieben von: minimalist (Usernummer # 10696) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Passwörter gibt's wahrscheinlich morgen.

genau habs grad eben erhalten [Smile]

bin mal gespannt.. werd mich abends mal dransetzen

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

hab mein passwort bekommen....
ja super...nur kann man mit dem passwort nur einmal einen track runterladen,und weil es bei mir nicht das erste mal klappte,hab ich kein track und das passwort ist futsch...
ist mir jetzt zu blöd noch ein passwort zu beantragen*g*

passwort da! *freu*

@ DJ Unvisible

Ähnliches ist mir auch passiert, hab der
Nicole aber ne Mail geschrieben, denk mal
die wird noch öfters so Mails bekommen von anderen. Schon irgendwie blöd dieses Einmalnutzen des PW.

Ich bin echt zu doof, die LOOPS der einzelnen Tracks zu finden - oder sind die erst auf der d/l-Seite..?
Hab' keine Lust, das Passwort gleich zu verbraten und dann - wie hier geschildert - zu bemerken, dass die Zugangsdaten nicht mehr gehen.
Ingesamt arg seltsam, die Site: überall bittere Rchtschrbfhlr, inhaltlich ist 'choose your menu' auch mehr als plödsinnig und ich werd' wohl weiter nach den Loops suchen, nachdem ich sie nicht im Prologue, nicht im Bla und nicht im Epilogue zum Evolution-Album gefunden habe. :-/

edit: LOOPS doch gefunden, weil im anderen Frameset. Gna, was für 'ne grottig gemachte Site *G*

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

die samples sind alle im *.aif format...

wenn ich die in nem wave-editor öffne kann ich sie zwar abspielen, jedoch ist die quali total scheisse. total verrauscht und so.

was mach ich falsch? find ich sowieso doch... wer arbeitet schon mit *.aif dateien? oder hab ich was verpasst?

Hmm...hab hier auch kleine problemchen...
Irgendwie lade ich mir jetzt schon zum dritte mal
die nicht gerade all zu kleine .zip file runter.
weil beim ersten mal der pc abgesegt wurde,
und beim 2ten mal habe ich die VFa datei in american madness umbenannt und gespeichert,
die ich dann nicht mehr entpacken konnte.
auf jeden fall kamen da nirgens irgendwelche samples...

Jetzt lade ich die datei zum dritten mal runter
ohne umbenennen.mal schauen ob es jetzt klappt.

Was für ne sch... mit 56k modem !!!

DKZ

So hab nun die samples bekommen.
Das sind echt schlechte .aif files.

Die bei mir in acid zwar gespielt werden
aber hört sich so an als wenn welche auf
180 BPM sind und welche auf 100 BPM...

komisch komisch...

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

@ acidrain

das AIF format könnte vom mac kommen :-D

also mit den samples zu "american madness" kann ich schon mal rein gar nichts anfangen. die haupt sequenz ist ein soundbrei aus mehreren spuren :-(
also entweder ich nehm das sample so, wobei sich da nicht mehr viel dran machen lässt, oder ich muss das irgendwie nachspielen.

welche tracks habt ihr euch denn so vorgenommen?

Geschrieben von: WindelWinnie (Usernummer # 8436) an :

hab sie auch da, in annehmbarer qualität. hab mir erstmal eh tool zum umwandeln auf *.wav gesaugt ;o) schade das die codes nicht mehrmals funktionieren, hätte mir gern auch mal die sampels von anderen tracks angehört [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
welche tracks habt ihr euch denn so vorgenommen?

Ich werde mich an Soulseek ranwagen

man könnte sich die zips zu den verschiedenen tracks ja untereinander austauschen. so dass man auch die möglichkeit hat, mehrere stücke zu remixen...

@ hardmate: war bei mir genauso. warte auf mein zweites pw.

yo, der gedanke, die zips privat unter uns zu sharen, auch im falle abgebrochener downloads, kam mir gestern! hätten wir eigentlich von anfang an machen können, hätte webspace dafür zur verfügung gestellt. wenn, ja wenn, nicht seltsamerweise schon seit tagen der packts.net-server nicht zu erreichen wäre ... :-/
war auch über die .aiff's erstaunt, habe sie soweit noch nicht gehört, aber klingt ja wahrlich nicht so irre, was ich bislang über die qualität der sounds von euch lesen musste. sieht alles so'n bisken nach herlbherzigem projekt aus ?

Geschrieben von: NlKITA (Usernummer # 10421) an :

die qualität hat mich auch enttäuscht.
ich denke jedoch, dass das bewusst so gewählt wurde um den sample klau zu unterbinden.
wenn jemand nen guten remix macht kann man ja im nachhinein noch die samples austauschen.

hab mich übrigens für golden age entschieden.

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

hab auch probleme mit dem download.
wie siehts aus?
kann mir jemand samples zukommen lassen?

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

@NlKITA

also ich glaub wenn ich tagelang die samples verwursten würde und verändern und die würden mir dann mit sample auswechseln komme würd ich denen das genick brechen *g*

na supi, mit dem zweiten passwort angefangen das zip zu ziehen...nach 140 kb ging plötzlich nichts mehr, kein weiteres byte...

Zitat:

@ hardmate: war bei mir genauso. warte auf mein zweites pw.

ich fürchte, da musst du lange warten.
nicole von cl-rec schrieb mir gestern, dass man nur 1 remix machen darf. ich hätte gern 2 tracks geremixt :-(

Hm jetzt hat Download geklappt, nur das aif Format und auch Umbenennung bereitet mir arge
Probleme.

@ handmate
welchen audio editor benutzt du denn (CoolEdit,Wavelab, etc.)?

@ nico: hat sich erledigt es klappt doch, (mit Wavelab jetzt). Trotzdem thx

Geschrieben von: m-tek (Usernummer # 10543) an :

hi,

werde einen remix von dark matter machen...
habe gerade die samples bekommen...

hat jemand die samples von golden age..
würde ich mir gerne anhören... man könnte ja tauschen... ??

@ nico : was machst du für nen remix?? geht's in die housige richtung??

mtk

Geschrieben von: fdisk96 (Usernummer # 10344) an :

hi leute....

wisst ihr ob da vielleicht auch midi-files dabei sind von ner "melodie"? mit samples kann ich nich alzuviel anfangen......

gruß

hi...habe auch erst probleme gehabt...t-online ist rausgesprungen und ich konnte nicht noch mal das passwort verwenden...habe aber ein neues bekommen und habe mich für den track paradox behavior entschieden....

also ich finde die qualität der dateien gut und aif umzuwandeln ist ja mit wavelab eigentlich kein problem... und nun rann ans frickeln!!!

cu,

björn

@ m-tek

hätte ich vielleicht gemacht ja, aber die samples sind einfach völlig unbrauchbar. mal sehen, ob ich überhaupt was mache ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fdisk96:
hi leute....

wisst ihr ob da vielleicht auch midi-files dabei sind von ner "melodie"? mit samples kann ich nich alzuviel anfangen......

gruß

Midi-Files sind keine dabei. Allerdings sollte das Nachspielen einer Chris Liebing-"Melodie" kein großes Problem darstellen. Da sollte man eigentlich mit 2-3 Tönen auskommen [Wink]

so, geschafft, habe mich an "american madness" versucht. bin mit meinem remix, den samples (bis auf die tatsache das teils beats unterlegt waren) und dem ablauf aber eigentlich zufrieden. erster download klappte auch nicht, neues passwort, ok. die sample quali is auch ok, hab viel gefiltert, gecutted und eigene spuren hinzugefügt. und auch ein female vocal ausnem film (nothing is free in america, everything has a price on it...)... meint Ihr das bereitet probleme, nicht wegen sample clearing sondern einfach der anwesenheit wegen ?? wer hören will, pm greets, soul

Geschrieben von: Risksearcher (Usernummer # 7852) an :

MoinMoin,

weiß jemand den Einsendeschluß für den Remix?
Hab ich bisher garnix von gehört....und wie sollen wir das einschicken? Erstmal MP3 per email oder wat?

Werd mich auch an Dark Matter versuchen....die Samples sind allerdings wirklich unterste Schublade, die laufen nichtmal rund, sind viel zu leise und Rauschen/Zischen wie die Lunge eines 80 jährigen Kettenrauchers!
Ob das Absicht war? Ich glaub's nicht! ;-)

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Ich hab grad eine interessante e-mail von Nicole bekommen:

"Aufgepasst!

Aufgrund einiger Probleme von PC-Usern (schlechte Qualität der Samples) wird der Download der Samples überarbeitet. Ab nächster Woche werden alle Files als Wav-Datei zur Verfügung stehen. Das heisst, dass alle User, die sich bereits bei mir gemeldet haben, nächste Woche nochmals bzw. erstmals einen Code bekommen, mit dem sie die Samples EINES Songs downloaden können. Falls es dann immer noch Probleme gibt, bitte ich euch erneut bei mir zu melden.

Infos für alle:
Deadline ist Ende Februar 2004 - die Remixe sollen dann per Post an uns gesendet werden. Eure Daten werden nicht weiterverwendet, als für diese Remixaktion.

Danke für eure Geduld und bis nächste Woche!
Nicole"

na das lässt doch hoffen!

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Dann werd ich mir bestimmt nen anderes Lied auswählen. Hatte "Too many people talking" und beim DL freute ich mich auf massig samples, denn das zip war 13 mb groß... und dann entpackt... ein (!) sample, und zwar ein sound-effekt-artiges sample mit Leuten, die durcheinander reden. 1:20 min lang oder so... also, seid gewarnt *g*

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

*lol* das war kein sample, sondern einfach der ganze track, der ist nämlich gleich lang. schräg, dass die auch intermezzos zum remix anbieten.

Yoo, Mail hab ich auch erhalten!
Also die ganze Aktion hört sich echt etwas willenlos an.....
Ich mein ok, aus einem Intro kann man natürlich auch einen "richtigen" Track schrauben, aber das mit den Samples ist schon'ne grobe Schnitte...LOL

Hat einer vor sein Werk hier zu posten? Es hat ja niemand hier etwas unterschrieben, dass er dies nicht dürfte!?! Naja, vorher mal abchecken, man will ja durch so'ne Aktion nicht seine Chance auf ein release verpatzen.... [wirr]

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

@3Jphu: achso... *g* hätte mir besser vorher mal den track irgendwo anhören sollen... [Wink]

@ sancho
danke für den hinweis!

super, denn aus dem sample-brei von "american madness" kann ich wirklich nicht mehr viel rausholen.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Und, wie sieht's aus mit euren Remixen? Hat jemand schon etwas zustande gebracht??

Geschrieben von: grg (Usernummer # 11270) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
die samples sind alle im *.aif format...

was mach ich falsch? find ich sowieso doch... wer arbeitet schon mit *.aif dateien? oder hab ich was verpasst?

naja, dosen-user-typischer comment..

wenn de musi machen willst, sollteste dich kümmern und mit allem klar kommen und nicht rumweinen..

demnächst regt sich noch einer über sd2 auf

muuaahhh

naja, dosen-user-typischer comment..
wenn de musi machen willst, sollteste dich kümmern und mit allem klar kommen und nicht rumweinen..

Das ist eigentlich nicht die Art und Weise, wie wir hier miteinander umgehen: wenn Fragen bestehen, egal welcher Natur sie sind, kann man sie kurz und sachlich erklären, jemandem dies dann so vorzuhalten, wie du's getan hast, ist nicht okay. Nutze die Zeit doch lieber, dein Know-How und dein Wissen weiterzugeben...

Moin Moin,

ich hab mal'n Dark Matter Mix gemacht.....is noch nicht ganz fertig, wird er aber heut abend!
Wenn es noch neue Samples gibt, würde ich die glaub ich nicht mehr tauschen.....lieber ander Samples von'nem anderen Track ziehen und dann ma schauen....

Scheinbar darf ja echt jeder nur einen RMX machen!?!?

Wie siehts bei Euch aus, schon was fertig?
Oder wartet Ihr auf neue Loops?

LG,
Risk

Hmm hat schon jemand die neuen samples
bekommen?
Ich warte hier wie son irrer,das ne mail mit m Password kommt...
Mit den American Madness Samples kann man nämlich
echt nicht viel anfangen...

DKZ

Nö, auch noch nüx bekommen. Lahmer Verein da..

ne, also jetzt muss ich ja mal eine lanze für cl bzw. die nicole brechen. absolut guter kontakt, hab meine mix schon gesendet, cd lies sich nicht öffnen, freundliche mail von ihr am nächsten tag, nächste cd, alles klar. sooooo lahm ist der verein da gar nicht. und soooo schlecht waren auch die samples nicht, ich hab american madness gemixt und die sample quali war absolut ok. und übrigegen kann man aus allem was machen und wenns nur rauschen ist. so. [Wink] ))

Geschrieben von: Al_Aktrow (Usernummer # 11004) an :

So siehts aus soulstar! Ich versteh auch nicht warum sich soviele über eine angeblich schlechte Quali beschweren. Ich bin mit der Quali zufrieden. Muss bloss nur noch Zeit und Lust finden den weltbesten "American madness" remix zu schustern! [Wink] )

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

naja, wenn man genau hinhört,da gibts schon so ein hintergrund/störrauschen in den samples, ich vermute das liegt an der aufnahmne, andererseits is das bei schranz* ja nich so schlimm *g*

Ganz was anderes(?): Hat's jemand von euch geschafft, aus den Samples von "Golden Age" brauchbare (!)** ".rex/Dr.Rex2" Files zu bauen? Das funtz bie mir nich so richtig, wäre nett wenn das jemand mit mir share'n würde.

greetz
striker

*"jehova,Jehova" *g*
**hängt scheints von der größe der "schnippsel" innerhalb des Files ab, bisher klingts nur grottig

Geschrieben von: Solz300 (Usernummer # 8386) an :

ich hab für paradox behaviour 40 MB Wav sample bekommen, aber mit samplen die so endlang sind, wie die dabei waren konnt ich irgendwie gar nix anfangen... hab erstmal gut ab geschnippselt...

aber aus diesem 38 mb geblubber sample hab ich mir jetzt erstmal ne eingene knarzende melodie gebastelt.

hoffe ide erwarten nicht bei CLR das man (meiner meinung nach) so unspektakulär Produziert wie die Tracks teilweise im Original sind. [zuck]

Geschrieben von: Marco-Vento (Usernummer # 11248) an :

Geht mir genauso, voll schlechte qualität.
is irgentwie voll die nichts aktion [austick]
oder ich bin wohl zu glatt.
hab mir das ganze echt n bisschen anders vorgestellt.
aber naja...

Plopp, hier die vorhin eingetrudelte eMail von cl: man beachte, wann der Thread eröffnet wurde... irgendwie scheint der gute Mann der Zeit hinterherzulaufen, nicht nur, was eigene Produktionen und den Contest betrifft: uns an einem Montag ein schönes Wochenende zu wünschen, zeugt von einer komischen Wahrnehmung der Realität *G*

"Hallo!

um schon mal schnell was zum remix Contest zu sagen, bevor eine "offizielle" Meldung auf die Webseite kommt: Bin inzwischen schon bei ca 50 Favoriten angekommen. Noch keine Ahnung wieviele Releases dabei herauskommen. Das erste werde ich aber bald bekannt geben. Dauert halt alles ein wenig... he he he. Ansonsten schönes Wochenende erstmal!

Chris
"

hmmm, auf der website steht im weiteren zu lesen das chris liebing jedes WE schon einige seiner favoriten der remixe in den clubs spielt in denen er auflegt, integriert in sein set. ob das noch jemals was wird... ?!

Geschrieben von: - Fin Phranklin - (Usernummer # 12195) an :

lol ich hatte mir mal die Samples von "Disorder And Chaos" zukommen lassen (weil mir dieser Track noch am sinnvollsten erschien) und hab nur nen Haufen MÜLL erhalten. Okay zugegeben, aus einem der zahlreichen Loops konnte man noch ein vernünftiges Oneshot rausschneiden.

Aber ansonsten war ich ziemlich enttäuscht über CL´s Produktionsweise.

@ chris
habe selbige email auch bekommen.

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

@Chris Ich hab die Mail am Freitag gekriegt, aber ich wohn ja beim Liebing ums eck, da dauert das nich so lange mit der Zustellung...äh.. *moment* [lachlach]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.