This is topic [BigBeat] Phonout - Alec Tronic in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005067

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

[chat]
Erstellt mit
inoffizieller
Unterstützung
von
MrDabolina
und
MrDaDaDa
111 bpm
5:42 min
20 kB/s download

[smileybot]

Mr Alec Tronic

[ 11.11.2003, 12:38: Beitrag editiert von: oskar ]

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Gefällt mir sehr gut! Schönes Teil. Dachte am Anfang erst da ist was beim recorden schief gelaufen, weil man nur das Metronom hörte *g
Und Mr.Dabolina ist/war einer meiner fav.Songs!!

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

hab dir ja schon das letzte mal gesagt das ich das ding geil find. das ding rockt auf jedenfall und man hört deinen style auch wieder raus. aber irgendwie hat der track etwas wenig mitten oder? klignt aufjeden ziemlich weich.

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

you got the funk !
massives headbangen ist angesagt .
sehr gut und eindeutig phonout style .
phonout style = viel funk und frischer klang .

Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :

Ohja, rockt durchaus! Große Schläge (oder so) mit ner kleinen Portion weirdness und Orient-flavor, ne bunte Mischung die hier wunderbar aufgeht, sicher nicht zuletzt wegen des imho gelungenen Aufbaus. In der Richtung geb ich mir eigentlich selten was, aber der hier weiß zu gefallen, vor allem der Break
[top]

Hab mini´s Tip ausprobiert.

Etwas mehr Mitten, auf die schnelle, beigemischt.
Hoffe das die File noch ihre quali wahrt.

Ansonsten, freudeüberströmt, danke ich für das positive Feedback.
Ein bisserl bigbeatig ist der Track ja schon, das kann ich nicht leugnen.
Viel Funk und frischer Klang ist ein Hammer Kompliment,
nur als Phonout style sehe ich dann doch eher, den Versuch stehts von einer neuen Perspektive an Musik ranzugehen, und dann doch immer den eigenen
Neurosen zu unterliegen. [Wink]

Das TF, vielmehr ihr, die immer so frei seid Kommentare zu diesen trunknen Kellerproduktionen abzugeben, seid auch die, die mich stehts mit neuen Tracks und Ideen inspiriert, sodass ein H.minimal ebenso miteinfließt wie die Autobahn [Wink] oder ein qhead. Ohne diese Möglichkeit meine Tracks einer kleinen eingeschworenen Gemeinde presentieren zu können wär mein sound sicherlich anders. Danke dafür.

An dieser Stelle das längst überflüssige

DANKE SCHÖN
Chris
dessen Samples ich immerwieder und gerne mit in die Tracks wüschel, und ohne den ja hier höchstwahrscheinlich eine 404 Fehlermeldung auftauchen würde;)

soweit...sogut

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

wow, langsam ziehst du mich richtig in deinen Bann. So ne geile Bassline ab 1:06, da springt man ganz automatisch auf. nur auf dieses regelmäßiges Piepsen könnte ich verzichten.

und auch die snare am anfang mit dem vocoder-hall(?) ist allerliebst. wirklich schöne musik, alec tronic.

[applaus]

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

da,da,da...hast aber nen geilen track gemacht!!!
mr.dabolina ist auch einer meiner lieblingssongs.
das ist sehr funky und cool,echt klasse!

[asien]

thx!

[computah]

Geschrieben von: tago (Usernummer # 9169) an :

mensch, hier kommt ja immer mehr der bigbeatsound ins forum. komm mir vor wie auf nen engl. floor. und das find ich grosse klasse! ich liebe diese flippigen sounds ohne 'einschienenbahn'. also, hab nix zu meckern bei diesem theme. saubere arbeit, weiter so.

dankö!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Fett! Sehr geiler Groove, sehr geiler Beat! Das Break in der Mitte ist auch sehr gelungen.

Würde mir wünschen sowas öfters hier zu hören [Wink]

Weiter so!!

[ultratop]

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

Doch, ist eine nette Nummer, hat eine schöne Melodik und groovet auch gut. Nur für meinen Geschmack ist es etwas zu geradlinig und würde mehr FX vertragen. Aber ist ja alles Geschmackssache.

danke...werd demnächst ähnliches versuchen, bei solch positiver Resonance. Hab früher unter anderem viel Speedgarage und BigBeat gehört. Mag diese fätten Bässe eigentlich sehr. Freut mich das es gefällt!

Geschrieben von: tastenquäler (Usernummer # 11133) an :

phaaat [Smile]

am besten gefällt mir der "electro vocal scream".
vielleicht hätte der track noch ein wenig mehr abwechslung gebraucht,und der synth part mitte des tracks klingt mir irgendwie zu freundlich im zusammenhang mit dem rest.
ansonsten nix zu meckern .. fetttriefender track [Wink]

:nochmalsdankesagundhochschieb:

[bandit]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

totcool, wo bleibt das album, der weltruhm? einfach mitreissend unorthodox, und wie sich deine tracks ab der mitte immer noch öffnen, ist einfach famos [headphones]
mit 'nem trockenen metronom anzufangen muss man auch erst mal drauf kommen ,) wie auch auf das meiste andere [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.