Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Enjumi & Dexter - Die Beiden [BattleRap] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
und so geschah es, das im Jahre 2003 zwei aufstrebende,
gutaussehende, unheimlich talentierte Junge Männer einen wichtigen Teil zur europäischen Einigung beitrugen. Sie taten sich zusammen, der eine Deutscher vom Stamme der Pfälzer, der andere Bayer, durch und durch, der jahrmillionen währenden Feindschaft ihrer Völker ein Ende zu setzen. Als Medium zur Übertragung ihrer Botschaft wählten sie eine Sprache, die ein jeder Mensch auf Erden versteht:

Prolligen Gangsta Rap

Nur diese Sprache erlaubt es Menschen verschiedenen kulturellen Ursprungs ihre Differenzen zu begraben und einen gemeinsamen Nenner zu finden:

Das Gemeinsame Heruntermachen Anderer

Und somit wurden aus diesen beiden Männern Helden, Volkshelden in einer Zeit der Vereinsamung, der Rezession, der Krise.

Und sie beendeten den Krieg auf Erden.
Sie stoppten Hungersnöte und Umweltzerstörung.
Sie schufen den perfekten Staat.

Sie machten auf das einzig wahre Problem der Menschheit aufmerksam:

Wannabes

Und wenn sie nicht erschossen werden, so dissen sie auch morgen.

Enjumi & Dexter - Die Beiden
Size: 5474908 bytes
Length: 232 seconds
MPEG 1.0 layer 3
188kbit (VBR)
44100Hz Stereo

und für alle die auf unsere Weisheiten verzichten können (oder wollen): Das Instrumental

[ 13.10.2003, 21:07: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Rainer W
Usernummer # 579
 - verfasst
dei einzig wahren battleraps sind doch nur unsere alten unter www.elektronischetanzmusik.de

haha

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
@Rainer W

leute gebt euch das http://dalini.datenschleuder.org/omen/MCFRAU.mp3

der hammer

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
woah!
distortion!
dreckig ist gar kein ausdruck.
die raps mag ich nicht so. die gehen etwas unter. vielleicht werden da auch einfach die ein oder anderen fehler versteckt?
auf jeden fall dicke props für diesen abgefahrenen track!!
echt cool.
ich muss die ganze zeit an dieses lied denken... ach wie heißen denn die. haben eine ameise als logo. naja... egal.
ist auf jeden fall nicht schlecht. mit einem echten rapper wärs fast ein hit ;-)

BenHancer
Usernummer # 5618
 - verfasst
Yeeeeeeaaaaaaaah, fette Beats. So mag ich das....und die Raps kommen auch lustig rüber.
Zeigt dem Tomekk wie's geht. [zwinkerzwinker]

Mehr davon...

renniac
Usernummer # 4239
 - verfasst
Yeah, dicke Propz auf jeden Fall... das ist maln Beat zum Ausrasten! Vocs sind leider wirklich n bisschen leise geraten, aber euer Flow ist definitiv überraschend tight *g*
Macht das mal in die Charts [Wink]

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
muahaha! der link vom gnorkzomb ist obercool *lol*

bring dem computer das rappen bei [Smile] )

cool.

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
ich muss die ganze zeit an dieses lied denken... ach wie heißen denn die. haben eine ameise als logo. naja... egal.

prodigy? *g*

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
ja klar. prodigy *g*

nein. jetzt ist es mir eingefallen:
dead prez - bigger than hip hop

eigentlich hasse ich hip hop aber das lied geht ab.

Teder
Usernummer # 3691
 - verfasst
hmm also die abmischung könnte besser sein. auf den ersten "blick" wirk alles bissal trocken, und ein bisschen zu verzerrt. mir fehlt so der kick dahinter. (konnte aber bis jetzt nur mit kopfhörer.)
des dexters flow find ich fast besser. müsst aber beide noch dran arbeiten [Wink]

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
havoks reply:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=004992

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
muahaah... wasn track... [top]

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Hiphop hör ich eher selten, bei dem Ding hier find ich die Musik etwas zu ungeschliffen. Die Tablamelodie und der Distrobass alleine so...
Vocals klingen nicht so schlecht, aber irgendwie ziemlich durchformatiert.
Nett, aber nicht unbedingt was für mich [Wink]

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
danke für die dicken props

djbigbass
Usernummer # 6252
 - verfasst
wie bei dem track vom stijlleben gefällt mir die abmischung vom rap und beat leider nicht so arg.
bzw. war´s bei dem seinem track eher das ich gar nix verstanden habe,hier verstehe ich zwar etwas aber trotzdem sollten die stimme lauter,deutlich und klarer rüberkommen.den beat finde ich stellenweise etwas zu langgezogen,wie am anfang zum beispiel.und man hört einfach den elektronik einfluß irgendwie ... finde ich auch nicht 100% das wahrste aber ich hoffe doch das die meisten hier jetzt ned von elektronik auf battlerhyme umsteigen wah? ,]

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
geil. witzige stimmen auch irgendwie, aber enjumi ist mir zu gleichförmig und dexter kann die geschwindigkeit nicht halten. und das instrumental darunter ist enjumi-typisch banal einfach, aber rockt wie sau.

vor allem: macht die raps lauter, verdammt!

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
"dead prez - hip hop"? erinnert mich jetzt überhaupt nicht daran. eher an Alec Empire (distortion) vs. Timbaland (tablas).

zuerst aber mal ein [top] für die idee! find' ich geil!

die wichtigste kritik rappt Dexter gleich schon selbst: "du weisst, dass leise töne scheisse sind, spuck' grosse!"
=> Mic-level rauf!

die raps ansich find' ich noch cool. Dexter bekommt manchmal kaum mehr luft und kommt so etwas in verzug. vielleicht das nächste mal etwas langsamer aufnehmen und danach wieder raufpitchen.

die beats finde ich eigentlich auch nicht schlecht - ausser dass sie mir zu distorted sind -, aber es ist mir etwas zu wenig. etwas mehr variation würde ich bevorzugen.

herrplan
Usernummer # 4794
 - verfasst
*ausgrab*

weil ich mal den track hören wollte, von dem ich bisher nur stijllebens antwort kannte...

whoooa, was für ein fetter beat. die bassline reißt echt alles weg. und eure styles sind ebenso alle props wert - bis auf vll. 2, 3 stellen, an denen die wortwahl etwas schwächelt.

der gehört nochmal nachproduziert; sofern möglich. (und die bridges kürzen!)

[edit]
dexter, deine stimme ist echt für den rap geschaffen. passt wie faust auf fresse.

[ 19.09.2004, 23:45: Beitrag editiert von: herrplan ]

Jochen Trappe
Usernummer # 11110
 - verfasst
total goil, ich leg mich hin. die vocals müssen wirklich etwas besser durchkommen. das wär der hammer auf ner r&b/hiphop-party. ich steh drauf [sehrcool]

Solz300
Usernummer # 8386
 - verfasst
mal in der dazugehörigen szenentypischen Sprache formuliert:

Phätte Beatz, derbe Reimz! ... oder wie auch immer man das schreibt. [Smile]

Ne coole Idee, und ne ganz nette Umsetzug. Wenn ihr die angesprochenen Sachen noch ein wenig überarbeitet und ne Strophe dran hängt könnte das ein ganz schöner Burner werden. Dann sieht Aggro-Berlin ganz alt aus gegen die Pfalz-Bayern-Connection [attentat]

<xeno>  - verfasst
waren hier die soundfreaks am werk - oder einer davon?? irgendwie klingt der sound drumrum bissl nach soundfreaks - krass!
'n soundfreak angemietet? *g*
nicht übel das ding, aber 2te voice iss bissl out of sync oder so... klingt bissl wie eine "aufholjagd" *g*
x_

Rainer Zufall
Usernummer # 12160
 - verfasst
Saufette Sache! Genau diesen dreckigen Style liebe ich und auch die Raps kommen schön schmoove darüber, zum Teil mit etwas akzent sehr geil!
Daumen hoch!!!

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
danke für das ausbuddeln *g* und die netten Comments [Wink]

Ne, da war kein Soundfreak am Werk Xeno, der Beat ist von mir [Wink]

dirkdiggla
Usernummer # 13151
 - verfasst
find das jetzt gar nicht berauschend.ausser distortion nicht viel im haus.und die melodie(?) ist auch mehr als simpel..sollte das in richtung dälek gehen?und vom text was verstehen (nicht unwichtig für sprechgesang..) tut man auch nur wenn man angestrengt hinhört.sorry,find ich nicht gut. [rolleyes]

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
*looool* na geil das der wieder ausgegraben wurde, fast 1 Jahr nach dem Post, danke für die grösstenteils netten Comments [Smile] der Beat ist oberfett von Master Enjumi

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
find das die raps zu leise sind die sollten bei soetwas mehr im vodergrund stehen ansosten nette raps beat is hammer digga!!! [Smile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.