Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [dub electro] placid states » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
placid states

Wie gehabt, nix besonderes... nur mit elektroidem Beatgerüst.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
der beat peitscht gut .
ansonsten routinierter autobahn-style mit schönen feedback delays .
vielleicht diesmal zu routiniert ( diese chords oder deren klang habe ich so ähnlich schon mal in einem deiner stücke gehört ) .
vielleicht hätten hier auch eher "dünnere" synthsounds gepasst , die richtig schön portamento-schräg mit dem peitschenden beat zusammenarbeiten ...

nichtsdestotrotz :
diese chords werden dadurch ja nicht schlechter [Smile]
good work !

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Kann gut sein mit den Chords, das ist mein Lieblingsakkord, aber die nächsten werd ich dann wieder anders machen, versprochen *g*

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
guter track, die chords kenn ich auch *g* doch gefallen tun sie mir gut [Smile] joa kann mich anschließen, solide good work

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
also ich muss sagen, dass mich dieser track hier irgendwie ganz besonders anspricht. das liegt an diesem bedrohlichen, brummenden, brodelnden sound und dieser doch ziemlich abgehenden strickweise des tracks. der liegt mir irgendwie - wenngleich vielleicht die chords hier echt etwas böser noch besser gewesen wären. das wäre dann doch ein ziemlich eigenständiger sound im vergleich zu den letzen die du so gemacht hast. die verschiedenen sounds würden in reihe einen richtig guten flow ergeben. was mich da noch voll kicken würde, das wäre wenn die einzelnen sounds da mal im flow etwas stärker rauskommen und dann wieder zurücktreten und das alles in dieser rhythmik... die da so bei 3:20 herrscht. die chords kleistern mir das hier ein bissl sehr zu.
insgesamt ein sehr schönes stück, gefällt mir schon recht gut... noch etwas mehr abgefaktor und wir liegen auf einer sehr guten schiene! [Wink]

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
thx!
xeno: Hm, Abgehfaktor. Das war eigentlich mehr als B-Seiten-Chilltrack gedacht, Abgehfaktor werd ich da vermutlich eher keinen mehr reintun. Das mit dem zukleistern ist einfach nur ein beherzter Griff zum Reverb gewesen, das wär nicht so das Problem.. Ich werd mal schauen ob ich den noch woanders hinbewegen kann, vielleicht wäre ein wenig mehr Dynamik in den Lautstärken schon angebracht, wobei der Track so wie er vorliegt genau so viel kann wie er ursprünglich können sollte. (Soweit ich das beurteilen kann [Wink] )

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
uhhh ... B-seite ??
also ich kann auf das teil echt voll abgehen! [Big Grin]
das ist ja jetzt echt witzig [Smile]
wie gesagt, der wenn noch etws mehr kicken würde, das wäre fast ein dubbiger floorburner für mich, noch etwas mehr bassdrum für den schritt und ab geht die luzi! viel zu schade für chillout!!! [smilesmile]

Cy-Man
Usernummer # 274
 - verfasst
Ich schließ' mich Xeno an, B-Seite ist viel zu schade dafür - es sei denn, als B-Seite einer EP mit re-entry auf der flip [Wink] Knackige, akzentuierte (was für ein Wort...) Claps und HiHats, und die typisch -/|\-'sche metallische Börnerfläche, das paßt alles wunderbar zusammen! Erinnert mich ein bißchen an frühere Heiko Laux-Scheiben auf Kanzleramt (Presence, Liquidism...). Ein bißchen mehr Abwechslung hätte vielleicht gut getan, aber möglicherweise macht ja jemand noch einen Remix [Smile]

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
ha! noch einer und wir haben ihn überredet doch einen burner draus zu machen !! [smilesmile] [zwinkerzwinker]

snatch-
Usernummer # 7425
 - verfasst
Angenehmer Eläggdro Mover, nichts weltbewegendes, aber immer wieder nett zu hören.

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
hammerdingens. so muss electro sounden. vor allem mit dem wuchtigen bassbereich bin ich rundum zufrieden. die chords sind mir teilweise zu belanglos.

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
sehr gelungen !!! wieder mal eine nette
schalltapete gebaut die sich auch gut von der wand
löst um auf ihr tanzen zu können ...

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
etwas altbackene elektro beats mit dem gewohnten autobahn flair. plätschert für mich ein bisschen zu unmotiviert vor sich hin. nicht schlecht aber reißt mich nicht so mit wie erwartet...

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Thx nochmal,
VanGogh: Altbacken kann mans nennen, jo, eben viele 808-Hats drin. Ich mag eben lieber diese Oldschool Drums. Interessant dass der Track so unterschiedlich aufgenommen wird.

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Butterweicher track, flowed sehr schön. Feines beatgerüst, trickreich (Break bei 2:35 klasse), aber nicht aufdringlich. Gleiches gilt für die chord-sounds. Seichte modulationen, die einen direkt abheben lassen und 5:34 Minuten schweben lassen. Gutes Teil. [sunny]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.