Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [herbst-schaffel] quinto - awesome autumn » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
ein szenario:
es ist kalt. es regnet. blätter fallen und werden durch noch kälteren wind durch die gegend gewirbelt. es ist herbst.

(in wirklichkeit sitzt man im büro und ärgert sich, dass die sonne auf den bildschirm knallt und man nicht unter freiem himmel liebe machen kann ;-) ...)

trotzdem für die grauen tage die vielleicht passende musik:

quinto - awesome autumn

für anregende kritik bin ich wie immer gern zu haben.

mfg

bbb

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Schöner Orgelschaffel, recht reduziert (fand ich bei "Blau" glaub ich schon), aber trotzdem stimmig. Den (ansonsten netten) Mittenbreak finde ich am zuerst etwas zu leer, aber das geht dann. Vielleicht könnte man etwas mehr hats dazutun, aber das muss nicht. Schönes Stück.

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
oh ja, das ding find ich sehr schick, hat einen wirklich hervorragenden beat und groove - animiert sehr zum mitwippen! die sounds sind auch sehr schick. die stimmung für herbst fände ich nicht schlecht - wenn man das mit den blättern jetzt noch irgendwie assoziieren würde und so einen kalten wind, dann wäre es für mich perfekt.
das fand ich in einem stück von Rob Acid sehr gut, dass vor kurzem mal hier drin war - das hiess "winter" und war anfangs *ohne vocals*, was mir IRRE gut gefiel! die herbststimmung bzw. parkstimmung in dem stück war echt klasse.
das hier ist auch sehr angenehm, aber halt ohne die direkte assoziation mit herbst! [Smile]

Needle201
Usernummer # 10955
 - verfasst
Sehr schön...

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
ach ja. hier ist immer alles sehr schön jahreszeitenbezogen. freu mich schon auf die weihnachtstracks *g*

nee ernst.
stimmung kommt gut rüber. vielleicht etwas zu traurig für meinen geschmack.
kopf hoch junge. ist doch schon fast wieder frühling ;-)
schöne sounds hast du da eingebaut. vielleicht einen tick zu glatt und harmonisch. zu brav vielleicht?
insgesamt nicht schlecht aber reisst mich nicht vom hocker.

renniac
Usernummer # 4239
 - verfasst
*schwelg*
Der perfekt inszenierte Minimalismus deiner Tracks, und das karge, aber trotzdem füllige Sounddesign bringen mich dazu, den Track alle paar Stunden mal wieder zu hören, nur um zu wissen, ob er noch da ist.
Die passende melancholische Stimmung hat das ganze sowieso, weit erhaben über dem, was sich sonst so alles Ambient oder Listening nennt.
[strahl]

BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
2 all: danke für die kommentare.

2 xeno: nee, also blätterrauschen wär mir dann doch etwas zu kitschig gewesen. vielleicht bin ich da auch nur geschädigt von so alten trancetracks wo dann immer wahlgesänge mit drin waren.

Masonry
Usernummer # 3041
 - verfasst
Bei dem Track kann man eigentlich nicht viele Anregungen geben. Es stimmt irgendwie alles. Schönes Stück! [Smile]

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
herbst galore.
zusammen mit renniac und autobahn könnte man hier als a&r der nicht unbedingt auf die verkäufe schaut eine schöne herbst 12" zusammenstellen...

ist mir teils ein wenig zu... minimal, oder eindeutig... oder so. aber gefällt..

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.