Thread!!!
|
minimalist
Usernummer # 10696
|
verfasst
Artist: Acidrain Trackname: Strange House Music Style: Hmmm... Strange House? *g* Länge: 6.00 Grösse: 8.2MB
DOWNLOAD >> http://www.dj-acidrain.ch/download_only4promo/Acidrain_-_Strange_House_Music-Beta-021103.mp3
hab ich am sonntag gemacht.. eigentlich total untypisch für sonntags-musik .. aber meine stimmung war irgendwie strange, deshalb entstand dann auch ein bissel strange musique *g*
der kick ist noch etwas zu hart (?), ein paar samples noch zu roh, und gemastert ist auch noch nix.. aber sonst würd ich eigentlich nicht mehr viel ändern. hat sonst noch jemand ein paar vorschläge? ein paar kurze worte würden mich schon glücklich machen...
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
bin grad bei minute 1, bis jetzt gefällts mir doch recht gut! Arbeite grade an etwas, was nicht unähnlich klingt *g* Stimme ist cool, wo hast die her? das OHH könnte, passend zum restlichen Track, auch etwas stranger sein.. Groovt aber *kopfnick* Melodie mag ich auch. fläche (ca. 3:30) ist nicht schlecht.. was hier vielleicht noch geil kommen würde, wäre so ein oldschooliger string-teppich, wo einfach nur im Hintergrund ein ein Ton permanent gehalten wird..
Doch, taugt mir!
|
minimalist
Usernummer # 10696
|
verfasst
thx für das review teder
die stimme ist glaub ich von matthew herbert. hab ich aus nem set gecuttet wo er immer wieder mal bissel reingelabert hat... *g*
an den HH's werd ich wohl noch etwas rumwerkeln. die passen mir nämlich auch noch nicht ganz...
|
|