Thread!!!
|
infidus
Usernummer # 124
|
verfasst
So, jetzt wieder ein weniger buntes Video. Atlon Inc. - Variationen 1
Eigentlich sind es nur 2 Farben.
Comment welcome.
Infidus
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
die einzelnen video-samples find ich ganz cool. allerdings sieht man IMHO die einzelnen sequenzen zu lang. so schnell geschnitten wie z.t. bei den Ninja Tune videos, wo dann jedes audio-sample sein video-sample bekommt, muss es ja nicht gerade sein, aber schnitte all beat oder wenigstens all takt würden das ganze doch schon etwas spannender machen.
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
also mir gefallen diese "makro aufnahmen" aus der metallbearbeitung sehr gut! auch das übereinanderlegen der verschiedenen szenen find ich sehr, sehr gut! mich törnt das video irgendwie an, muss ich zugeben! die überlagerung bei 3:36 find ich echt geil! der anfang mit der drehbank ist etwas sehr gewöhnlich und vielleicht ein bissl zu lang. gut finde ich es trotzdem, da man dann weiss, dass es szenen aus der metallbearbeitung sind, was man sonst im späteren verlauf wohl nicht immer erkennen würde. aber die drehbank würde ganz kurz, nur so zur info genügen. interessanter sind die makros und effekt spielereien, wie dieses mirroring, die dann folgen. mir gefällt es, weil es einfach sehr, sehr interessant aussieht, was durch die spielereien rauskommt. teils erinnert das dann an so medizinische aufnahmen von blutgefässen, in denen das blut strömt. je verrückter die effekte sind, desto besser gefällt es mir. die musik hier ist einfach auch nicht so sehr überragend, insofern kann ich persönlich von solchen schnellen beat-schnitten absehen. ich find das so schon sehr interessant wie es ist, weil irgendwie etwas "anders", als dieses beat-geschnipple. bei der richtigen musik find ich so ein geschnipple schon auch schön, wird aber auch langweilig, wenn sich das beispielsweise dann immer wiederholt. so ganz unrecht hat *3Jphu* aber da auch nicht... die drehbank am anfang ist mir persönlich auch fast zu lang. unglaublich, was man mit videos alles anstellen kann! ich hoffe du machst da unbedingt in dieser richtung weiter!!! gefällt mir echt sehr gut! allein dass so ein video hier erscheint find ich ist schon ein wert! vielleicht muss chris ja irgendwann mal ein eigenes video-forum einrichten... ...wer weiss was die zukunft bringt. ich persönlich find videos mindestens so interessant wie die musik! unbedingt weitermachen!!!
|
infidus
Usernummer # 124
|
verfasst
Hmm, deutlich weniger Antworten als auf "looking around" Ist aber auch ein nicht so massenkompatibles Video. Mir gefällt es eigentlich sogar besser als das Video zu "looking around".
Vielleicht hätte ich auf die Drehbank am Anfang noch einen zusätzlichen Effekt draufsetzen sollen, damits a bisserl lockerer ist. Generell finde ich aber das Wiederholungen bei einem solchen Video wichtig sind.
Thanks
infidus
|
|