Autor
|
Thema: [idm] Mik - Tricky Lovebeats
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Artist: Mik Title: Tricky Lovebeats Style: IDM Länge: 4:16 Größe: 4,88MB Qualität: 160Kbps
Download
Da ich momentan hauptsächlich IDM und Ambient höre hab ich mich auch mal an eine solche Produktion gewagt. Über Kommentare würde ich mich freuen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
suntalk

Usernummer # 8929
|
verfasst
grüss dich, ambient ist auf jeden fall die wurzel der elektronischen musik, in diesem track hoert man ne menge interessante sequenzen raus, jedoch sollte man vielleicht statt streichern irgendwann andere sounds nehmen, der beat ist ideal geeignet, vielleicht zu viele reversed mit eingebaut, würde das mit den sounds vielleicht mal probieren, see ya gruss suntalk
Aus: bonn | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
den beat find ich gut, was mir nicht gefällt ist dieser kaospad effekt, diese verdopplung, weiss ich grad net wie man das nennt. klingt wie ein dj set. das reverse ist teilweise ok, nur zu oft gefällt es mir nicht. die melodie hat meiner meinung nach kaum eine aussage, die im background ist wiederum schön. doch die haupt synthline ist piepsig und spielt nur die andere nach. kannste mehr draus machen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: suntalk: vielleicht zu viele reversed mit eingebaut
Da ich das erste mal mit solchen Effekten rumprobiert habe bin ich vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen *g*
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: talshia: kannste mehr draus machen.
Werd mich bemühen
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
guter track, sounds + mastering sehr fein gemacht, doch der Stereoeffect nervt auf dauer good work
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|