Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [elektro/trance] kenny beltrey - "rise & fall" » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
snoox
Usernummer # 10862
 - verfasst
kenny beltrey - rise & fall.mp3

keywords: melodisch, dynamisch, dramatisch, kompakt, kitschig ..? you tell !

snoox
Usernummer # 10862
 - verfasst
das stück lässt sich eigentlich in keine genaue schublade stecken, genauergenommen isses so ne art kompakte mischung aus trance, elektro und pop.

würd mich über massiv-konstruktive kritik sehr freuen !

danke im vorraus!

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
klingt sehr professionell das ganze muss ich sagen.. die vocals hättest du rauslassen können für meinen geschmack, drängt das ganze zu sehr in die kommerz ecke.. ansonsten extrem tighter beat soweit ich das jetz um die zeit über kopfhörer noch beurteilen kann [Wink]

stylemässig vielleicht nicht ganz mein geschack, produktionstechnisch absolut professionell.. machste das schon länger? [smilesmile]

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
is mir bisschen zu poppig, die vocals sind klar und gut in szene gesetzt, trotzdem verfälschen sie das gesamtbild... hoert sich nach streetparade sampler track an, remix von nem original... ist gut produziert, vielleicht solltest du dir mal ne sängerin schnappen und was einsingen lassen. kommt bestimmt gut als immer nur nen "yeah" [Wink]
ich will ja nichts in eine schublade stecken, ist mir aber aufgefallen das das arrangement wie bei lexy & k.paul ist... vox erinnern mich im break an "hes the one" oder wie das heisst... alles in allem gelungener track, mit richtigen vox evtl nen chart stürmer [smilesmile]

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
dicke produktion, hut ab. vom aufbau her find ichs etwas wenig herausfordernd, will heissen, fängt auf hohem level an und hält diesen, aber innerhalb des tracks vermisse ich ein wenig steigerungs- oder spannungselemente.
und massenkompatibel ist es auch, was gut ist. stell mal noch anderes zeugs rein...

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Sehr gutes Arrangement, viele hübsche Details drin, Klangbild vielschichtig ausgefüllt. Erfrischend ist auch der gebrochene beat. Nur bei der Soundauswahl wurde eher in die Standard-Rave-Kiste gegriffen, besonders beim Bass und den Strings. Das Speech-Sample ist am Schluß zu häufig drin.
Sonst sehr gutes Teil.

Scully
Usernummer # 6442
 - verfasst
hey schicker Track, die Melo find ich richtig schicke [biglove] nur ich kann einfach nicht mit diesem abgehackten Bass um, da kann ich wirklich nicht nach tanzen [erschiess] aber ich glaub das muss so bei Electro oder [kopfkratz]

naja egal, trotzdem geil das Teil [top]

clubgroove
Usernummer # 5245
 - verfasst
Kann den anderen nur zustimmen , das ding ist verdammt gut ... sehrsauber Produziert und gibt einem irgend wie ein gutes gefühl .....

Gefällt mir sehr Gut ........

Largon
Usernummer # 7331
 - verfasst
macht richtig Spaß der Track [ultratop]

schöner Sound, ein paar Ravige Signal Töne und coole Flächen...
Am Anfang baut sich alles viel zu schnell auf, da fehlen noch ein paar Minuten Aufbau.
Den Break mit Refrain bei Min. 2:00 würd ich streichen oder andere Vocals nehmen...
...vom Klang aber schon sehr perfekt

Mehr davon [Wink]

snoox
Usernummer # 10862
 - verfasst
erstmal riesengroßes dankeschön für eure kommentare bisher !

@sinus force: genauergenommen mach ich sowas schon ein paar jahre, jep. findest du, dass die "kommerzielle ecke" denn so schlimm ist ? haupsache ist doch, es macht spaß ! [Smile]

@talshia: mit der sängerin geb ich dir 100% recht. allerdings ist es nicht so ganz einfach, denn aus meinem freundeskreis kann keiner/keine so wirklich singen ! [Smile]

@stijlleben: ich stell bei gelegnheit noch mehr von mir rein, wenn das in ordnung ist.

@Cie: das speech-sample hab ich mit absicht etwas zu oft verwendet, damit's im ohr bleibt =)

@Scully: du hast natürlich recht, so richtig tanzbar ist die nummer nicht, aber das war auch nicht meine absicht. ich habe aber einen straighten four-to-the-floor mix schon geplant [Smile]

@clubgroove: hast 'nen guten geschmack [Smile]

@Largon: das mit den "vocals streichen" wird nicht passieren, aber ich werde sicher noch nen mix machen, der ohne vocals ist und sich langsamer aufbauen wird. Insofern kommt evtl. bald mehr [Smile]

Scully
Usernummer # 6442
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snoox:

@talshia: mit der sängerin geb ich dir 100% recht. allerdings ist es nicht so ganz einfach, denn aus meinem freundeskreis kann keiner/keine so wirklich singen ! [Smile]

na denn mal her mit ner neuen Castingshow, ich glaub auf arte ist noch n´ Sendeplatz frei für sowas [lach]

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
hab das gestern schon ma "probegehört"

und ich muss sagen, ich finds eigentlich sehr geil, nur noch nicht richtig in szene gestzt...
das arrangement passt noch net wirklich, und der part ab min 2 is irgendwie net so burnig.
aber melodien, bassline und das "yeahh" sind supergeil!!!

gibts da remix-files???

[Smile]

snoox
Usernummer # 10862
 - verfasst
was genau passt dir an dem arrangement noch nicht ? remixe gibt's (noch) keine, aber du darfst gerne ran wenn du willst [Smile]

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
naja, mir isses generell zu kurz und der part ab min 2 gefällt mir nicht.
könnte nen coolen club mix vertragen das ganze. auch wenns mit ner 4 min version eher auf hit konzipiert ist, fehlt mir noch das, was es knackig macht [Wink] aber wie genau, das kann ich auch net so ganz sagen, vier minuten versionen sind nicht so mein gebiet.

remix würd ich mich ma dran versuchen...

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
hi kenny,

schön das du auch hergefunden hast. über den track haben wir ja schon ausführlich diskutiert. wie auch viele anderen, finde ich die vocals bei min 2. einfach zu tonka-mäßig, aber dass ist jetzt egal, dir gefällt der track so und das ist doch das wichtigste.

ein sehr schöner entspannter track, der einfach laune macht.

@all:
ich möchte hier mal betonen, dass der gute mr.beltrey das ganze teil mit dem reno!setracker zusammengeschustert hat! ich will nicht wissen was der gute junge in nem studio wie vom rob acid zusammenschrauben würde... [Wink]

persönlich würd ich hier gerne

-squeak! für die frickel-break-trancer
-un4seen! trancebreaks zum dahinträumen
-Bassline Hood (Breakhiphop shit [Wink] )
-Anodyte (wenns fertig is)

hören und ich glaub bei squeak würdest du bei einigen hier auch n schönen track liefern.

[top]
zu erwähnen ist noch, dass der gute mann auch noch mein photograph für meine homepage war und dass auch noch äußerst professionell.

so genug gelobt, zurück in den zwinger und weitertracken! [peitsche]

cheers,
silicon

snoox
Usernummer # 10862
 - verfasst
Zitat:
@silicon: (...)hören und ich glaub bei squeak würdest du bei einigen hier auch n schönen track liefern.
Danke Dany. Hab den Song "Squeak" gerade gepostet. Viel Spaß !

Steffen aka bpc97
Usernummer # 8617
 - verfasst
wirklich fettes ding!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.