Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [schranz oder auch kiefermahlin' techno ] Remute - Empty » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
music for kiefermahlin' and gesichtsgulaschin' .
and also for brill floor shlekkin' ?

www.remute.org/music/empty.mp3

viel spaß .
denis

[ 14.10.2003, 01:49: Beitrag editiert von: qhead ]

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Für mich ist es music for in-fahrt-komming und heftig kopfnicking. Abwechslungsreiche breaks, nie aus dem Kontext fallend, erfrischende, freundliche bis aggressive sounds, kickt gut. [Smile]

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
...*kopfnick*....

Ich glaube Cie hat schon alles geasgt. Ist nen sehr guter "Aufheizer". Der Track macht richtig Laune auf mehr. Der verspiel(ul)te Remute Style ist natürlich auch wieder bestens Präsent. Schöne Breaks, wie schon gesagt agressive Sounds, die sehr schön in den Track passen.

>> wäre ich Dj würde ich mir den Track auf Platte kaufen.

Sehr Ordentlich... as usual!! [smilesmile]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
thx !
noch mehr kiefermahlin' people am start ? [Smile]

chex
Usernummer # 10937
 - verfasst
schöne sounds, könnt noch etwas schneller sein [lachlach]
fürn anfang von einem set ist dieser track sicherlich prädestiniert!
für schranz schreddert und schepperts mir noch zu wenig. Klingt aber dennoch nach so einem stomper wo man [headbanging] muss. Sehr schön!

fazit: [top]

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Chex hat wohl recht mit der Schepprigkeit, aber der Track rockt schon. Mit den Breaks weiß ich immer noch nicht ob das vll zuviel des Guten ist. Aber sicher gut um die gesichtsgulaschin' Shlekkers zu schicken, und den Track könntest du wohl auch gut in dein Liveset einbetten, schätze ich... so vor oder nach Bounce23 vielleicht. Oder so. Hm... Bang!

Drookz
Usernummer # 6802
 - verfasst
cooler track!!!
is wenigstens niht son durchgeschredder.
könnt mir den gut auf Nerven rec. vorstellen.

mit den ganzen verwirrten tönen und den breakes...

cooles tool!!!

DKZ

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
anfang ist sehr geil, die frickel sounds hoeren bauen sich auf wie eine subhead die ich mal hatte, wobei diese mir dann zu hart wurde. bei dir ist es ein gut ausgewogener aufbau, der synth gefällt mir auch, jedoch hat er meiner meinung nach zu wenig druck. ich warte auf eine pointe, die mitreisst, das arrangement lässt hoffen, aber dann ist der track schon zu ende. ich würde mir noch einen treibenden synth wünschen, der das ganze auf die spitze treibt.
good work bis hierhin...

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
nice one, auch wenn ich da doch andere Remutes vorziehe

TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
 - verfasst
Jo hier auch noch ein Kiefermahlin' Fan am Start. Find das Teil ziemlich geil. Schon rockender Beat mit lustigen Gequitsche. Der schraubende Aufbau gefällt mir. Bin eh immer mehr so der Freund des tooligen Sounds aber der Track hat echt was.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.