Autor
|
Thema: [minimal] broken stuff
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
seit langem schraubte ich wieder einen track zusammen. da der track mein erstes "minimal werk" ist, bin sehr gespannt auf euer urteil.
lenght: 8min 24 sec. quality: 192kbps
broken stuff
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Konnte es leider nur über Kopfhörer, aber da hatte ich das Gefühl das ziemlich Druck hinter dem Bass ist. Klingt auf jeden Fall recht nett. Würde das zugerne mal im Club hören.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
thx, mal sehen wenn der track hier einigermassen gut ankommt, könnte ich es mir überlegen.
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
kritik ist nach wie vor, erwünscht!
| |
|
|
|
#chaZm#

Usernummer # 8547
|
verfasst
HI Na das war ja ein Track etwas ``langsameren Sorte`` Herr M. Kritik: zwischendurch fehlte mir mehr Raum Lob: Stelle immer mehr fest das deiene Inspirationen nicht nur auf der Hard-Technobasis basieren wie z.B der Berüchtigte Track +Kopfschuss+ Sonst mage ich die produktion.
Aus: Rheda-WD. | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
#chaZm#

Usernummer # 8547
|
verfasst
Hey! Ziehe mir gerade ntsilverstar- steps in the Night rein. WIE alt ist der Track Andreas?
Aus: Rheda-WD. | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
unverschämt unbearbeitete sounds, aber der flow ist schon da. kann trotzdem keinen zugang dazu finden, sorry.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
@chazm: kann es sein, dass du mich mit jemandem verwechselst? *lol* Weder heisse ich andreas, noch hatte ich ein track mit de namen kopschuss. *g* aber danke für das review.
@stijlleben: unbearbeitete sounds? was meinst du genau damit? bzw. wie könnte ich es besser machen? [ 12.11.2003, 08:59: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
da mein oneliner nicht wirklich was wert war, hier mal ausführlicher was ich meine:
1. sounds sind alle in ähnlicher weise bearbeitet. die höher herausgestellt und reverb drauf. aber heut stört mich das gar nicht so. ich meinte das auch nicht unbedingt negativ, mit unverschämt meinte ich auch eher frech, das so zu machen. räumlichkeit hat das ganze dadurch zwar schon, aber es fehlt son bisschen das erdige, füllende, fleischige (zb ein schöner bass). so hängt alles ein bisschen lose im raum, you get me?
2. der loop hat nen guten flow find ich allerdings find ich nicht dass es ein 8-9mninütiges stück sein muss, verliert halt stetig an reiz. auch könnte man viel mehr damit varrieren. vor allem diese hohe melofläche nervt nach ner weile. für meditation zu aufdringlich, da find ich den only beat part/break besser (um 7 min herum.. das ist cool).
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611
|
verfasst
Ich finde es auch etwas zu lang. Nach dem anfänglichen Schwung kommt halt nicht mehr so viel nach. Bei diesem Handclap-Loop in der Mitte wäre es vielleicht cool wenn du Hohe Filterresonanz oder was in der Art langsam oszillieren lässt, das würde die Claps etwas weniger statisch klingen lassen.
Aus: Hannover again | Registriert: May 2001
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
@all danke für die tips, werde ich auf jeden fall beherzigen.
| |
|
|