Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Psychosonic - eight arms part one (sanchos deep india mix) [AE/Trance] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
 -

psychosonic - eight arms part I (sanchos deep india mix)

Download
160 kbps, 10:35 Min. lang und 12,1 MB gross

Hier schon mal ein Vor ab Geburtstagsgeschenk für dich,Jürgen! [smilesmile]

War ne ganz schöne arbeit,hab zwischendurch sogar überlegt neu anzufangen weil ich mir nich so sicher war.
Ja gut wenn man Stunden/Nächte lang daran rumbastelt hört man irgendwann nur noch Matsch.
Eine etwas tooligere Version von psychos Meisterstück!
Hab das Rad nicht neu erfunden aber dem ganzen einfach mal ne portion Sancho verpasst...

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Du und der Psycho gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen hier im "My Tracks", ehrlich.

Zum Track: Die ersten vier Minuten baut sichs schön auf, coole Sounds und wirklich abgefahrene Effekte! Das hört sich ma Hammer - Professionell an, echt! Achja, und geile Bassline!

Dann das Break, vielleicht etwas zu lang (fand ich ja beim Original auch schon), die Melo kommt net so cool raus und an die wirklich oberfetten Flächen vom Original kommste auch nicht dran.

Dann gehts auf einmal unerwartet weiter und dümpelt son bißchen auf gleichbleibendem Niveau vor sich hin, da fehlt mir der Höhepunkt.

Generell trotzdem ein fettes Ding, kommt aber nicht ans Original ran - is aber auch schwer, so ein Hammerteil noch zu toppen.
Dafür haste ein - ich würd schon fast sagen - perfektes Mastering hinbekommen, aber das ist bei dir irgendwie immer so, verrat ma deine Tricks! [smilesmile]

Fazit: Wirklich beeindrucken tun mich die ersten vier Minuten, das ist wirklich allerhöchtes Niveau! Danach fehlt mir die Griffigkeit. Trotzdem ein [top] !

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
Suuuupppiiiiiiiiiii!!!!

[bounce]

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Achja, wer ist denn jetzt eigentlich wer auf dem Bild?
Links Octo, hinten Jürgen, und die andern zwo? Wer ist der Sancho?

Fragen über Fragen...

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
Sancho ist der neben mir *g* und ganz rechts der Morphin : )

tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
 - verfasst
....das hat ne feine portion sancho abbekommen *g* ....nicht zu viel und auch nicht zu wenig [top]

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
wow! geil! sancho, du wirst immer besser. die effekte sind sehr geil gemacht, dieses "wellengeräusch", diese ganz sounds mit viel delay. gefällt mir sehr gut bis jetzt! adrenalin...

cheers,
silicon

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
FETT!!!

hammer. ehrlich.

(nur die bd könnte etwas markanter durchkommen)

slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
.....un ich bin auch drauf.

hab zwar eben nur mal kurz reingehört,aber das is schon ganz weit vorne....

mightymike1978
Usernummer # 9899
 - verfasst
Das, was ich gehört habe (so die ersten 3 Minuten) ist ja Monsterfett!!

Die besten Grüße

Michael

PS:
Wo wohnst Du eigentlich?

Kannst mir ja mal ne PM schicken.

Ich wohne halt auch in der Nähe von Köln... ;-)

annalena
Usernummer # 10515
 - verfasst
Wenn der Krystuff rumrennt und was von Rave schreit, muss das wohl gut sein! Ist es auch =)

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
bei 6:54 ist noch n fehler drin. hör dir das bitte nochmal in ruhe an. da hört ne spur abrupt auf. bzw. dieser hämmernde baseline ist auf einmal weg bzw. sehr leise.

bitte mach das ding fertig. ich mags mal spielen!

cheers,
silicon

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
erst mal danke schon mal an alle für das Feedback!

@bjoern
das original zu toppen war nie die absicht (ist auch unmöglich [Wink] ),sondern das ganze mal im sancho style wiederzu geben!
Ok,mit dem Break ist halt geschmackssache,wie bei allem.
Ja Tricks fürs Mastering gibts eigentlich nich,da hat jeder so seine eigenen Methoden.
Ich hab halt mit der Zeit sehr hohe Ansprüche an mich selbst bekommen,was auch der Grund ist warum ich so selten was fertig mache.Hab Monatelanges "üben" hinter mir wo ich echt nur mit compressoren und eq´s rumgespielt hab,bis mir der Klang zusagt.Und dank meines Rechner aufrüsten im April war ich auch endlich nich mehr eingeschränkt.
danke [asien]

@Silicon
bin noch nich zu hause,kann mir aber nicht vorstellen das da wirklich ein "Fehler" drin ist.Alles was man hört,soll auch so sein,aber ich hör mir diese stelle zuhause noch mal an um zu gucken was du meinst [Wink]
dir auch danke fürs anhören!
und ich würde mich natürlich super freuen,wenn du das ding wirklich irgendwo spielst!

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
so, habs mir nun mal ganz in ruhe angehört.

durfte ja schon ein bisschen beiom making of dabei sein und kannte es ja schon.

es ist super geworden, obwohl mir wie gesagt das vocal vom klang her einfach nicht so gefällt.

hoffe es kommen bald mal öfter ein paar tracks von dir.

[asien]

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
@sancho:

mir geht´s genauso mit den tracks. ich krieg gerade mal 1-2 tracks im jahr zusammen, weil ich einfach zuviele ander hobbies&interessen habe. manchmal klimpere ich auch nur stundenlang irgendwelche melodien rum und flieg quer durch mein zimmer, oder wie gestern - da hab ich und mein kumpel 'livegeactet'. ich an den beats per maus und tastatur, er an den synths per keyboard.
mann, war das geil!

[headbanging]

cheers,
silicon

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
sehr schick.
wieder mal ein perfekt durchkonstruiertes, mit liebe zum detail, produziertes stück musik, ohne dabei die seele zu vernachlässigen.
du kombinierst irgendwie perfekt frickel- und detailarbeit mit spassmusik fürs herz.
macht spass, den schicken wir mim original ab und dann werden wir berühmt
*g*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.