This is topic [electro] from the offshore in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004833
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
immer wieder mal zwischendurch daran gewerkelt. und aus electroclash wurde melodischer reverb-electro...
mastering is so lala, hab fast nur die fruity plugs zur verfügung gehabt.
viel spass...
from the offshore
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
rockiger track mit noch rockigerer (!!!) syntline .
wie du schon sagtest : mastering ist so lala .
bei den passagen mit dem vielen höhen , klingts leicht matschig ...
ansonsten guter
track für zwischendurch
PS:
die synthline ist echt sehr sehr sehr sehr geil . prädestiniert für livesets !
Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an
:
naja was du als schlechtes masterings bezeichnest ist mein highend. knackig knarzend. find ich toll das du immer mehr mit melos spielst.. die eine ist tangoid hat was von alten kimiserien und ist in ihrer sweetness sicher gewöhnungsbedürfig. Der phunkey motorbooty synth kommt gut. doch im groben echt zu niedlich für einen solar *g*
--->so letzter eindruck vom ausgang des outros... mitte geht wieder richtung cure-mood intro ist wie gewohnt paranoid.
beat ist solarisch -merkwürdiges konstrukt.
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
Oh ja, rockt! Das mit den matschigen Höhen find ich nicht so tragisch, das passt schon. Ich frag mich nur... warum keine Vocals?
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
ja - die vox fehlen noch... keine zeit mehr gehabt? der neue synth gefällt mir besser - obwohl der immer noch nach 2er wahl klingt... fruity loops zickt noch wa? =)
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
yeah.. das rockt! vox wären echt noch cool.. aber es rockt auch schon so!
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Rocker, auf jeden Fall
Die Claps und die HiHats ganz besonders. Ein kleines bißchen stören mich die Harmonien, denen irgendwie noch was fehlt, aber trotzdem ein klasse Track
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
sehr schönes teil, geht beim hören gut ins ohr - der style dieses tracks ist schon was ganz besonderes, find ich.
die bassdrum hat von unten raus einen guten wumms.
was mir sehr gut gefällt sind die schnellen snares, auch wenn ich teils den eindruck habe, dass sie im verhältnis zum rest irgendwie etwas anders klingen, äh... nicht so besonders voll.
was mir noch gefallen würde, das wäre ab dem break bei ca. 2:40 noch eine e-gitarre mit langezogenen, hohen sounds ins spiel zu bringen, ich hab die imaginär schon andauernd im ohr, aber das was ich da höre ist dieser halleffekt im hintergrund
iss ja lustig.
das teil ist schon sehr gut - wenn auch vom style etwas ungewohnt!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Ja, also, nö, das preMastering ist wirklich klasse, da gibt's meinerseits nichts zu meckern. Ingesamt ein extrem atmospherischer, dicht vernebelter Track (zweideutig? eventüall *g*) mit sehr groovenden Percussions mit leichtem Maschinenflair, die schon stark im Kontrast zu den orgelnden Glöckchenmelos liegen: und die erinnern mich durchaus in Sachen Stimmung und Sound ein wenig an den Dir sicher gar nicht so unbekannten Horroristen *g* - die knarzenden Synths sind stimmig und passen prächtig, inbesondere die kleinen FX-(chor/vocal?).Sounds haben's mir sehr angetan, der Gitarrensound (wenn ich mich nicht ganz verhöre) ist genial: wenngleich du in manchen Parts rel. viele Synth-Lines und Arps schichtest, klingt alles noch immer sehr präsent und sauber, Respekt hierfür - auch ich habe lediglich ein minimales Problem mit manchen Drumsounds, die zu stark nach 'dance' klingen, aber dennoch ganz gut in's Bild passen: das Arrangement ist präzise durchkalkuliert und erzeugt 'ne echt schaurig-angenehme Stimmung. Recht monströses Ding mit bizarrer Atmosphere - aufgrund der düsteren Stimmung kann ich mich selbst jedoch nicht vollends auf solche Tunes einlassen, da habe ich prinzipiell fast immer'n Problem mit - egal, wer sowas produziert(e) - that's not your fault. Dickes Ding, nicht wirklich 'catchy', aber eben monströs in Szene gesetzt!
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Yeah, ein feiner kleiner Electro-Stomper mit Floorkompatibilität. Die Melodie ist atmosphärisch sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Wow, mit dass beste von dir was ich je gehört habe, dass Drumprogramming hat mich echt gepackt, sowie auch dieser e-gitarren loop. Sehr dick und eigen, freu mich schon wieder mehr von dir zu hören
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
schöner track für zwischendurch!
passt gut zur reise von der Solaris zurück zu Terra ;-)
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
bratziger drive.. ready to rock
zum gehenlassen das richtige, dazu noch die dennoch zwielichtige atmo, die vom ungewissen ins ausgelassene übergeht und am ende mit sich im reinen ist..
der intellekt stößt sich zwar an dem bass-reiten auf einem ton und der 16tel-abfahrtsdaddelei, aber wie heisst es so schön.. bewege deinen arsch, und dein geist wird folgen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.