Thread!!!
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Ok mal was neues von mir .....
Sollte eigentlich in die Goa/Psytrance richtung gehen aber ist dann doch wieder eher Trance geworden.
Sagt einfach was dazu !
Download (Mp3 ca. 6,3 MB)
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
dazu sag ich: dräns is, wenn man drotzdem lacht.
irgendwie ist das lustig, erinnert mich tierisch (...sagt man das?) an die alpha waves:D
moment jetzt erinnert michs an eine le petit prince... und jetzt an meine kindheit... argh
das ist zwar enorm oldschool, aber nichtsdestotrotz auch enorm geil:D
obwohl ich die akkordfolge beim arpeggio dann nicht mehr so genial finde.
aber ansonsten daumen hoch:D
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Keiner mehr ne Meinung !?
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Doch ich!
Baut sich schön auf, der Loop der ab 1:18 einsetzt ist cool. Evtl. würd ich ne noch groovigere Bassline einbauen, diese Offbeats sind doch schon recht ausgelutscht. Schöne Fläche im Break, wobei mir die Melo schon wieder zuuu ausgefeilt ist, die geht daher net so recht ins Ohr. Ich würd glaub ich nur den ersten Tonwechsel immer wiederholen (so wie zwischen 3:50 und 4:10), der is nämlich geil, da rutscht mir das Herz so richtig nett in die Hose.
Okay, dann gehts recht unerwartet weiter und kommt leider auch nicht mehr so richtig in Fahrt...schwebt eher so vor sich hin. Da fehlt vielleicht noch n Leadsund oben drüber. Hat aber auch so was.
Nettes Ding!
Edit: Nach drei Mal Hören isses jetzt auch bis zu mir vorgedrungen:
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
ganz nett würd ich sagen. geht aber nicht so ganz an mich, obwohl ich mit melodien eigentlich ma so gar keine berührungsängste hab. aber die melodie gibts mir nicht so wirklich. da sind mir zu viele töne drin. oft denke ich, "ohhh jaaa" und dann kommt wieder was mir gar nicht gefällt...
ich würde die melodie auf ein paar töne reduzieren und dann den aufbau so gestalten, dass immer noch ne schicht dazu kommt bis zum finalen orgasmus.
gruss vom jan.
|
#chaZm#
Usernummer # 8547
|
verfasst
Im ganzen MAG ichs, aber wo ist der Rest 1:28? Das kann doch nicht alles sein.
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Danke erst mal an alle die geantwortet haben !!
@Jan ja hast recht hab auch noch ne andere Version gemacht.
@Cari Tja ist halt auch meine Kindheit gewesen und irgendwie von dieser Musik nicht mehr weggekommen
@#chaZm# Na eigentlich sinds 6 MB da ist bestimmt was schief gelaufen Oder ????
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
ich höre auch viel trance, aber irgendwie gefällt mir dieser track leider nicht so richtig... versuch mal die melodie zu reduzieren, vielleicht isser ein wenig zu überladen...
|
hendrik-d
Usernummer # 8293
|
verfasst
..also ich find es grade geil, dass die melodie den roten faden spielt.. sie ist zwar düster aber noch in einem für mich angenehmen bereich, weil eigentlich steh ich nicht so auf düstere melos.. mir gefällt es wirklich sehr gut. Ich fänds zwar ganz schön, wenn es nach dem Break irgendwann noch mal so richtig kracht.. vielleicht in form eines snare rushs oder so.. muss ja net der standard sr sein.. ..ansonsten ist das genau das, was ich am liebsten hör, deswegen gibts auch
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: clubgroove: @Jan ja hast recht hab auch noch ne andere Version gemacht.
Würd die gern ma hören! Und, ääh check ma pm!
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ich muß mich leider Toazty anschließen: Mir gefällt das Ding gar nicht, ist mir viel zu standardmäßig ohne große Überrraschungen. Die Melo zu einfallslos, einzig der Aufbau der Beats und das Grundgerüst sagen mir zu.
Sorry...
|
hendrik-d
Usernummer # 8293
|
verfasst
irgenwie erinnert mich die melo von dat dingen im entfernten sinne an the firs rebirth.
|