Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [lounge/electro] Remute - Telephone support » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
zur abwechslung mal was ruhigeres von mir .

www.remute.org/music/telephone.mp3

viel spaß !
denis

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
whoa, das ist eine richtig schöne chillige nummer!
gefällt mir ausgesprochen gut - läuft jetzt grade zum zweiten mal - die muss ich glatt gleich zweimal hören um auch alles wahrzunehmen! [zwinkerzwinker] sounds die fast schon geschichten erzählen! [smilesmile] echt cool das teil!

edit: auf grund Archers posting unter mir muss ich kurz erklären, dass für mich praktisch alles chillig ist worauf ich am floor nicht wie rakete abgehe [smilesmile]
die paar beats da in dem stück, gehen bei mir voll als chillig durch! das ist ein stück, das ich im sitzen oder liegen höre! hehe [Smile]

[ 02.09.2003, 04:57: Beitrag editiert von: Xeno ]

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
also chillig find ich das gar nicht
(aber bei mir ist sowieso nur chillig, was keine rhythmuselemente hat)

sehr verspult und schön zugleich..

einfach coole sounds
oh und sogar versteckt ein vocal eingebaut (zumindest klingts so)

mach mehr sowas [Smile]

morbid_monja
Usernummer # 8973
 - verfasst
flashed mich total. beat ist super, sounds auch optimal. ein paar meloläufe sind mir bekannt aus deinen wilderen tracks. aber auf niedrieger bpm mit hier wunderschönen break downbeat z.. fast zum abheben.

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Verspult-relaxter Track, sehr wohldosiert von den Frickels und stimmig arrangiert, schöne Atmosphäre; ich find da nix zum meckern grade, deswegen: [top]

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
sehr relaxed / treibender beat, manche sounds kommen so gelangweilt daher - meine ich aber nicht negativ, kommt mir eher so vor als würdest du telefon supports hassen =)

ein echt schicker track [headbanging]

f_bohmann
Usernummer # 4920
 - verfasst
burner. denis hat wohl mit mouse on mars und sensorama ne konferenzschaltung gehabt und ist danach debil auf seine geräte gefallen! [Smile]

schick verspult, und dazu noch wie immer hochwertig produziert.

ich schliesse mich archer an: mehr davon.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
thx fürs feedback :

@archer :
yep . da ist ein vocal drin . was es sagt , bleibt der fantasie überlassen *g*

snatch-
Usernummer # 7425
 - verfasst
Meine Meinung kennste ja schon. Hammergeiler Track, verspult und nicht zu entspannt. Genau richtig. Dickdickdickdickdick...

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
*bump*
geiles teil,gefällt mir super super gut...
wunderbar zum hören. nice melos =)

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
taumelndes erwachen im herz der maschine..
einer deiner besten! die balance zwischen abstrakt und konkret lädt in ein supergrosses abstraktionsspektrum ein..

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
den hör ich auch immer noch sehr gern.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.