This is topic [Tek-House] Der Pilz muss Schmecken!!! [B-T] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=005049

Geschrieben von: B-T (Usernummer # 5061) an :

Hi,

hier mal wieder ein Track von mir. Mal etwas ruiger als sonst, was daran liegt das Herbst ist. Denn im Herbst gibts es auf Deutschen Kuhwiesen einen tollen Pilz zu finden......und der kann dann doch schonmal die Arbeitsweise etwas inspieriren.....

Der Pilz muss schmecken!!! <<< link / mp3

viel Spaß bei hören und viel Glück beim pflücken!!!

bis dahin alles gute

björn

[ 26.10.2003, 14:13: Beitrag editiert von: B-T ]

Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :

yep, das teil hat was! die ersten 2 minuten find ich etwas SEHR langatmig, aber ab dann geht's. die fiepse sounds find ich sehr schick, das sample hat auch was sehr lustiges und schön find ich den im hallraum aufgemachten sound bei 3:20 rum.
irgendwie kann man sich auf das stück eingrooven wenn man es so hört, weiss auch nicht. das liegt mir - obwohl mir diese art von tracks eigentlich garnicht besonders liegt. ich finde dass das stück zum schluss hin immer besser wird. not bad, finds auch echt sehr gut gemacht und einiges gefällt mir ganz gut - nur vielleicht von der art des tracks dann doch nicht so ganz meine schiene, sehr ungewohnt für mich. [Smile]

Geschrieben von: MTur (Usernummer # 8053) an :

alles in allem ein gelungener techhousetrack mit schönen sounds und witzigen samples ! find vor allem diesen kurzen xylophon-part witzig [Smile]
die snare kommt aber insbesondere im intro etwas krass und laut daher - vielleicht wär ein etwas 'trockener' sound besser platziert ?! müsste man evtl. mal rumprobieren

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

ich zitier mich ma selbst ausm icq [smilesmile]

sehr verspiel, zuweilen etwas planlos was aber den verspielten charakter unterstreicht, durch die fluffige etwas zu leise bassline schön groovy, für mich nix zum abgehen aber witzig zum hören.

jo......

danke für eure rezensierung!

gibts eigentlich labels die sowas releasen?

bis dahin alles gute,

björn

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

Sehr kurzweilig und abwechslungsreich, schöner Groove, produktionstechnisch allerdings noch ausbaufähig, mehr Mitten, mehr Compression wären nett.

Mir fehlt irgendwie ein durchgängiges, hängenbleibendes Thema, auch wenn die an "Seven Nation Army" erinnernde Bassline dafür eiegntlich nicht schlecht ist.

Aber abwechslungsreicher Techno is irgendwie einfach nich mein Ding *g*

nice one

@ gnork zomb: also ich mag abwechslung!!!!

wenn ich z.b auf einer party bin wp 8 stunden der gelcihe sound läuft bekomme ich zu viel...ich produziere eigrentlich so wie ich auflege.....

habe den track am we auf ne party gezockt und er ist ganz gut angekommen. denke ich werde den auf teknite records releasen. werde auch noch ein paar mehr in der art machen.....

cu

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.