This is topic [elektro house] vernis - hide in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004911

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

knackiger house:

vernis - hide

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Gutes Mastering, allerdings fehlt mir noch ein richtiger Höhepunkt in dem Track. Gefällt mir dennoch ganz gut. [top]

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Melo gefällt mir gut, song ansich auch, doch mir ist die Gitarre ein wenig zu laut und die BD ein wenig mickrig *g* ansonsten wieder gut [Wink]

Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :

jo stimmt schon, die gitarre, wenns denn eine ist, ist zu laut! meiner meinung nach, der basslauf der kurz zuvor einsetzt auch... oder der rest ist halt zu leise - kann man drehen wie man will *g*

ansonsten find ichs eigentlich ziemlich geil!

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

schoener track, kann ich mich nur anschliessen.
ab 2:02 den synth finde ich etwas zu laut, angleichen zur bD & percs... aber schoen gemacht... *daumenhoch* !

also ich hoer den jetz zum 20. mal... rausbringen! is echt obergeil. fetzt auf seine art und weise... nochmal abmischen und ab zu nem label... hut ab.

edit:
mit kopfhoerern -> synth & bassline sehr rechtslastig und laut. sonst is eigentlich alles ok.

[ 25.09.2003, 01:15: Beitrag editiert von: talshia ]

Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :

Sehr schön [ultratop]

Muss ich mir morgen noch mal laut geben [Smile]

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

schöne melo, bisschen besser aussteuern alles aber sonst isses ok.. kickt mich jetzt nicht so aber muss ja auch nich jeder track ein brecher sein [Wink]

hm hm...

nochmal abmischen...

soso...

ich denke dass ihr mit gitarre den synth ab 2:01 meint. der ist wirklich etwas laut.

gibts sonst noch konkrete verbesserungsvorschläge?

percussions + beat würde ich auf jeden fall lauter machen und den basslauf und den synth (hauptmelo) leiser!!! dann isses perfekt [Wink]

hast recht.
die lautstärken waren echt nicht besonders...

jetzt passts.

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

mensch wieso hab ich denn hier zu noch nix geschrieben also finds eigentlich sehr dick hat nun net dieses poppigen charakter trotzdem sehr geile nummer...
Ich will ein Kind von dir!!!

Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an :

..richtig schöner groovy track, guter sound und wie schon gesagt, super mastering vieleicht noch ein bischen korrektur beim arangement, aber egal gesamtbild zählt und das ist fett

schönene gruß gran.........

jaja das arrangement.

ich hasse es...

Geschrieben von: MTur (Usernummer # 8053) an :

also mir klingen die beats ein wenig klobig und der sound insgesamt nicht breit genug. das arrangement ist auch icht der hammer AAAAAAAABER
von der grundidee und vor allem dieser synthie hook ab 2min. ist dieser track ein absolut genialer hit !!
wunderbar schön 80s gestylet und diese vocal fetzen find ja auch mal nur geil - boooah ey !!!

na dann helf mir doch bitte mal jemand!!
was müsste man hier konkret am arrangement verbessern?

ich hoer den track grade wieder, is absolut mein favorit... und den hätte ich gerne auf vinyl. haste schon labels angeschrieben?

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

morscheee..

hmmm, also in das was ich hier reinzippen kann, klingt das schon ma ganz nett.

ich würde auch sagen, perfekt is das noch nicht, aber man kann ja noch was machen.

ich finde das ding braucht noch was, was es richtig abgehen lässt, die melo is so euphorisch schön, mit verspielten FX, hats, ein bischen geraschel und geclappe könnt ichs mir noch besser vorstellen. ausserdem schreit das teil nach ner brutal geilen fläche und evtl noch n paar drums oder toms.

ich würd auch die melo nicht andauernd am stück durchlaufen lassen, weniger is manchmal mehr. so ein paar versetzte melodieelemente stell ich mir da vor. und dann fürn höhepunkt vielleicht noch n anderes zusätzliches instrument.

so, wann darf ich n remix machen [Wink]

den track hab ich schon fast abgehakt, da gibt noch einer seinen senf dazu.
hmm...
vielleicht sollte ich mich nochmal ransetzen.
werd mir das mal zu herzen nehmen. danke schonmal.

magst dich mal an nem remix versuchen?
wenn du willst schnür ich dir ein päckchen.

du hast aber ne kurze halbwertszeit [Smile]

klar, mach ma.
womit haste das gemacht? nicht zufällig FL?

klar. wenn ich beim nächsten track bin vergesse ich den alten sehr schnell ;-)

das teil ist mit logic und reason gemacht.

dann muss ich halt samples nehmen...
ich versprech nix, hab wenig zeit, aber ich will mich ma dran versuchen´.

SOFORT HER DAMIT!!!!!

will auch einen machen!!!! [Smile]

wär echt sehr nett, wenn du mal was ins netz stellen könntest... vielleicht nen kleines bildchen noch von den noten der melo, dass ich mir die nachbauen kann!!

..dann mach ich dir auf jeden fall nen remix [smilesmile]

pakete sind unterwegs...
mal gespannt obs was wird.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.