This is topic Acid Fredd - Plasmaschneider in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004850

Geschrieben von: FREDD (Usernummer # 7163) an :

Hier der richtige link.
kann nicht editieren, daher dieser 2te post.

Acid Fredd - Plasmaschneider

Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :

der hier hat ein paar brachiale sounds im hintergrund, die mir durchaus gefallen könnten - klingt sonst aber etwas simpel und mainstreamig. stören tut mich der beat mit den hats, ist mir zu simpel, hab ich nicht recht lust drauf abzugehn.
für mich persönlich nicht so der bringer. müsste interessanter gestaltet sein, dann ja.
kaufen würd ich persönlich mir den nicht. [Smile]

Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an :

Ich kann zu einem Teil Xeno's zustimmen!
evtl. noch ne loopende Vocal!

Aber der SOund is numa Phatt!!!....Rocks janz juut!

Rassaaaa Saaaa...Jihaaaaaaaa

Öhhhmm..ein Frage noch...übersteuert da was? LOL

@ hundekuchen - muss ik mal probieren mit den vocals!!!!

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

tolles zeug hast du da,gefällt mir gut.

Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an :

schick schranziges tool, gefällt mir genau wie die frequenzfräse sehr gut... ABER: die beiden tracks sind leider total angezerrt, die kann man so auf keinen fall irgendwo spielen... ist das absicht?

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

ist mir insgesamt echt zu kaputt-distorted , ja eigentlich schon matschig .
aber seinen einsatz würde dieses stück schon finden , denke ich .
u60311 um 9:30 uhr oder so .

herauszuheben wären hier die breaks . die sind ganz nett .
ansonsten gefällt mir "stumpf ist trumpf" viel besser .

hab den track nicht mit dem besten programm gestaltet(spare auf was vernünftiges), und war dazu auch nicht sehr nüchtern.

daher der derbe sound.

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

neu machen und viel fleiss beim premastering.
niemand sagt, dass geschreder nicht edel klingen darf.
hat auf jeden fall potential.
gefällt... obwohl ich mir arrangementmässig noch etwas mehr energie wünschen würde.
hebt sich wohltuend ab von den meisten anderen härteren produktionen hier, bei denen einfach nur die spuren eines patterns an und ausgeschlatet werden.
[top]

thanxx erstmal.

was meinste mit premastering?

Geschrieben von: dicabor (Usernummer # 9412) an :

also so schlecht ist der sound auch nicht!!!!!

rockt schon janz jut.
mit welchem prog haste den track jemacht???

gruss

ihr werdet lachen.
hab den track wie auch manch andere von mir, ton für ton, beat für beat und hat für hat mit meiner (PLAYSTATION 1 ) aufgebaut.
is ne schweinearbeit mit der (PLAYSTATION 1 )aber mir bleibt im moment nichts anderes übrig.
spare auf was vernünftiges!
ja, ok . reason hab ich auch.
das besitze ich aber erst seit 3-4 monaten, da muss ich noch viel mit üben.
;-)

du bist krass!!!
mit der ps1!!! hola-ich verneige mich-so einen derben sound mit einem konsolen musikprogramm!!!
da sieht mans wieder,mit talent und kreativität kann man aus fast allem was machen......ich wünschte ich hätte das schon so drauf,ich bin einer dieser oft nur pattern schalter,aber ich versuche mich zu bessern.

will mehr von deinem zeug hören!!

mehr von meinem zeug?
tüllich, kein problem.
geh auf >>>>>LINK<<<<<

geht nicht? "error can't find...."

ups
falscher link
hier nochmal der richtige
>>>LINK<<<

ok,werd die demnächst checken.COOL

hab noch n tip wen du dir auf der seite noch reinziehen kannst
1.Marcus Hartmann
2.Rhytmusmaschine
viel spazz

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.