Thread!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
104153106
DaeG
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hab da mal reingehört - also wenn mich nicht alles täuscht, dann sind das zwei identische tracks - oder? deiner und der von Minimal ?
find ich so zum hören mal ganz lustig, die lacher am anfang haben was cooles - sind die von einem mädel? also ob ich auf die hypnose "die platte zu kaufen" reinfalle, das weiss ich nicht ! *g* den *oskar* sound hört man natürlich sofort, ich zumindest! hihi
hübsche spielerei - aber irgendwie fehlt mir persönlich so eine kleine info - wie, wann, wo und warum das entstanden ist! scheint ja eine art "meeting" gewesen zu sein? was mir nicht ganz klar wurde ist, ob ihr zwei da ganz alleine gewesen seid ?
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Xeno, Tatbestandsaufnahme mit anschliessender Kombination sollte Sie zur Lösung führen! Wer ist oskar? 153 ende.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
väth-hit !
+ .
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
jungs ihr habt echt ne meise
|
Kosheena
Usernummer # 5005
|
verfasst
*löl*
Oskar? bist noch im Niemandsland? *zwinka*
Eure No 104
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
ha! es war doch ein mädl! *g*
|
minimalist
Usernummer # 10696
|
verfasst
trashmen rulez
|
Kosheena
Usernummer # 5005
|
verfasst
@ Xeno
ja war ein Mädel... *löl*
wir waren alle bei Herrn Minimal *zwinka* bevor wir in Die "Hall of Fame" losgezogen sind zur Resonanz X mit Steve Mason & Rob Acid hier in Bielefeld...
und No 106 & 153 waren schon gut dabei als ich dazu kam *fg*
BTW, die Hypnose funktioniert vom Mini *zwinka* ich würd mir die Platte sofort holen *hehe*
Euro No 104
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Hello!
Finde deinen Nick viel charmanter als die blöde No.*g*
Ich hoffe Dir hat es im Endeffekt genau so viel Spaaß gemacht wie mir und der 106.
Auf jeden Fall hatte ich wohl recht, schau wieviele Fans wir haben....hier im Nirgendwo..
greetz@all
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
also das mit den nummern ist ja... na... wie find' ich denn das ... ??? seid ihr irgendwo ausgebrochen bzw. steht ihr auf gesiebte luft? *lach* oder kann man da irgendwo bestellen ?? ich nehm dann mal die 104 - so aufs grade wohl... mal sehn was da schräges kommt ... *gggggg*
|
Kosheena
Usernummer # 5005
|
verfasst
*zwinka* @ Oskar ;o)
schöner Nick, nicht wahr?! Finde ihn auch viel besser...
Der Abend war super klasse und ich hatte riesen Spaß!!! Kann mich heute noch scheckig lachen, wenn ich den Track höre. Alle anderen verstehen das zwar nicht (vorallem Alex) aber das ist mir total egal *fg*
Nun denn, vielleicht sieht man sich ja nochmal @ 106.
@ Xeno tja, das mit den No ist so ne Sache *zwinka*... wird auch net verraten ;o) schließlich müssen wir ja eine Woge des Geheimnisses um uns behalten, damit wir interessant bleiben *fg*
Sonst hätten wir ja gar keinen Trumpf mehr ;o) doch ich ann dir definitv verraten, dass es uns nicht zu bestellen gibt... (Schon gar nicht No 104)
Eure *Sheena*
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
hm...
|
Kosheena
Usernummer # 5005
|
verfasst
@ cari
kann man dir weiterhelfen?
|
#chaZm#
Usernummer # 8547
|
verfasst
äähmm ja. hehe. Spass habt ihr bestimmt gehabt das kann man raushören:o
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Resonanz X Party mit Steve (Stefan dem Maurer und Robert mitm Acid in "the Hall of Fame"*g*) das war laut, aber die Arbeit*g*, den Spaaß meine ich hatten wir vorher. Kosheena sei dank und dem Hypnotizer ebenso, dass dies unkonventionelles Konstrukt doch eine gewisse Zuhörerschaar gefunden hat und diese in ein kränquo Wohlbefinden verschickt hat.
Also schöne Grüsse an ALLE!
Der Anfang ist das Ende!
|
Kosheena
Usernummer # 5005
|
verfasst
*löl* laut wars dort auf jedenfall!!! war den ganzen Tag danach noch fast taub *zwinka* als meine Mum mich morgens um 10 Uhr anrief, habe ich echt nichts verstanden und hab gedacht mich will jemand ärgern und hab aufgelegt *fg* und mich wieder schlafen gelegt ;o) Sie hatte dann gegen abend nochmal durch geklingelt und war leicht gereizt ...
Und vor der Resonanz X ;o) das war supergeil und spaßig ;o)
Also denn, liebe GRüße und allen noch ein ´Schönes Wochenende´!!!
*Sheena*
|