technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal] broken stuff

Autor Thema: [minimal] broken stuff
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit langem schraubte ich wieder einen track
zusammen. da der track mein erstes "minimal werk"
ist, bin sehr gespannt auf euer urteil.

lenght: 8min 24 sec.
quality: 192kbps

broken stuff

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konnte es leider nur über Kopfhörer, aber da hatte ich das Gefühl das ziemlich Druck hinter dem Bass ist. Klingt auf jeden Fall recht nett. Würde das zugerne mal im Club hören. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx, mal sehen wenn der track hier einigermassen
gut ankommt, könnte ich es mir überlegen.

diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

kritik ist nach wie vor, erwünscht! [Wink]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

*bump*
#chaZm#

Usernummer # 8547

- verfasst      Profil von #chaZm#   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI
Na das war ja ein Track etwas ``langsameren Sorte`` Herr M.
Kritik: zwischendurch fehlte mir mehr Raum
Lob: Stelle immer mehr fest das deiene Inspirationen
nicht nur auf der Hard-Technobasis basieren wie z.B der Berüchtigte Track +Kopfschuss+
Sonst mage ich die produktion.

[mdma]

Aus: Rheda-WD. | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
#chaZm#

Usernummer # 8547

- verfasst      Profil von #chaZm#   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey!
Ziehe mir gerade ntsilverstar- steps in the Night rein. WIE alt ist der Track Andreas?

Aus: Rheda-WD. | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unverschämt unbearbeitete sounds, aber der flow ist schon da. kann trotzdem keinen zugang dazu finden, sorry.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

@chazm: kann es sein, dass du mich mit jemandem
verwechselst? *lol* Weder heisse ich andreas, noch
hatte ich ein track mit de namen kopschuss.
*g* aber danke für das review. [Wink]

@stijlleben: unbearbeitete sounds? was meinst du
genau damit? bzw. wie könnte ich es besser machen?

[ 12.11.2003, 08:59: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da mein oneliner nicht wirklich was wert war, hier mal ausführlicher was ich meine:

1. sounds sind alle in ähnlicher weise bearbeitet. die höher herausgestellt und reverb drauf. aber heut stört mich das gar nicht so. ich meinte das auch nicht unbedingt negativ, mit unverschämt meinte ich auch eher frech, das so zu machen. räumlichkeit hat das ganze dadurch zwar schon, aber es fehlt son bisschen das erdige, füllende, fleischige (zb ein schöner bass). so hängt alles ein bisschen lose im raum, you get me?

2. der loop hat nen guten flow find ich allerdings find ich nicht dass es ein 8-9mninütiges stück sein muss, verliert halt stetig an reiz. auch könnte man viel mehr damit varrieren. vor allem diese hohe melofläche nervt nach ner weile. für meditation zu aufdringlich, da find ich den only beat part/break besser (um 7 min herum.. das ist cool).

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611

- verfasst      Profil von Captain-Napalm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es auch etwas zu lang. Nach dem anfänglichen Schwung kommt halt nicht mehr so viel nach. Bei diesem Handclap-Loop in der Mitte wäre es vielleicht cool wenn du Hohe Filterresonanz oder was in der Art langsam oszillieren lässt, das würde die Claps etwas weniger statisch klingen lassen.
Aus: Hannover again | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

@all danke für die tips, werde ich auf jeden fall
beherzigen.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.