This is topic Die Verschimmelten Fünf - My Life Is F*cked Up [Experimentell] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004852
Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an
:
Ahoi Matrosen!
Nun denn will ich euch ein Ergebnis unserer gestrigen Jam-Session nicht vorenthalten.
Applaus für the world's famous "Die Verschimmelten Fünf" mit ihrem Debüt "My Life Is F*ucked Up", einer eindringlichen Hommage an ... was auch immer.
Lasst's euch schmecken!
Die Verschimmelten Fünf - My Life Is F*cked Up
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Normalerweise hör ich ja recht gerne experimentelle Sachen an, aber damit kann ich leider nicht recht viel anfangen. Sorry.
:
achso, ich vergass zu erwähnen, dass das natürlich nicht 100% ernstgemeint ist, sondern eher als spaßiger trash zu verstehen ist.
Wenn jemand noch mehr braucht, hier gibts nachschub:
http://home.t-online.de/home/udegroot/song1.mp3
http://home.t-online.de/home/udegroot/song2.mp3
http://home.t-online.de/home/udegroot/song3.mp3
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
hehehe
also experimentell ist es allemal, kommt praktisch ohne gross werkzeug aus.
war sicher eine lustige session - aber recht viel mehr kommt auch nicht rüber. juxt mir trotzdem nicht mal ein leichtes grinsen ab det ding.
würde das mal in die ecke "geschichten und vorfälle die das leben so schreibt" stellen - wie auch immer die verschimmelten fünf das jetzt auffassen!
leider gibt's halt auch vorfälle, die nicht jeden interessieren - und der, den ihr da beschreibt, gehört da mit dazu! noch dazu wenn er so bescheiden erzählt ist wie hier.
mehr will ich da garnicht sagen - die geschichte ist mir schlicht und einfach zu bescheiden verpackt. aber wenn's denn sein muss.
Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an
:
Jo, mein kleiner Bruder würd das auch noch hinbekommen! Ne, weiter so, ich sehe da ein ganz großes Talent in euch schlummern!
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Perfektes Klangbild in einer wunderschönen Aufteilung des Raumes, Masteringtechnisch scheint ihr ziemlich fit zu sein, die Beats sind knackig und perfektionistisch in Szene gesetzt, der drückende Leadbass reisst alles, die Hihats knistern und wühlen, die Melodien sind verspielt und wunderschön und die Vocals sind ja wohl mal Hammer abgemischt, dass blubbern im Hintergrund zeugt auch von einer sehr profesionellen herangehensweise *lool*
:
@dexter: Loool!
@ChipTronic: ja, nen remix darfste gern machen!! da wär ich total gespannt, was du so daraus zauberst
Dass die Welt das nicht braucht, hab ich mittlerweile auch gemerkt. Seht es einfach als (schlechten?) Witz.
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.