This is topic [heavy metal techno] Remute - The wreck in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005061
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
eine neues feinfühliges stück von mir . für zarte abende am kamin mit freundlicher gesellschaft von kettensäge und wodka .
offline . comin' soon
thx für die vielen comments.
[ 01.11.2003, 14:32: Beitrag editiert von: qhead ]
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
also, melanie aussenvorlassend...
alter, das ist absolute spitze... DER tune auf den deine labelchefs gewartet haben. ehrlich, imho einer deiner besten ever, weil balance zwischen frickelz und abgeh-action so schön gehalten wird... zucker!
melanie meint dann doch noch:
"ja, genau. ich sag lieber nix schlechtes"
(nachdem ich sie informiert habe dass sie dich am samstag "kennelernen" wird..
)
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
*schlürf*
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Von den Sachen die ich bisher von dir gehört habe gefällt mir das fast am besten. Weiter so.
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
mich mal schnell hier verewigen denn wenn dat teil mal heavy rotation laufen wird bei den angesagtesten dj(väth,hell und und und) will ich sagen ich war dabei.
ÜBERHIT!!!
:
êigentlich wollte ich ja morgen fertig saugen und dann mein senf abgeben...aber jetzt hab ich die ersten 50sec. gehört und musste mich sofort wieder einwählen. *g*
edit
du bist irre denis, willst du mich heiraten?
ich bange ja selten zu technotracks, aber das ist definitiv solch einer.
und die 6min sind so schnell vorbei gewesen das ich mich schon gewundert habe.
macht wirklich spass zu hören, vor allem gefallen mir die bleeps und blops überall. =)
drei daumen
[ 27.10.2003, 21:36: Beitrag editiert von: channelmaster ]
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
boah, man dass is wirklich kamin + kettensäge, derb
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
uuuuaaaah.... hilfe ich werd verfolgt!!!!
echt krasses teil! geht echt hart ab!! im club würd ich angst haben, dass der nächste der an mir vorbei läuft ne kettensäge in der hand hat *g*
ps. bist du der remute, der die hypnoconsole gemacht hat?
:
jupp martex, das isser. *g*
ich finde alleine schon die passage von 28sec.- 42sec. hätte als maintheme das zeug zu einen eigenständigen clubhit.
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
absoluter mördersong.
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
sowas gefällt mir auf anhieb, ohne 2 mal hoeren. sounds erste sahne, ist mir aber dann teilweise aber doch zu hart. mit gemütlich am kamin, das wird dann doch nix, 4:14 rockt dann wieder echt geil. darf ich davon ne electro version machen wenn gebraucht wird?
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an
:
jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht.
yeah, das teil rockt definitiv heftigst.
schon verspulter track mit mächtig viel
groove. sogar auf den billigen laptoplautsprechern
kommt der track richtig gut. wann und wo
gibts das auf platte?
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
hmmmmm
lieber ehrlich sein:
also ich persönlich finde der träck nervt hoch 10, klingt nach gameboy rave.....
umsetzung ist ok gut gemacht. Du musst ein wenig mehr an deiner technik arbeiten, derzeitig bleibst du was sound qualität angeht stehen.....wobei dein level schon gut ist.....
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Das Main-Thema (z.b. ab ca. 1.00 min) ist ewtas zu einfach gestrickt, wobei der trash-Faktor heraus sticht. Danach ab 1.50 min dagegen wieder schöne Einfälle, sehr gut umgesetzt und interessante Modulationen.
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
*kräsch*
Am Anfang war ich doch leicht genervt/geschockt von den im ersten Moment Dissharmonisch klingenden Geräuschen.. doch nach dem 2 mal durchhören
Ab zu Kompakt damit! HIT!
Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an
:
Versteh ich nicht ganz... ist gut gemacht, aber das (in Grundzügen ähnliche) Beta Babe war imho besser.
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Nach den ganzen obigen Hochlobenden Kommentaren erwartet man ja die absolute Bombe
Schöne anfängliche Frickelei mit einer Mordsbaseline. Der Part ab 1:05 geht gewaltig nach vorne, auch wenn mich diese Gameboy-Atari-Sounds doch ein bisschen stören. Vom gesamten Flow her wirkt es irgendwie unkonstant, mal schnell, mal langsam, mal laut und dann wieder leise, aber ich glaube genau das verpasst The Wreck einen außerordentlichen Charme. Wirklich ein schickes Ding, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss, gerade wenn man bedenkt dass der Track bis Minute drei schon soviel Power abgeschossen hat und eigentlich gar nichts mehr passieren kann und dann bei Minute vier noch einer draufgesetzt wird. Hauptgrund für das Gefallen dieses Tracks ist wohl, das richtig was passiert. Ist man ja nicht mehr gewohnt.
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
hmmmmm
lieber ehrlich sein:
also ich persönlich finde der träck nervt hoch 10, klingt nach gameboy rave.....
umsetzung ist ok gut gemacht. Du musst ein wenig mehr an deiner technik arbeiten, derzeitig bleibst du was sound qualität angeht stehen.....wobei dein level schon gut ist.....
kann ich irgendwie gar nicht bestätigen
ich als fan vom denis*g* hab fast alle tracks ab naja weiß net 2002 die er hier gepostet hat und ich muss sagen das ist mit einer der fettesten tracks die ich hier im tf gehört habe. und produktionstechnisch*hehe* können dem denis hier glaube kaum noch leute was vor machen. der mann beherrscht reason wie kein anderer und stillstand kann ich defintiv nicht verzeichen.
und betababe mit dem track zuvergleichen find ich net so angebracht das sind dann in meinen augen doch noch 2 welten...
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
thx fürs viele feedback !
mir war schon vorher bewusst , dass dieser track vielleicht polarisierend wirkt , da die auswahl der sounds und die deutlichen disharmonien der leadline doch ziemlich schräg sind
in sachen "soundqualität" gebe ich zu , dass ich grade auf einem "industrial/verzerrungs" - trip bin , der nicht ganz "sauber" klingt ...
mal schauen wie lange der trip noch andauert
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
Krääänknooo
Das ist echt verdammt wirr, weiß noch nicht ob ich drauf klarkomme *schwitz*. Wär der Aufbau noch etwas einfacher fiele es mir wohl leichter, im richtigen Moment abgeworfen (vom Didschee) ists aber sicher die vielzitierte Bombe; so für sich am PC hab ich nicht die richtige Stimmung dafür, aufm Floor isses was anderes... BANG
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an
:
goil
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
Hmm Heavy Metal Techno ist nicht der richtige Ausdruck...
Ich würd eher zu SID-Rock tendieren.
Der Beat erinnert mich n bisschen an "Empty" von dir.
Die Sounds an sich sind ganz geil.
Am Anfang der Bass ist fett genau wie die ganzen bleeps,nur dann wird mir das alles
irgendwie zu kratzig und zu trocken.
Alles in allem schönes dingen aber nicht mein fall.
DKZ
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
hehe.. voll schräg.. gut gemacht.. aber mir gefällts jetzt nicht so.. gibt sachen von dir die gefallen mir vieeeel besser (zb. die areal)
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an
:
talshia: mach einfach
und schicks mir dann
möglichst schnell
Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an
:
spinnst ja total.
den will ich am Dingsda beim Dingsda Ende November
hoeren.
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
talshia: mach einfach
und schicks mir dann
möglichst schnell
joooaah!! ich wär auch für nen talshia elektro clash remix
Geschrieben von: lo.max (Usernummer # 10990) an
:
Schööööön schräg!!
das musste mal gesagt werden! is ja auch alles relativ
rockt,groovt und hat genug abwechslung. fett!
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
WOW!!!!!!SAUGEIL!!!!!!
kann ich mir auch gut in einem väth set vorstellen,echt eine bombe!!
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Also ich wollte erst lieber nichts sagen, denn das Ding ist so gut gemacht, das Kritik von meiner Seite eigentlich nicht angebracht wäre, wenn da nicht diese eine Kleinigkeit wäre, die mich zumidest beim erstmaligen hören doch etwas, das Gesammtbild der Erscheinung durchbohrend, gestört hätte.
Es ist diese AmigaC64 Melo, die ja immer pro Note mind. 2mal angeschlagen wird, und da wird mir dat so Computercheasig, einfach zu eindeutig
PClretroAmigalastig, sodass ich etwas das Vergnügen diesen arschgeil aufgenommenen Track öfters zu hören beraubt werde.
aber
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
geil
schön debile breaks
die stelle bei 0:58 find ich nicht so gelungen, meine lieblingsstelle ist bei 1:12, ein wahnsinnsrefrain!
nach mehrmaligem hören hab ich entschieden, dass die stelle bei 0:58 durchaus auch ihre berechtigung hat und auch der etwas krasse break<->abfahrt-aufbau.
das musst du spielen im harry!
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
da bin ich nach monaten wieder mal on und dann verpasse ich natürlich auch noch sowas!
will haben! *heul*
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
übrigens: danke, dass du das wrack als zugabe noch gespielt hast letztes wochenende. da sind dann wirklich endgültig alle zu wracks mutiert, glaub ich.
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.