This is topic [Techno - Toolish] CelticSons in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004884
Geschrieben von: Risksearcher (Usernummer # 7852) an
:
Nabend zusammen!
Ich hab mal etwas an 2 älteren Tracks rumgefummelt und sie etwas überarbeitet.
Würd mich über Eure Meinungen, Kritik, oder Vorschläge freuen!
New_D_Synth
New_D_Perc
In der ersten Version kommt ab Mitte ein SynthSound rein, in Version 2 ist es eher percussiv geblieben!
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
also ich hab mal in beide versionen reingehört, aber für mich ist das einfach nix. entweder bin ich zu alt oder die mukke reisst echt nicht mit!
nein, ich kann diesen monotonen, durchgehenden sound einfach nicht hören, das ding hat für mich weder kraft noch eine aussage, es plätschert so dahin, dann kommen mal ein paar variationen im beat um gleich danach wieder wie vorher weiterzugehen. mir fehlt an dieser art von musik einfach der funke! das klingt wie an- und wieder ausgeklickte patterns im sequenzer, für mich ist da einfach kein drive da und ich werde mich wohl auch nie dafür begeistern können. da ziehe ich sogar house dieser musik vor, obwohl ich absolut kein housefan bin, aber das will einiges heissen.
sorry, absolut nicht mein ding - 10tausendmal ähnlich gehört, kickt mich nicht die bohne, keiner der beiden tracks! da steckt keine liebe drin!
sorry. meine persönliche meinung.
Geschrieben von: Risksearcher (Usernummer # 7852) an
:
Yoo Xeno,
naja, ist halt Geschmackssache, aber danke für Deine Meinung dazu!
Der Track ist sicherlich schon mit "Liebe" gemacht, oder besser gesagt "aus Liebe" zur Musik......aus welchem Grunde auch sonst....komerzielle ja bestimmt nicht!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.