This is topic [breakbeats] vehler - mousepushers in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005050
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
download (11MB)
selbes strickmuster, aber diesmal schneller und mit breakbeats, ein paar neuen kranken ideen und nicht ganz so ausufernd lang.
[ 26.10.2003, 16:28: Beitrag editiert von: ndark ]
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
interessant was sich da so für stukturen und beats auftuen.. also an sich ganz geil.. aber auf die dauer etwas nervig find ich.. vielleicht nochma heute abend hören
achso und irgendwie is die abmischung noch nich so gut, beat könnte etwas lauter..
:
ja, du hast recht, auf dauer ist's wirklich etwas anstrengend, hab ich gestern auch bemerkt. bei der nächsten improvisation stell ich das mic.delay auf die halbe bpm-zahl ein oder noch weniger.
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
melanie meint
"den find ich nicht so gut. ist ja immer das gleiche."
nachdem ich ihr das kompositionsprinzip erklärt habe und (wichtiger!) ihr erzählt habe dass du die nme-klick kennst, meint sie dann doch:
"nee, der track ist echt super!"
:
danke für die manipulation.
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Wow. Gefällt mir viel besser als Nono. Für eine reine Improvisation passiert da schon recht viel, zwar geloopt aber richtig schön breakig-zappelig-ungeduldig. Wobei die Vocals auf Dauer etwas verstörend wirken
Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an
:
@stijlleben:
Darf ich fragen, was mit Kompositionsprinzip gemeint ist?!?
:
gerade die vocals sind mir hier auch nicht so gut gelungen wie bei nono, abgesehen vom anfang und ein paar shouts in der mitte.
aber: vehler muss man machen, sonst lernt man nichts.
interessant find ich auch, dass viele, die nono mochten, das hier gar nicht abhaben können, und umgekehrt.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
ja, vehler ist gut!
Der Anfang ist sehr geil.
Vom Sound gefällt mir das Ding viel besser als nono.
Hat einen extrem ausgepägten
Faktor!
Ich wünschte mir nur mehr moduaction mit den Vocals. So mal detunen, und filtern und und...vorallem das Vocal was durchgeht, aber da live entstanden...
finde ich cool, der Style erinnert mich halt erneut an das Homework der Duftpunker....und das mag ich, weils ja auch so vehler hat;)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.