Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [ambient] Erstes Machwerk! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
rince
Usernummer # 10749
 - verfasst
Hallo! Bin neu hier und hoffe das ich nicht
gleich gegen alle Forumsregeln verstosse :-)
Wollte euch eigentlich auch nur mit meinen ersten
zwei Machwerken beglücken.

Hier der Link...

CLICK ME

Achso ... mp3.de weigert sich irgendwie die
Songs gegen ne neuere Version auszutauschen.
Keine Ahnung ob das noch was wird....

Gruss

[ 24.10.2003, 14:02: Beitrag editiert von: rince ]

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
seraphin:
wow, nette sounds. bisschen mittenlastig & laut, clave sollte auch leiser - gefällt mir soweit aberganz gut, durch die klangwahl ist es richtung ambient, dafür aber zu hektisch. könnte ein super chill/ambient track sein. arrangement solltest neu machen, im aufbau nicht alles gleich einsetzen lassen.

semesterferien:
gefällt mir nicht so, zu preset sound like. klavier mag ich nicht, aufbau kommt wieder immer das gleiche & es passiert zu wenig vom klangbild her.

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
gefällt mir ziemlich gut,sehr dicht alles und stimmig.
den werde ich mir mal fürs auto brennen,das kommt bestinmmt gar nich schlecht,wenn ich am 5 november von der matrix nacht nach hause fahre,könnte der track echt gut passen! [cool]

rince
Usernummer # 10749
 - verfasst
hey! erstmal danke für dein feedback.
habe nur leider keine ahnung ob
ich deine kritikpunkte umsetzen kann.

bei seraphin hatte ich nen anderen compressor
auf die masterspur gelegt damit es nicht so
extrem "matscht". aber wie gesagt ... mp3.de
hat noch net geupdatet.

"preset sound like" -> d.h. einfach die preset einstellungen vom hersteller übernommen?!?

cu

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
ja, preset = nix verändert. sounds wie sie aus der kiste oder dem software synth kommen. bei manchen synths sind die sogar echt gut, aber schon zu verbraucht.

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
hab auch mal reingehört, weil talshia schrieb, dass er den ersten ziemlich gut findet.
schliesse mich der meinung an. das ist schon ein sehr gut zu hörendes teil. ja für ruhigen ambient ist es etwas zu beatlastig und hektisch - drum bezeichne ich solche dinger immer als "beat-ambient" ...ambient mit beatuntermalung *lach*
mir ist teils ein bissl zu viel hall in dem teil. ich kann nicht genau sagen wo der her kommt, könnte sein, dass der von der bassdrum ist, wenn man sich mal den schluss des tracks anhört. so ein nachwummern! das stört mich etwas, nimmt der wummerhall doch etws den sehr feinen charakter des synths und verwirrt einen beim hören etwas, bzw. verwischt das klangbild. bassdrum oder ähnliches sollte man in der regel nicht unbedingt verhallen. sonst wirkt der mix wie in 'ner blechtonne abgespielt. der shaker kommt gut.
yep - clave ist wirklich teils bissl hervorstechend.
ansonsten ein sehr schönes stück zum hören.
den andern track hör ich mir vielleicht morgen an. fehlt mir momentan irgendwie der nerv dazu.

rince
Usernummer # 10749
 - verfasst
habe eben nochmal nachgeschaut! auf der drum
liegt (jetzt) nur noch ein eq und ein compressor.
denke auch das ich die schuldige spur schon ausfindig gemacht habe.

habe allerdings fast schon aufgegebn mp3.de
zum update zu bewegen. muss wohl komplett austauschen.
cu

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Klingt sehr angenehm und die Drum hält sich zum Glück schön im Hintergrund. [top]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.